Montag, 5. März 2012

Ein kleiner Gruß

Wieder mal ein Begleitkärtchen in Tagform. Das Motiv und die Unterlage dafür habe ich per Hand gerissen, das Hintergrundpapier von BoBunny wurde an den Kanten mit einem Distresser bearbeitet. Für die Nähte habe ich Löcher ins Papier gepiekst und den Faden aufgezeichnet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black und Rich Cocoa
Koloration: Polychromos
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tag und Schnörkelrand, EK Success Kreise

Kommentare:

Sibille hat gesagt…

Wunderbar in der Gestaltung Betty.

LG
Sibille

Rosalie hat gesagt…

Das sind ja wunderbare Dinge die es hier zu sehen gibt. Hab Dich zufällig beim Blog-Stöbern gefunden und freu mich immer hier andere Kreative zu treffen. Ich komm gerne wieder. Vielleicht klickst Du mal rüber, ich würd mich freuen.
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Anonym hat gesagt…

das sieht so lebendig aus...toll!
GLG MSBine

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Mann ist das schön.

Grüße Dani

erzibügelchen hat gesagt…

Hi liebe Betty,
ich bewundere immer deine Kunst "zu nähen", einfach schööön!
Stempelmotiv, Farbe und Gestaltung maritim-edel.
Liebe Grüße aus dem Erzi,
Gaby

Anonym hat gesagt…

Oh WOW!! Das sieht toll aus!!Blau/braun sind auch meine Lieblingsfarben im Moment!!
Nur weiter so!!!
Bisous de France fanfan

Farina hat gesagt…

Diese Art der Gestaltung gefällt mir bei dir immer am Besten. Du machst das so perfekt.

LG Silvia

Andrea hat gesagt…

Hammer! An deine Kreativität kommt einfach nix dran! Die Idee, das *Kommunionschiff* mit den Vögelchen zu kombinieren ist schon toll - und wie supi das uzusammenpaßt, sehen wir ja alle - ein wunderschönes Tag!!!
LG Andrea

Bianca Avci hat gesagt…

Das sieht Super aus.
Gruß Bianca