Donnerstag, 8. März 2012

Bäriges Kärtchen

Eine kleine Karte, einfach um ein paar liebe Grüße mitzuschicken. Die Grundkarte ist aus Kraft Cardstock zugeschnitten, für den Hintergrund habe ich Designpapier verwendet. Das Bärchen wurde konturengenau ausgeschnitten und mit Abstandsklebeband auf dem Papierdeckchen angebracht. Für die Naht habe ich Löcher gepiekst und den Faden aufgezeichnet. Außenrum wurden noch Pünktchen mit einem weißen Gelstift gesetzt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black
Koloration: Copics
Stanzen: Joy Crafts Schnörkel, Sizzix Tim Holtz Randstanze
Designpapier: Stella Rose Paper Pad von My Mind's Eye

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der ist ja knuffig!,,,das ganze Kärtchen ein Gedicht!
GLG MSBine

creafamily hat gesagt…

Liebe Betty,
er ist wirklich charmant, der kleine Bär!
Ich sollte viel öfter die paperdollies verwenden...
Herzliche Grüße
Regina

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,
wie immer ist dein Kärtchen ein Gedicht.
Toll, da freut man sich doch, wenn man so eine goldige Karte geschenkt bekommt.
Viele Grüße.Dagmar

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

eine sehr schöne Karte mit einen tollen Motiv. Finde ich sehr süß.

LG Judith