Donnerstag, 9. Februar 2012

Vorschau: Papilio

Heute schon die fünfte und somit letzte Vorschau auf die neuen Stempelmotive die ab Samstag, den 11.Februar, im Betty's Creations Shop erhältlich sind. Im Frühling flattern wieder Schmetterlinge und die machen sich auch als Deko auf Frühlingskarten immer sehr nett ;) Aber auch die ersten Raupen krabbeln im Frühling dann wieder herum ... und so ein Tierchen habe ich bis jetzt noch nicht oft als Stempelmotiv entdeckt und daher gibt es nun auch eine kleine Raupe als Betty's Creations Stempelmotiv :)  Gut, dies ist vermutlich nur für ausgesprochene Niedlich-Fans was, aber vielleicht haben ja einige Freude daran. Außerdem wird aus diesem freundlichen Exemplar doch bestimmt mal ein wunderschöner Schmetterling, oder? Die kleine Raupe Papilio eignet sich gut für diverse Frühlingsstempeleien, kann aber natürlich den ganzen Sommer über bis zum Herbst für Geburtstagskarten, liebe Grüße oder als kleines Dankeschön zum Einsatz kommen.
Für kleine Kinder könnte man das Motiv evtl. in bunten Farben gestalten, aber bei mir wird die Raupe wohl immer grün ausfallen - ich mag die Farbe und ganz besonders in Kombination mit Rosa ;) Das passende Drumrum für Papilio sind seine Freunde, die sich schon entpuppt haben und so flattern kleine Schmetterlinge im Hintergrund herum. Ein weiterer neuer Schriftkreis mit lieben Frühlingsgrüßen und kleinem Schmetterling ist auch noch dabei. Papilio wurde mit Copics koloriert und mit Spellbinders Rechtecken ausgestanzt. Die Borten sind ein Stanzer von EK Success und die Blätter von Martha Stewart. Die Blümchen sind mit Stanzer und Präger von Nellie Snellen gemacht und die Blütenmitten sind kleine Pompoms. Um die Papierkanten herum habe ich Nähte mit einem braunen Stift gezeichnet und mit einem weißen Gelstift Pünktchen aufgetupft.
Heute stehen die kleine Schmetterlingsraupe Papilio, die drei Schmetterlinge als Hintergrund und der Schriftkreis 'Liebe Frühlingsgrüße' zur Verlosung bereit. Um daran teilzunehmen braucht wieder einfach nur ein Kommentar unter diesem Post hinterlassen zu werden.
Am Freitagabend gebe ich die fünf Vorschau-Gewinner bekannt und ab Samstag sind die neuen Frühlings- und Osterstempel auch im Betty's Creations Shop zu finden.

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Haha, die ist ja knuffig!!!!!

antje hat gesagt…

Ui ist die zauberhaft
Liebe Grüße Antje

Maulwürfchen hat gesagt…

Echt süß das Räupchen, bin ja mal gespannt, ob du sie wirklich immer nur in grün verwenden wirst. ;-)
GLG

Bella76 hat gesagt…

Oh mein Gott, wie süüüüüüüüüüß ist die denn?? Genial!

Liebe Grüße
Ela

Fr.Fred hat gesagt…

Hallo Betty,
sowohl Raupe als auch die flatternden Freunde sind herzallerliebst. Ich habe Deine Seite erst vor kurzem entdeckt und muss leider berichten, dass ich schon süchtig bn :-)

Im Übrigen recht herzlichen Dank für die vielen Anregungen und die Mühe, die Du Dir mit den Anleitungen gemacht hast. Sie sind selbst für Anfänger bestens geeignet.
Viele Grüße

Fr.Fred

Silvia hat gesagt…

;o) ... yeah ... das ist ja wieder mal ein supertolles Stempelchen ... die Raupi verbreitet ja gleich gute Laune ... das ist einer von der Sorte "Muss-ich-unbedingt-haben" ;o)
LG Silvia

Gegi hat gesagt…

Oh Betty, papilio ist wirkich zuckersüß, und Schmettis kann man/frau immer gebrauchen.

GLG Natalie

Angela hat gesagt…

Oh Betty das ist ja auch ein süßes Motiv und ein ganz wunderschönes Kärtchen.
Liebe Grüße
Angela

Bastelhandwerk hat gesagt…

Betty, auch Dein letztes Motiv ist Dir wieder ausgezeichnet gelungen und grad für Kinder wunderbar geeignet !!

