Donnerstag, 1. März 2012

Ein etwas anderes 'Haustier'

Mein 19jähriger macht tolle Sachen aus Blech, z.B. habe ich schon ein paar sehr schicke Papierkörbe mit Lochblecheinsatz für Wohn- und Bastelzimmer bekommen. Und neulich hat er dieses Riesengürteltier mitgebracht:
Er hat es selbst entworfen und aus Blech und Armaflex (Isoliermaterial) zusammen gebaut. Mit Schwanz misst es ca. 1,20 m - nur gut, dass wir ein großes Wohnzimmer haben ;) Aber wenn's wärmer wird und wir draußen aufgeräumt und sauber gemacht haben, darf es dann vielleicht auch  mit raus auf die Terrasse.

Kommentare:

WolleWahn hat gesagt…

Wow klasse! Hat wohl das Talent von der Mama geerbt. Echt toll geworden!
Liebe Grüße, Ulla

Christine hat gesagt…

Ja, ja, der Apfel fällt wirklich nicht weit vom Stamm!
Sehr kreativ!

LG Christine

k m e hat gesagt…

Wow - das sieht ja cooooool aus!
Wahnsinn, was für kreative Menschen es doch gibt!

Kompliment!
Lg, katrin

moosrose hat gesagt…

Wow das ist ja toll! Wirklich Wahnsinn was dein Sohn da machen kann.
lg

Anonym hat gesagt…

Uih, dass sieht ja mal genial aus! Hut ab. Ihr seid wirklich eine kreative Familie, dass muss ich schon neidlos anerkennen. :-)
LG
Brigitta W.

Margarethe hat gesagt…

Hey, das ist Klasse! 1,20 m, der muß ins Freie. Da kommt er bestimmt witzig zur Geltung. LG Margarethe

Raupe hat gesagt…

Selbst meinem Mann gefällt das Werk.
Er sagte, es ist ein Ameisenbär.
Schön, dass Dein Sohn auch so kreativ
ist. Von wem er das wohl hat....

Wirklich schön geworden..

Liebe Grüße
Raupe

Jessi hat gesagt…

Der sieht ja toll aus! :)
Den könnte ich mir auch bei uns im Garten vorstellen. ;P

LG Jessica

ghost23 hat gesagt…

Wow, das ist ja mal ein geniales Teil. Kompliment an den Künstler, sieht echt toll aus.

elfenkind hat gesagt…

Hut ab ,das Teil sieht super aus.

Anonym hat gesagt…

hui...das sieht ja toll aus...da habt Ihr ja jetzt ein einzigartiges Haustier...ist wahrscheinlich auch pflegeleicht...und äußerst hübsch.
GGLG MSBine

Eni hat gesagt…

Spitzenklasse! So ein Gürteltier hat echt nicht jeder!

gartenpauli hat gesagt…

Super, dein neues Haustier - und so genügsam. Frau kann es beiseite schieben,es macht keinen Mist, regt sich nicht auf, will nicht Gassi gehen und schaut einfach toll aus! *lach*
Dein neues Haustier gefällt mir. Kompliment an den Sohnemann!

Liebe Grüße
Angela

tinka hat gesagt…

Wow, wie cool ist das denn? Das sieht ja megaklasse aus.
Kreativität liegt also in der Familie?
Ganz großes Lob an den Sohnemann.
Ganz liebe Grüße
tinka

Dagmar hat gesagt…

Echt toll euer neues Haustier.
Dein Sohn hat seine Kreativität bestimmt gleich in die Wiege gelegt bekommen.
Hut ab und wir würden gern weitere kreative Ergebnisse sehen.
LG.Dagmar

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Das Ding ist ja der Brüller! Dein Sohn hat die Kreativität genauso in den Adern wie Du! Hat er super gemacht.
Liebe Grüße
Marion

Nicole Glaser hat gesagt…

Wow, sieht das Gürteltier klasse aus.
Kompliment!

LG Nicole

Reiterin hat gesagt…

Voll super! Ganz die Mama, genauso creativ!

Gruß
Tina

Anonym hat gesagt…

Na, dein Sohnemann hat ja echt was auf dem Kasten:-)
Sieht wirklich super aus!!!
LG Silke

Geschenkeberaterin auf Geschenkeberater.eu hat gesagt…

Kult! Das musste einfach auf die Liste der Geschenkideen der Woche! :-)
Zu finden unter www.geschenkeberater.eu

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ihr seid halt eine familie, gell liebe betty....*lach*...tolle sache, die sich dein sohn da hat einfallen lassen...
liebe grüsse
ruth..chen;-))

Anonym hat gesagt…

Wow einfach großartig!!!

Tja ist schon eine dolle Sache mit dem vererbbaren Kreativ-Gen...

LG Tina B.

Andrea hat gesagt…

Da die Söhne ja oft nach der Mama kommen, ist doch klar, woher die Lreativität kommt ... ;-)))
Ist ein tolles Teil geworden!!
LG Andrea

Anja hat gesagt…

Dein Sohn ist ja ein absoluter Künstler. Das Tierchen ist ja absolut schnuffig. Große Klasse!