Dienstag, 7. Februar 2012

Vorschau: Häschen im Blumentopf

Wie versprochen, zeige ich in der dritten Vorschau ein neues niedliches Häschenmotiv. Die neuen Stempel für Frühling und Ostern sind ab kommenden Samstag, den 11.2.12, im Betty's Creations Shop erhältlich. Da ich diesen neuen Stempel ebenfalls in verschiedenen Varianten ausprobieren wollte, habe ich eine Karte und eine kleine Verpackung damit gestaltet.
Ohne runde Schriftlabels geht's ja fast gar nicht mehr und so sind auch bei dieser Runde an Neuheiten wieder welche dabei ;) Dazu gibt es noch zwei kleine Häschen. Solche kleinen Motive eignen sich gut zum Bordüren stempeln und machen sich immer auch ganz nett auf der Karteninneseite oder auf dem Umschlag. Das blaue Hintergrundpapier ist von Maja Design, das orange Papier von Basic Grey. Die Papierränder habe ich hier auch wieder mit einem Distresser bearbeitet und die Nähte mit einem braunen Stift aufgezeichnet. Das Motiv ist mit Spellbinders Schablonen ausgestanzt bzw. unterlegt und für den unteren Kartenrand habe ich einen Bordürenstanzer von Fiskars verwendet.
Für die Box In A Bag habe ich das Häschen ohne die Blumen ausgeschnitten und mit Abstandspads angebracht. Die Innenbox der Verpackung  ist 4,5 x 5 cm klein - Ausgangsgröße 7,5 x 8 cm, jede Seite bei 1,5 cm gefalzt. Damit das Häschen seine Blümchen nicht zu sehr vermisst, habe ich ringsum kleine Stanzblümchen (EK Success) aufgeklebt. Für die Bordüre wurde ein Fiskars Stanzer verwendet und für den oberen Verschluss ein Stanzer von Stampin' Up.
Wer einen Kommentar unter diesen Post schreibt, kann an der Verlosung der drei heute neu gezeigten Stempel teilnehmen. Die Gewinner gebe ich am Freitagabend bekannt und ab Samstag können die neuen Stempelgummis bestellt werden.
Morgen folgt dann eine Vorschau auf ein weiteres österliches None-Cute-Motiv.

Kommentare:

patty hat gesagt…

och ist das schnuckelig! liebe grüße, patty

Anonym hat gesagt…

Die zwei Hasen, mit denen man Borten stempeln kann, sind ja herzallerliebst!
LG,
Lena aus Wien

x-elfe hat gesagt…

Der kleine macht einfach nur gute Laune beim Angucken.

Großes Lob für das Design.

LG Sabine

Line´s world hat gesagt…

Da hast du wieder ein tolles Set gezaubert und auch diese Stempel sind dir gelungen!!!
lg Line

Sandy hat gesagt…

klasse, die gefallen mir auch sehr gut.

liebe grüße
sandy

Blulie hat gesagt…

Häschen im Topf, wie süß......

Da hast du dir ja wieder was Schönes einfallen lassen.

lG Petra

Jane hat gesagt…

total niedlich. Wieder wudnerschöne Motive und Werke von dir.

lg Jane

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Oh, wie niedlich, der kleine Mümmelmann im Topf! Und immer gleich die passenden Hintergrund- und Schriftstempel dazu. Sehr schön, Betty!
Liebe Grüße
Marion

Martina hat gesagt…

so süß!!!
lg martina

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Mann Betty, die Farbwahl ist ja schon toll und das Kärtchen dazu Klasse. Aber die Motive sind wieder zauberhaft und ehrlich, ich könnte mich nicht entscheiden.

Grüße Dano

Katrin hat gesagt…

Dieses Häschen ist ganz nach meinem Geschmack - super niedlich und auch die beiden Minihäschen, ...

Schlagermaus1970 hat gesagt…

Hallo Betty,
super süß - die Stempel werde ich mir auf alle Fälle sichern :-)
Grüßle,
Nicole

Rosenfee hat gesagt…

Oh, diesmal hätte ich doch fast die Vorschau verpasst.
Bei diesen tollen Stempelchen muss ich einfach wieder mein Glück versuchen und hüpfe mit in den Lostopf.