Lieben Gruß Renate

Heike O. hat gesagt…

Hallo Betty,
Wie süß ist der denn?! Ich bin begeistert!
Gruß Heike

Martina hat gesagt…

ein süßes motiv, das auf jeden fall gute laune macht :-)!

lg martina

Caro *schoki* hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhh ist der zuckersüß!!!! Genial!

VLG
Caro
*schoki*

Anke hat gesagt…

Das ist ja eine süße Raupe. Du hast super Ideen, auch was die Gestaltung angeht.

LG Anke

Tieva hat gesagt…

Was für ein lustiger kleiner Geselle!

Viele Grüße
Gabi

creafamily hat gesagt…

Oh wie schnuckig,
den hätt ich gebrauchen können (vor 2 Tagen hatte meine kleine Nichte Geburtstag)
uhhh, ich bin auf morgen gespannt, was dann noch kommt!

Herzliche Grüße
Regina

Stempelhexe hat gesagt…

Ach wie putzig ist der denn?? niedlich, gefält mir sehr.

LG
Ulla

Anonym hat gesagt…

Der ist ja wahnsinnig süüüüüß!!!!
Und du hast ihn so toll verarbeitet,echt klasse.
LG Silke

Carola hat gesagt…

oooohhhhh wie schnuckelig iss die denn, die süße kleine raupe sieht putzig aus...goldig
die karte sieht super aus
lg carola

gila hat gesagt…

och wie süß und schnuffelig, ist der süß
lg gila

patty hat gesagt…

eine kleine grüne raupe , die ist wirklich entzückend und deine karte wunderschön dazu, schmettis sind immer gut und der gruß gefällt mir auch sehr!!!
alles liebe, patty

Anonym hat gesagt…

Die ist suuuper!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Katrin und Thomas

christina&gismo hat gesagt…

ohje ich muss es schon wieder tun und einen post hinterlassen....

Herbstnebel hat gesagt…

Oh herrlich wie sie da mit ihren dünnen Beinchen und den großen Schuhen steht. ;0) Einfach sweet und das Kärtchen ist dir super gut gelungen.

Liebe Grüße Dani

Martinas Welt hat gesagt…

Oh wie süß ist die denn?! Ja, Raupen sind wirklich nicht oft zu finden! Ich finde sie einfach nur herzig! und deine Schmetterlinge sind auch toll geworden! Da muss ich glatt wieder mein Glück versuchen! ;)
Martina

Kathleen hat gesagt…

Herzallerliebst die kleine Raupe, sooo suess. Und deine Karte sowieso. Ich mag die Farbkombi auch sehr.

LG
Kathleen

Margrit hat gesagt…

Die ist ja schnuckelig. Und die Karte ist ganz toll.

Viele Grüße
Margrit

gartenpauli hat gesagt…

Wow, die ist niedlich! Glaub mir, nicht nur für kleine Kinder, auch für so "alte" Kinder wie mich, ist die druchaus passend!

Liebe Grüße
Angela

Natascha´s Werke hat gesagt…

ach wie süss

bewundere deine kreationen immer

lg
Natascha

kreative basteltante hat gesagt…

OMG wa sist die niedlich!!!!
Da muß ich ja gleich an Raupe Nimmersatt denken ;O)

Micha hat gesagt…

Oh, wie zuckersüß...tolle Stempelmotive.

LG MIcha

Renate hat gesagt…

Guten Abend Betty,
welch ein krönender Ab-
schluß für diese Vorschau,
die Motive, deine ausge-
wählten und die Karte, ge-
nauso htte ich es auch ge-
macht, supertoll,
LG Renate

Laura hat gesagt…

Ist die knuffig! :)
Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Laura

Nicole hat gesagt…

Oh Betty, is Papilio is ja zuckersüss.
Den kann ich mir wirklich rund um´s Jahr auf Karten vorstellen für verschiedene Anlässe.

Deine Karte gefällt mir super gut. Klasse.

LG Nicole

ich freu mich sehr auf Samstag

Anonym hat gesagt…

Sooo niedlich :D
Besser hätte deine Vorschau der neuen Stempel nicht enden können.
Vielen Dank!
liebe Grüße
-Mel-

Steffi Kolatka hat gesagt…

ganz schön neckisch!!!
LG
Stephanie

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

die Raupe ist ja super knuffig, eine tolle idee u wunderschön gezeichnet!! super für den Frühling!!

lg renate

Claudia hat gesagt…

Deine Raupe schaut aus wie die von Raupe Nimmersatt,ein tolles Kinderbuch!!!
Die Schmetterlinge eignen sih wirklich gut als Hg.
Super niedlich,toll!!!

