Mittwoch, 14. März 2012

Geburtstags-Osterdisplay

Für einen Geburtstag in der Woche vor Ostern fand ich die Mischung aus Osternest und Geburtstagsgeschenkbox ganz passend ;)
Da die Lieblingsfarben des Geburtstagskindes Lila und Rosa sind, ist das Osterdisplay natürlich entsprechend geworden.
Hinein kommen dann, neben einem kleinen Geschenk und ein paar Naschis, auch noch ein paar kleine Häschen-Anhänger. Dafür habe ich Scrappapier auf weißen Fotokarton geklebt und jeweils zwei Häschen einer Farbe ausgestanzt. Die beiden wurden dann mit dem Faden dazwischen gegengleich mit Buchbinderleim zusammengeklebt - aus vier Schichten sind sie dann so stabil wie Pappe oder dünnes Holz ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Grape Jelly
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Kreise und Banner, EK Success Kreise, Nellie Snellen Blätter, Sizzix Tim Holtz Häschen mit Schleife

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

eine super Kombination, für beide Anlässe
farblich wunderschön, oh sind die Häschen entzückend
lg SilviA

Anonym hat gesagt…

wow,,,das ist ein super Display...wunderschön in rosa und lila mit den Blümchen und Blättern.,,,die Häschen passen prima dazu.
GGLG MSBine

Herbstnebel hat gesagt…

super süß

Liebe Grüße Dani

Anja hat gesagt…

Liebe Betty,
gut, dass du das Osterdisplay noch mal gezeigt hast, denn irgendwie hab ich es im Februar-Post verpasst. So habe ich wieder eine tolle Anregung, die ich nacharbeiten kann. Deine Stempel habe ich ja schon;o)
Die Häschen-Anhänger haben eine wunderschöne Form...und tolle Farben.

Cudy hat gesagt…

Das sieht aber alles toll aus! Wieder so schöne Farben... Wie ich sehe, magst Du im Moment sehr die Pünktchen... solche Papier sind auch wirklich immer passend...
liebe Grüsse
Cudy

Sonny hat gesagt…

Wunderschön!!! Deine Sachen sehen ja immer fantastisch aus!!! Aber diesmal sind es auch noch genau meine Farben ;) ... Da freut man sich doch noch mehr beim angucken :D !!!

Liebe Grüße Sonny

Sibille hat gesagt…

Die Stanze ist genial und die Anhänger sehen klasse aus, so wie Dein tolles Display zu Ostern. Die Gestaltung ist wieder superschön....

LG
Sibille

Judith hat gesagt…

Ein tolles Display und eine schöne Farbkombination.
Sehr schön.

LG Judith

drachenschwester hat gesagt…

*dahinschmelz* einfach nur suuuuuuper!
Liebe Grüße!

creafamily hat gesagt…

Hi Betty,
ein wunderschönes Geschenk, das sicherlich länger als Ostern zur Deko da stehen wird!
Die Hasen finde ich super!
Herzliche Grüße
Regina

Anonym hat gesagt…

Klasse gemacht ;Tolle Idee super schöne Farben.
Wird sich der/die beschenkte sicher sehr drüber freuen.
LG Silke

Artediella hat gesagt…

Sono molto belle le cose che fai,buon week end. Mariella