Lg, Nora

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

was für super süße Motive. besonders die zwei hasen finde ich klasse :-) wunderschön!!

viele grüße
RENATE

Beate hat gesagt…

Ohh die Stempel sind süss und du hast sie total herzig umgesetzt!

Carola hat gesagt…

oh noch ein häschen...und wieder so süß...gott iss das goldig
liebe grüße carola

gila hat gesagt…

find ich ja wieder toll, sehr schön geworden
lg gila

Laura hat gesagt…

Noch mehr Häschen! Ich kipp um! :)
Was sind die knuffig!!
Ganz großes Kompliment!

Liebe Grüße
Laura

Gabi MeWi hat gesagt…

Den Hasen muss frau doch gern haben...

Farina hat gesagt…

Betty, dieses Set ist sooooooooooo süß. Und natürlich gefallen mir diese Stempelchen auch.
Aber deine Karte und die kleine Verpackung - einfach nur ein Traum.

LG Silvia

BiBa hat gesagt…

Ein traumhaftes Set hast Du gewerkelt... Das Motiv passt perfekt...
Liebe Grüße
Birgit

Anonym hat gesagt…

hallo betty,

da hast du aber was total niedliches gezaubert...
viel spaß beim weiter greieren...

liebe grüße
katha

Anja hat gesagt…

das passt ja mal wieder alles perfekt zusammen!!!!!

Basslady hat gesagt…

ganz entzückend, was du uns hier mit deinen wunderschönen neuen stempeln zeigst!

glg silvi

Saphira hat gesagt…

Och, der ist ja auch total süß *schwärm*
und total niedliche Werke.

LG Kerstin/Saphira

Nicola hat gesagt…

Einfach nur schnuckelig.
Hast Du mal wieder bezaubernd gezaubert.
Liebe Grüße!
Nicola

bettylein hat gesagt…

ein tolles set hast du gezaubert!!!
der hase im topf ist auch wieder so putzig gezeichnet und die "hintergrundhasen" sind auch super gemacht.

lg betty

Stempelhexe hat gesagt…

Das ist ja mal ein süßes Motiv,klasse.

LG
Ulla

Drachenkind hat gesagt…

Tolle Häschen...und alles passt wieder so perfekt zusammen.
Ich fürchte, ich muss schon wieder bei dir einkaufen gehen...lach.

LG
Anett

Sabine hat gesagt…

Das Set ist sehr niedlich, da krieg ich richtig Lust Osterkarten zu stempeln...
Viele Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Dir fällt auch immer etwas ein.Toll!
GLG MSBine

Nele hat gesagt…

Oh das ist ja mal totaaal süß. Echt toll gefällt mir Super,
vorallem passen die Farben so Super zusammen. Die
2 kleinen hasen sehen ganz toll aus. Gefällt mir Super
Glg Nele

Tieva hat gesagt…

Der Hase ist so süß! Eine wunderschöne Kreation von dir!

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Auch wieder sehr süß. Die Idee mit dem Blumentopf mag ich auch gerne. :-)

LG
Brigitta W.

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

du hst ein niedliches Motiv entworfen und super umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.

LG Judith

Soraya hat gesagt…

Ach, wie herzig, ein niedliches Set ist das. Und wie immer klasse von Dir in Szene gesetzt!

LG
Soraya

Sajung hat gesagt…

Wie knuffig:-) Du hast Dir wieder sowas schönes einfallen lassen.
LG Sabine

Yvonne hat gesagt…

Der Hase ist allerliebst!
LG Yvonne

erzibügelchen hat gesagt…

Hi Betty, ich lege mich mal mit dazu ins Lostöpfchen. Eigentlich bin ich ja ein Niedlichfan, aber bei deinem Set gefallen mir die Schattenhäschen ausgesprochen gut.
Dein Set ist farbenfroh, und sicherlich hechelt langsam jeder nach ein paar wärmeren Temperaturen. Ich auch!
Liebe Grüße Gaby

Ute hat gesagt…

Hallo Betty, super süß deine Häschen, darüber würde ich mich wahnsinnig freuen! Die Tüte sieht niedlich aus. Liebe Grüße Ute

Silvia hat gesagt…

dir gehen wohl nie die Ideen aus....
aber das ist auch gut so :-))))
das Set ist wieder fantastisch

LG Silvia

Maulwürfchen hat gesagt…

Hach ist der süß!!!!!!!!!!!! *schmacht* Deine Karte u. Verpackung sind superschön geworden, die Farbkombi gefällt mir.