LG
Claudia

Nele hat gesagt…

ganz ganz ganz süß
die wird bestimmt ein ganz toller schmetterling.
hüpfe nochmal in den lostopf
glg nele

Ingrid hat gesagt…

Die Stempel sind ja total süß, auch gefällt mir die Farbgestaltung der Karte sehr gut.

Ingrid

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Ach wie süß ist denn der, genial.Deine Werke sind zu bewundern.
Liebe Grüße Michaela

Christina hat gesagt…

ach ist die goldig, sowas süßes

LG Christina

Basslady hat gesagt…

das ist einfach zum verlieben knuffig!

bin total begeistert!

glg silvi

bananalana hat gesagt…

Hallo Betty,

ich schau immer wieder gern bei Dir vorbei, Deine Sachen sind so liebevoll gestaltet. Auch dieses Kärtchen ist wieder allerliebst.

LG,
Lana

Karin hat gesagt…

Ein süßes Kerlchen.
LG Karin

Britta hat gesagt…

So eine Süße, die muss man ja niedlich finden. Schön auch die Schmetterling-Stempel.

LG Britta

Juny84 hat gesagt…

Ach je, liebe Betty - die ist ja richtig süß !!! Und deine Karte ist einfach zauberhaft geworden.
Vielen Dank für die Chance.

Hab einen schönen Abend,
Jenny

bastelzauberin hat gesagt…

Ach ist die süß. Deine Karte mit den Farben und das süße Motiv...einfach Zucker!

Liebe Grüße
Silke

Raupe hat gesagt…

Ach wie putzig ist die denn?
Das Räupchen schaut so nett drein.
Und Schmetterlinge........
Ich liebe diese Tierchen.
Sie haben so etwas leichtes.
Freu mich schon auf Samstag....
Liebe Grüße und weiter so.

mgoll88 hat gesagt…

Was ein süßes Kerlchen, der sieht ja klasse aus ^^
Er ist super coloriert und die karte ist sehr schön!

LG
Michaela

Silvia hat gesagt…

oooooooooh nein was ist die süüüüüüüsssssss


LG Silvia

Sonny hat gesagt…

Die Raupe ist wieder "so cute". Ich kann sie mir ganz toll in bunt vorstellen!
Viele Grüsse Sonny

Joshylili hat gesagt…

Was für eine süße Raupe! Gefällt mir ausgesprochen gut!

Liebe Grüße Jasmin

Petra hat gesagt…

Ich find die Raupe wunderwunderschön.
Und deine karte damit ist ein Traum!
GlG
Petra

Line´s world hat gesagt…

Deine Karte ist super schön und das Motiv und die Schmetterlinge sehen so süß aus!
lg Line

Anna hat gesagt…

Alles ist wieder so schön aufeinander abgestimmt und sooooooo niedlich das Raupilein^^
Einfach toll.
Liebe Grüße Anna

Franca hat gesagt…

Der ist ja wohl oberknuffig!!!!!!

LG Franca

Chrissi hat gesagt…

das ist wirklich eine süße Raupe und die Schmetterlinge gefallen mir auch sehr gut!

LG
Chrissi

Stephie hat gesagt…

ohhh, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß! Total knuffig die Raupe!

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
oh mei, ist die Raupe süß, total super schön!
LG Marion

Judy´s Reich hat gesagt…

Boah....die is ja Hammer, genau meine Kragenweite, ich muss direkt mal meinen Wunschzettel erweitern.
Die karte gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Judy

Andrea hat gesagt…

Och Gott is der süß.
Und deine Karte - ganz toll!
LG Andrea

Ameis hat gesagt…

WOW auch total nach meinem Geschmack. Die Karte und die Stempel sind super. *schmacht*

Grüße,
Ameis

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

die kleine ist aber super süß.
Ich finde sie einfach Klasse.

LG Judith

Zetti hat gesagt…

Die ist ja schnuffig! Und Dein Beispiel wie immer wunderschön.

