Freitag, 30. März 2012

Alles Liebe wünsch ich dir

Wieder einmal kam das Knuddelbärchen mit dem Herzkörbchen zum Einsatz. Beide Motive sind ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgeklebt. Der Himmel ist auch hier wieder mit Stempelfarbe gewischt und die Nähte sind mit einem braunen Stift aufgezeichnet.
Es ist ein ovales Aufstellkärtchen geworden. Als Stopper dient der Text im ovalen Rahmen, der mit dickem Abstandsklebeband  angebracht ist. Für das Hintergrundpapier darunter habe ich Karteikarte ausgestanzt, mit hellblauer Stempelfarbe gewischt und dann die Herzblümchen aufgestempelt. Die Schmetterlinge sind ebenfalls aus Karteikarte gestanzt, anschließend wurden sie mit Copics passend angemalt und die Ränder mit Stempelfarbe gewischt. Die Grundkarte ist aus weißem Fotokarton, den ich mit Designpapier beklebt habe.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Rich Cocoa und Summer Sky zum Wischen
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Ovale, Martha Stewart Grasbordüre und Schmetterlinge
Designpapier: Paper Pad Garden Party von Imaginisce

Kommentare:

Nele hat gesagt…

Wow das sieht ja wahnsinnig toll aus
Lg Nele

Anonym hat gesagt…

das Kärtchen ist so süüüüüß!!
GGLG MSBine

Anni hat gesagt…

Supersüß und die Kartenform ist auch total schön! Einfach perfekt!!!

Lg Anni

Raupe hat gesagt…

Super niedlich die Karte.
Schaue immer wieder gerne vorbei.
Da gibt es so viel zu staunen.
Liebe Grüße
Raupe

Riet hat gesagt…

Wat een schitterende kaart Betty.

Liefs Riet.

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
wow, das Kärtchen ist total süß geworden.
LG Daniela

Judith hat gesagt…

Zum Verlieben schön!

SilviA hat gesagt…

echt herzig dieses Motiv und die karte
Lg SilviA

Daywalkerin hat gesagt…

Hallo Betty,
eine sehr süße Karte, gefällt mir total gut.
LG, die *Day*

Rosenfee hat gesagt…

Superschööööööööööööööööööön gemacht ... schon alleine die Farben sind wieder ein Traum! *schwäääääärm*

Lg, Nora

mgoll88 hat gesagt…

Och wie süß... ganz toll mit dem knuffigen Motiv und auch die Kartenart..super!

LG
Michaela

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Betty, eine niedliche Karte ist dir da wieder vom Basteltisch gehüpft! Ich finde ja das Körbchen mit den herzchen allerliebst!
Wünsche dir ein kreatives Wochenende, was Anderes wird sich ja nicht anbieten bei dem Nieselwetter...
Liebe Erzigrüße Gaby

Cudy hat gesagt…

Ein super-süsses Kärtchen... gefällt mir wahnsinnig gut! Tolle Farbkombination; Deine Stempel kommen super zur geltung...
liebe Grüsse
Cudy

elfenkind hat gesagt…

Das ist mal ne süße Idee.

Monika hat gesagt…

Das sieht ja wieder super aus. Gruß Monika (www.monis-bastelstube.de)