LG

Anonym hat gesagt…

Borten stempeln macht Spaß und ist nicht so teuer wie ein Bortenstanzer - sehr schöne Idee!
Liebe Grüße, Stina.

Martina hat gesagt…

Oh wie süß! Wunderschöne Werke!

LG Martina

Britta hat gesagt…

Ach herrje, sind die putzig. Wirklich allerliebst.

LG Britta

Bella76 hat gesagt…

Supersüß, das Hasi ist ja zu goldig.

Liebe Grüße
Ela

Sonny hat gesagt…

Hallo Betty,
ich kanns nicht lassen und obwohl ich schon mein letzten Mal so schöne Stempelgummis gewonnen habe, möchte ich doch gerne wieder in den Lostopf springen.
Viele Glück für alle anderen!
Gruss Sonny

Julia hat gesagt…

awww, wie niedlich

Anna hat gesagt…

Einfach goldig das Hoppelhäschen und ebenso praktisch wie das Küken^^ Die Hasensilhouetten sind ausgezeichnet auf den Rest abgestimmt. Einfach fabelhaft.
GLG Anna

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Der kleine Osterbote ist ja süß!
LG Andrea

Lilla Mamma hat gesagt…

Liebe Betty,

das ist ein supersüßes und schönes Oster-Stempel-Set.

Vielen Dank für die Gewinn-Chance.

Liebe Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

Mensch Betty !!!Willst du mich arm machen???Jetzt haust du schon wieder so schöne Motive raus,ich weiß nicht wo das enden soll:-) :-)
Total süüüß dein Hase im Topf.
LG Silke

Anke hat gesagt…

Total süß das Häschen. Auch die kleinen Häschenstempel sind einfach goldig.

Liebe Grüße
Anke

Renate hat gesagt…

Guten Abend,
ach das Blumentopfhäschen
ist ja putzig, es passt wieder alles super zusammen
die passende Box in a Bag ist auch eine passende Idee
LG Renate

phaleneos hat gesagt…

Wow,das sieht ja mal so schnuckelig aus! Da bekommt man richtig Frühlings ehm... Ostergefühle *gg*

Lg Annett

Léa hat gesagt…

Oh die sind ja wieder Herzallerliebst!!! Total schöööön!!!

Lg Léa

Zetti hat gesagt…

Oh, der ist ja süß!

LG Andrea

Gudrun hat gesagt…

hach nee, was ist der süß !!!!
Deine Beispiele sind wieder zauberhaft schön geworden.
GLG Gudrun

Kathi hat gesagt…

einfach supderduper-ober-schnuckelig :)

Uta hat gesagt…

Die Motive sind so zauberhaft und deine Werke damit sind auch wunderschön damit geworden.

Liebe Grüße, Uta

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Da hast du wieder ein knuddeliges Set gezaubert!!!

Viele liebe Grüße,
Yvonne

Bastelhandwerk hat gesagt…

Betty, das ist ja auch ein ganz hübsches Osterpräsent und Dein niedliches Häschen paßt exakt drauf !!

Lieben Gruß Renate

Kleinem hat gesagt…

bei diesem Set gefallen mir alle 3

Anonym hat gesagt…

Das Set ist ja klasse mit
dem Hasen und der
runde Schriftstempel passt genau
dazu. Mit dem Hasen würde ich
gerne etwas für meine kleine
Nichte basteln. Danke für die
Gewinnchande.

Liebe Grüße
Beate

Nicole hat gesagt…

Huhu,

die Häschen sind so süss und so unterschiedlich. Der helle gefällt mir ein bischen besser.

Eine tolle Stempelplatte ist das.
Vielen Dank Betty.