LG

Anonym hat gesagt…

hui...ist die süß...und der Schrift kreis...super!
GGLG MSBine

Luzia hat gesagt…

Zuckersüß und sooo lieb!
Liebe Grüße aus dem Waldviertel , NÖ

Dagmar hat gesagt…

Oh,ist der aber süß !!!!!!
Mein Gott,den muß man doch einfach haben :O)
Deine Karte ist echt wieder ein Traum.
Schönen Abend und viele Grüße.Dagmar

Melanie Arnold hat gesagt…

Der ist ja alllerliebst. Toll.

Ganz liebe Grüße
Melanie

Sabrina hat gesagt…

Da hinterlasse ich doch auch ganz schnell einen Kommentar, um an der Verlosung teilzunehmen.
Richtig süß deine Raupe - Vielen Dank :)
Grüße
Sabrina

Elvira hat gesagt…

Ich bin begeistert!!!!
Das ist ein süßes Stempelchen.
Muß ich auf jedenfall haben.
Überhaupt sind die ganzen neuen Stempel einfach klasse.
Großes Lob an Betty!!!

liebe Grüße
Elvira

ratfashion hat gesagt…

Ach nee, wie hübsch. :)

Anonym hat gesagt…

Perfekt für die Scrapbookseiten meiner Kinder - habe schon Ideen für die süße Raupe.
Liebe Grüße für heute, Stina.

Heike hat gesagt…

Das ist ja ein witziges Kerlchen.
LG
Heike

Katrin hat gesagt…

Du hattest ja angekündigt, dass es was anderes wird, aber mit einer Raupe hatte ich nun so gar nicht gerechnet, das ist echt mal was ganz anderes, niedlich auf jeden Fall !!!

YVY11 hat gesagt…

Die Raupe ist süß und schon wieder ein zauberhafter runder Stempel.
YVY11

Katja hat gesagt…

Total süß, der bringt mega gute laune!!

Jane hat gesagt…

ohhhhh die ist ja süss. So ein niedliches Motiv. Deine Karte ist so schön. Besonders gefallen mir die Blumen. Passen so perfekt sieht aus als wenn die süsse Raupe gerade eine davon gepflückt hätte.

lg Jane

Anonym hat gesagt…

Wow - die Schmetterlingstempel finde ich wirklich superklasse. Sie treffen total meinen Geschmack. Danke für deine vielen Ideeen und Anregungen.
Gruß TanjaK.

dororosa hat gesagt…

wow,die ist ja süss,da mach ich auch gerne mit,tolle Karte hast du gemacht niedlich

Anonym hat gesagt…

Ohhhh jetzt hab ich mein absolutes Lieblingsmotiv unter deinen diesmaligen Neuvorstellungen gefunden!!!
Alle drei Stempelchen sind TOP!!
Die Raupe möchte ich am liebsten ausm PC-Bildschirm rausnehmen...ich liebe sie! (Weißt warum? Kennt ihr die Raupe Nimmersatt? War mein Kindkeitslieblingsbuch)
Und ich bin erklärter Schmetterlingsfan, ein Hintergrund mit Schmetterlingen *schwärm*
Hast mir grade eine Freude gemacht mit der heutigen Vorschau!!

LG, Lena aus Wien :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Du hast wieder ganz tolle Stempelgummis gezaubert. Hut ab!
Die kleine Raube Papilio ist auch wieder sehr knuffig und die Schmetterlinge sind der ideale Frühlingsbote. :-)
LG
Brigitta W.

Heidrun hat gesagt…

Auch diese Stempel finde ich putzig

LG Heidrun

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
die Motive sind total putzig. Deine Karte ist sehr schön geworden.
LG Daniela

Lilla Mamma hat gesagt…

Liebe Betty,

diese Raupe ist wirklich herzallerliebst! Auch die übrigen heute vorgestellten Stempel gefallen mir wieder seeeeehr gut!

Liebe Grüße
Anja

Beate hat gesagt…

Die kleine Raupe ist ein absoluter Stimmungsmacher und fordert mit Sicherheit ein Lächeln heraus.
Auch die Zusammensetzung hier mit Raupe - Schmetterling - Blume ist super, bringt richtig Frühlingsstimmung in dieses kalte Wetter.
LG
Beate

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott! Diese Raupe ist ja allerliebst. Muss ich unbedingt haben.
LG Regina

Sandra hat gesagt…

Da hast du aber viele Punkte getupft :-)
Ich finde deine Karten und Stempel immer so toll. Du hast einfach deinen eigenen Stil.
MfG Sandra

Uta hat gesagt…

Ohhh, was für eine süße Raupe. Die Karte ist wunderschön geworden und stimmt so herrlich auf den Frühling ein.