LG Nicole

Sandra hat gesagt…

Wirklich zuckersüß! Wer möchte da kein Set bei Dir gewinnen?
LG Sandra

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind wieder super niedliche Motive,die du uns da zeigst.
Wunderschön und sehr vielleitig,wie man an deinen Beispielen sieht.
Viele Grüße.Dagmar

Sabrina hat gesagt…

Das sind ja wieder süße Motive - klasse.
Auch haben möchte ;) und dann am besten gleich ran an die Motive und los gestempelt für Ostern
Viele Grüße
Sabrina

steinchen hat gesagt…

Liebe Betty, das sind wieder so liebevolle und süße Motive, ganz große Klasse.
LG Marion

Karin hat gesagt…

Sehr schöne Motive. Da kann man nur hoffen , das die Glücksfee ein Einsehen hat.
LG Karin

conimar hat gesagt…

Hallo Betty
Also, sollte ich kein Glück bei der ziehung haben
Ist der besuch im shop wohl unerlaesslich
Marion
ung

YVY11 hat gesagt…

Och, ich mag die Runden!
LG YVY11

Margrit hat gesagt…

Die kleinen Häschen finde ich fast noch schöner als den großen.

Viele Grüße
Margrit

Franca hat gesagt…

Auch die sind wieder total klasse!

LG Franca

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder wunderschöne Motive, ganz toll gemacht!
LG Daniela

mgoll88 hat gesagt…

Total knuffig, wie süß das Kärtchen da aus dem Blumentopf schaut, tolles Motiv =)

LG
Michaela

lenalisa hat gesagt…

Richtig niedlich, die kleinen Hasen, und besonders toll finde ich die runden Spruchstempel.Da stimme ich dir zu, ohne geht es fast nicht mehr.

LG Monika

mona hat gesagt…

Da hast du aber wieder ein Zauberhaftes Set gewerkelt.

LG
mona

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Die Häschen sind ja süß! Gefallen mir richtig gut, bin schon gespannt was Du Dir noch hast einfallen lassen.

LG -Christine- badebiene

Gegi hat gesagt…

Oh Betty,

der Blumentopf ist ja zucker,
und die HG`s super schöne Ideen.

GLG Natalie

Anonym hat gesagt…

Das Häschen ist ja ober süss.
LG Regina

Jenny hat gesagt…

Und wieder so ein süßes Set. Liebe grüße.

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty,

mit deinen niedlichen Stempeln kann Ostern für uns Bastler ruhig kommen!
Ich freu mich schon darauf und "Danke" für die Chance, ev. einmal eines deiner niedlichen Stempelsets gewinnen zu können.

Liebe Grüße
Angela

Micha hat gesagt…

Hallo Betty,
dein heutiges Set ist aber auch wieder total niedlich..sehr hübsch.

LG Micha

Claudia hat gesagt…

Was für ein süßes Häschen im Blumentopf. Die anderen Stempelchen sind aber auch Zucker.

Liebe Grüße,
Claudia

Sibylle hat gesagt…

ach, betty,
was sind das wieder für wunderbare Stempel.
Und deine Beispiele sind auch wieder erste Sahne.
LG Sibylle

Anonym hat gesagt…

Herrliches Stempelset!
Die beiden kleinen Hasen für Bordüren & Co. haben es mir besonders angetan.
liebe Grüße
-Mel-

Svenja hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, die neuen Stempel kommen sehr gut zur Geltung! Ich mag vor allem das runde Schriftlabel.

LG Svenja

Kathleen hat gesagt…

Auch diese Stempel sind wieder herzallerliebst. Und deine Werke damit wieder eine Wucht.

Dagmar hat gesagt…

Was für schöne Stempelchen!Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen...
liebe Grüße, Dagmar

Kathi hat gesagt…

Guten Morgen :-)
ach sie süüüüß das Häschen da aus seinem Blumentopf schaut.
Und auch die Bunnies und der Schriftstempel gefallen mir super gut.
xx Kathi

Maren hat gesagt…

Zuckersüß der kleine Hase im Blumentopf :-)) und der Hasengruß sowie Hasenpaar sind zu Ostern die Must-Haves... sieht toll aus die Hasenansammlung!

Liebe Grüße
Maren aus dem Norden

SilviA hat gesagt…

oh du hast ja schon so viele Kommentare, doch wenn man das sieht ist man ganz einfach sprachlos, entzückend sind die Motive und deien Werke
Lg SilviA

Frida hat gesagt…

Total schnuckelige Motive. Da muss man einfach Osterkarten verschenken.

LG Kirsten

lady-sonja hat gesagt…

Wow, was für bezaubernde Stempel!! Deine Karte und die Box in a bag sind echt toll geworden!
Danke für die Gewinn-Chance!
LG, Sonja.

nati72 hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist wieder ein sehr schöner Stempel

Joshylili hat gesagt…

Einfach klasse! Deine Beispiele sind immer genial!

Lg Jasmin

Katharina hat gesagt…

Wiedermal ein ganz süßes Motiv. Die Karte ist der Hammer.
LG Katharina

Creaphila hat gesagt…

Ach was sind die süüüß - und Deine Werke mit diesen Stempeln sind richtig toll.

LG
Chreaphila

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!
Die Häschen sind ja wieder zu süß!!
Liebe Grüße
Tanja H.

Britta hat gesagt…

Einfach knuddelig, besonders das Häschen in weiß hat es mir angetan!

Dana hat gesagt…

Super gut!!! Da muss ich ja bald zuschlagen als Häschenfan!!

Chris hat gesagt…

Oh ein Hasi...
also auf der Karte wirkt der kleine Kerl ja schon toll, aber auf der Verpackung find ich ihn hammermäßig toll. Wie dafür gemacht!

Heike hat gesagt…

Oh wat ist der niedlich.
Seht gut gefällt mir der Stempel mit den beiden Schattenhäschen.
LG
Heike

ruth..chen;-)) hat gesagt…

gaaaaaaaaanz entzückend, liebe betty...
hach, bei dir ist eh immer so schnuckelich schööööön...
lg.ruth..chen;-))

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Oh ist der niedlich und deine Werke isnd toll.
Liebe Grüße Michaela

tinka hat gesagt…

Mein Gott ist das sühühüüüüß! Das Häschen ist einfach zu goldig geworden. Und Deine
Verpackung gefällt mir megagut. Echt klasse!!! Das sind wieder Hammertolle Stempel.
Ganz liebe Grüße
tinka

antje hat gesagt…

Ui ist der zuckersüß
Auch die schattenmotive sind wunderschön
Liebe Grüße Antje

Petra hat gesagt…

Runde Sprüche find ich klasse und auch die kleinen Häschen,aber auch das Häschen im Blumentopf ist süß!
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Wow, wie niedlich! Ich liebe Kreis-Stempel, mach weiter so, dann kann Ostern kommen.

LG
Claudia R.

Caro *schoki* hat gesagt…

Ach so ein wundervolles Häschen - zuckersüß!!!!

VLG
Caro
*schoki*

Stephie hat gesagt…

Das ist dir mal wieder super gelungen! Echt klasse! Ganz liebe Grüße!!

Raupe hat gesagt…

Das Häschen ist zum Knuddeln.
Wie putzig ist das denn?
Der Anblick macht einfach gute Laune!
Freu mich schon aufs Wochenende, denn ich kann nicht wiederstehen.
Weiter so! Die Stempel sind einfach der Hit!!
Ganz ganz liebe Grüße!

Sulina hat gesagt…

auch diese Stempelchen sind super klasse. Der Hase ist einfach zu niedlich.

LG
Sulina

Ameis hat gesagt…

ich steh ja auf Hasen und die sind echt sowas von süß. Echt gelungen.

Grüße,
Ameis

Anonym hat gesagt…

Ich bin ja nicht so der niedlich Stempler, aber diese Häschen gefallen mir. Besonders deine Umsetzung auf der Bag in the Box - tolle Idee auch mal was vom Stempelmotiv wegzuschneiden...
Die Hasen für die Bordüre sind super!!
DANKE! Weiter so!
Liebe Grüße TanjaK.

elfenkind hat gesagt…

Das Häschen auf der Verpackung sieht süß aus ,fast wie von einem Zauberer.