Liebe Grüße, Uta

josy2007 hat gesagt…

Ohhh wie niedlich.
Lg josy

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty
wie immer wieder mal begeistert
Finde die kleine Raupe süß,
kann man sicher für viele Gelegenheiten einsetzen.
Mach weiter so .
Erika

Kleinem hat gesagt…

die kleine Raupe nimmersatt - kenne ich

Sibille hat gesagt…

Einfach traumhaft schöne Stempel und diese kleine Raupe richtig schnuckelig süss. Alle Stempel sind herrlich und wunderschön kreiert von dir.

LG
Sibille

Ellyfain hat gesagt…

Hallo Betty!

Deine neuen Kreationen sind ja wieder sehr schön und man weiß gar nicht was man sich zuerst wünschen soll! ^^

Viel Glück an alle Teilnehmer! =)

GLG

Sulina hat gesagt…

schmelz...., die ist ja Zucker.
Einfach nur genial und Raupen gibt es wirklich nicht so oft als Stempelmotiv. Super klasse Idee.

LG
Sulina

Claudia hat gesagt…

Wie süß ist die denn? Eigentlich steh ich ja nicht auf Raupen, aber bei der Süßen mache ich mal eine Ausnahme *gg*. Der runde Textstempel ist klasse, der kommt auf meine Haben-Wollen-Liste.

Liebe Grüße,
Claudia

Claudia hat gesagt…

Ohh, ist die süß. Und die Karte ist wunderschön geworden. Die Kombi rosa-grün finde ich auch immer klasse.

LG

Claudia

bitavin hat gesagt…

Oh, was für eine süße Raupe!!!!
Ich bin ganz hin und weg! Und das, obwohl ich gar kein ausgesprochener Niedlich-Fan bin. Ganz toll gemacht!!!

LG
bitavin

Rosenfee hat gesagt…

Grins ... mit ner Raupe hatte ich zwar jetzt nicht gerechnet aber die ist ja auch total süüüüüüüüüüß und die Karte ein Träumchen! *schwärm*

Lg, Nora

Kathi hat gesagt…

oh was für eine süße dicke raupe :)
und deine karte... toll... das grün ist ganz toll.

liebe grüße
kathi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

soooooooooo niedlich, liebe betty
und dein gebasteltes kärtchen ist ja der hingucka...
nun bin der 100ste....ob ich noch reinpass?....*lach*
glg.ruth..chen;-))

Cudy hat gesagt…

Ein ganz süsses Motiv, diese Raupe. Die Schmetterlinge gefallen mir besonders gut! Wieder so ein toller Schriftkreis! Die finde ich einfach Klasse!
liebe Grüsse
Cudy

Andrea hat gesagt…

Och wie süß. Wieder so tolle Stempelchen und der Scriftkreis. Klasse.
Liebe Grüße Andrea

Janina hat gesagt…

Wow einfach nur klasse, ich liebe deine Ideen ja immer. Jedesmal auf's neue <3

Michaela hat gesagt…

Hallo Betty,
die kleine Raupe ist ja wirklich allerliebst. Trotz der kalten Temperaturen bekommt man schon Frühlingsgefühle. Jetzt kann der Frühling auch bald kommen.

LG Michaela

Tante Mamo hat gesagt…

Na das ist doch was für mich. Super Idee.
LG marion

Sandy hat gesagt…

ach ist die raupe schnuffig. die karte dazu ist auch super geworden,

lg
sandy

Petsy hat gesagt…

Sehr knuffig Betty!!! Da kommt hoffentlich bald der Frühling!!!

LG Petsy

Gisi hat gesagt…

Liebe Betty,

diese Raupe und insbesondere auch die Karte sind einfach zu süß. Einfach nur toll.

Liebe Grüße
Deine Gisi

Übrigens finde ich auch die Hasen sowas von schön und gelungen. Die muss ich haben. :-)

Blulie hat gesagt…

Der ist ja schnuckelig und die Schmettis sind ja voll was für mich

lG Petra

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

diese Raupe schaut je oberniedlich aus. Ich danke dir das du sie zeigst und auch das du wieder Stempel verlost.

Viele grüße aus Hamburg
Wiebke

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
dieses Set gefällt mir persönlich ganz besonders gut. Ich arbeite viel mit kleinen Kindern, da würde die süße Raupe wunderbar zu unseren Basteleien passen :).