Twingomaus hat gesagt…

Eure Stempel sind einfach super toll. Auch diese Hasenstempel find ich super und möchte auch hier gerne an der Verlosung teilnehmen.

Liebe Grüße Andrea

Cudy hat gesagt…

Süsses Häschen im Topf! Vorallem der Schriftkreis gefällt mir!
Liebe Grüsse
Cudy

Michaela hat gesagt…

Deine Hasen sind ja wirklich allerliebst. Da bekommt man richtig Lust auf den Frühling und auf Ostern.

Liebe Grüße
Michaela

Kati hat gesagt…

Oh mein Gott, ist das ein knuffiges Hauptmotiv, aber auch der Schriftstempel und der HG-Stempel gefallen mir super gut! Ein wirklich traumhaftes Set hast Du damit gestaltet.

LG Kati

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
dieses Stempelset gefällt mir sehr. Die Häschen sind total knuffelig. Und der Schriftkreis ist genial.

Liebe Grüße,
Wandi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind aber schöne Stempel.
Herzallerliebst.

Liebe Grüße
Jenny H. aus A.

ratfashion hat gesagt…

Gefallen mir auch sehr gut. :)

Claudia hat gesagt…

Wieder so ein wunderschöner Stempel!!!Oh wow.Hüpfe hier auch in den Lostopf!!!

LG
Claudia

creafamily hat gesagt…

Ich find ihn ja zu süß!
Die Tasche und auch die Karte die du gewerkelt hast, ist ja auch herzig! Sieht alles toll aus!
Sei gegrüßt
Regina

Anonym hat gesagt…

Der ist wirklich schön únd die zwei kleinen Hasen sind auch super!

Liebe Grüße

Katrin und Thomas

Natascha´s Werke hat gesagt…

oh da fällt mir ganz spontan..

"häschen in der grube ein" wobei dein Häschen viiiiiiiiiiiiel schöner ist

lg
natascha

bananalana hat gesagt…

Zukersüß das pfiffige Häschen!

LG,
Lana

drachenschwester hat gesagt…

*quietsch* Wie goldig! Was du immer zauberst, ein Traum!

Bei dem schnuckeligen Motiv und der zuckersüßen Karte muss man ja direkt sein Glück versuchen...

LG, Dagmar

Sibille hat gesagt…

Wunderschön der HG Stempel und die Übrigen ebenso. Deine Werke sehen klasse aus.

LG
Sibille

Heidrun hat gesagt…

So süß - möchte ich haben

GGLG Heidrun

Ellyfain hat gesagt…

Huhu!

Kaum die "neuen" Motive in Gebrauch, sind schon wieder neue und wunderschöne Stempel bei Dir zu bekommen!

Mach bitte unbedingt weiter so! ^^

Janina hat gesagt…

das häschen erinnert mich da stark an unser häschen.. *süüüüß absolut süüüüüß <3

Petsy hat gesagt…

Sehr süß, schaut knuffig aus!!!!
LG Petsy

Heike D. hat gesagt…

Das Häschen ist soooo knuffig! Will haben! hahahaha
Danke für die Gewinnchance!
Herzliche Grüße
Heike

Heidemarie hat gesagt…

*schmelz* Wenns keine Hase wäre, könnte er der Bruder von Kathi sein.
lg, Heidemarie

Nikche hat gesagt…

Süße Stempel und ein ganz tolles Set hast du gezaubert.
LG, Nicole

Heike hat gesagt…

wieder so ein knuffiges Motiv.

lg.Heike

Brigitte hat gesagt…

Hallo Betty,
das Häschen hat ja mal wieder soooooo ein niedliches Gesicht.
L.G.
Brigitte

Tine aka Darla hat gesagt…

Das sind ebenfalls tolle Stempelmotive und die Umsetzung mit der Box gefällt mir total gut. =) Das abgeknickte Ohr ist so putzig und die Blumen neben dem Hasen passen super!
Lg Darla

Anonym hat gesagt…

Wieder schön, die beiden zusammenpassenden Stempel! Und ich find ja Kreis-Texte immer sooo toll...

LG Tina B.