Liebe Grüße,
Wandi

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
Die kleine Raupe ist sooooo niedlich. Besonders gut gefallen mir die Schmetterlinge . Die kann man wirklich für fast jeden Anlaß gebrauchen. Schönes Wochenende und liebe Grüße
Kristina W.

http://julesbastelkiste.blogspot.com/ hat gesagt…

Hallo Betty!!
Wie süß ist der denn.
Dann versuche ich auch mal mein Glück
Grüße
Anita

Kathi hat gesagt…

Guten Morgen :-)
Die Raupe ist ja putzig und am besten gefallen mir die Schmetterlinge und der Frühlingsgrußstempel.
xx Kathi

Heike D. hat gesagt…

Supertolle Motive - da kann der Frühling ja nun endlich kommen! Danke für die Gewinnchance!
Herzliche Grüße
Heike.

Heidemarie hat gesagt…

Ist die süß. Die tät ich gerne gewinnen.
lg, Heidemarie

Yvonne Joa hat gesagt…

Wow,die Stempel sind wie immer der Hammer.Da werden Kinderaugen größer.....!
Die Karte.....wunderschöne Farbkombination
Liebe Grüße Yvonne

Schlagermaus1970 hat gesagt…

Hallo Betty,
diese Stempel sind absolut mein Geschmack - einfach: WOW!!
Auch diese tollen Motive werde ich mir am WE gleich sichern :-)

Grüßle,
Nicole

Julia hat gesagt…

Was für ein süßes Räupchen!

Anonym hat gesagt…

Die Raupe ist ja super goldig!
Gruß
Tanja H.

lenalisa hat gesagt…

Wow, ist die süüüüß.
Deine Karte sieht richtig knuffig aus. Und der runde Spruchstempel, mit dem Schmetterling, ist auf meinem Wunschzettel gelandet.
LG Monika

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Papilio ist ein ganz Süßer! Und ich könnte mir gut vorstellen, dass er selbst zu einem wunderschönen Schmetterling wird, wenn man ihm einfach ausgestanzte oder ausgeschnittenen Schmetterlingsflügel an den Rücken montiert.
Liebe Grüße
Marion

Lotusbluete hat gesagt…

man was ist der Süß ich liebe Raupen

Nikche hat gesagt…

Oh ist die knuffig. Macht sich bestimmt auch sehr gut auf Kindergeburtstagskarten.
LG, Nicole

Britta hat gesagt…

Die Schmetterlinge sind ja super süß! Wirhlich ganz toll für den Hintergrund geeignet. Wo nimmst du nur diese vielen toll Ideen immer her?
lg
Britta

mona hat gesagt…

Das ist ja ein niedliches Set. Total süß.

LG mona

osh hat gesagt…

Hi Betty!
Wow, die Raupe ist wirklich allerliebst!
lg Olivia

conimar hat gesagt…

Hallo Betty
Jetzt wird's fruehling !
Gruß Marion

Petra hat gesagt…

Die st ja süß! Und der Schriftkreis einfach genial!!
LG Petra

bastelkatze38 hat gesagt…

Also die ist ja total süß!!!!!!!
Die neuen Motive gefallen mir sehr gut.

lg
Doris

Heike hat gesagt…

ahhhhhh, das Set ist so süsssssss.

Lg.Heike

Tine aka Darla hat gesagt…

Da wird es doch gleich wärmer in meinem Herz. =) Frühlingsfarben, Frühlingsmotiv und so tolle Schmetterlinge! Das Set ist fantastisch. und die vielen Punkte gefallen mir total gut bei der Karte! Super geworden.
Liebe Grüße Darla

Brigitte hat gesagt…

Hallo Betty,
genial süss ,deine Raupe erinnert mich an die kleine Raupe Nimmersatt,hab ich meinem Sohn immer vorgelesen.Auch für Babykarten perfekt.
L.G.
Brigitte

Martina hat gesagt…

Oh wie süß- total schön!

LG Martina

Yvonne hat gesagt…

Der ist total entzückend!
LG Yvonne

Anonym hat gesagt…

Jaaa! Ich will auch Frühling! Die Farbkombi grün/rosa sieht einfach immer so frisch aus.

LG Tina B.

nana of my 3 hat gesagt…

Uh!!!!! super dupper cute, love it... Thanks

Kathrin hat gesagt…

Total süß deine Raupe - mir fallen schon sooo viele Sachen ein, für die ich sie verbasteln könnte... <3

LG!