Dienstag, 13. März 2012

Geburtstagskuchen-Bausatz

Eine nette Kleinigkeit wurde noch für einen Geburtstag gebraucht und da habe ich nun auch endlich die schöne Idee aufgegriffen, die ich jetzt schon so oft auf verschiedenen Blogs gesehen habe. Sie stammt von Miri und die Vorlage samt den runden Labels und den Anleitungs-Text für den Geburtstagkuchen-Bausatz  zum Ausdrucken gibt es hier auf ihrem Blog.
Ich finde die Idee total süß und sie ist aus einem Bogen Scrappapier echt einfach und schnell umzusetzen. Die Auftraggeberin war schon mal begeistert, nun muss der Geburtstagskuchen-Bausatz dann nur noch auch dem Geburtstagskind gefallen ;)
Designpapier: Echo Park little girl
Stanzen: Spelllbinders Kreise, Sizzix Vintage Market Zahlen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist wirklich eine süße Idee!
GLG MSBine

Herbstnebel hat gesagt…

Hallo Betty,

ja solch ein Bausatz steht auch noch auf meiner TO DO Liste. Dein Bausatz ist super schön.

Grüße Dani

Bastelhandwerk hat gesagt…

Betty, sehr gut ist Dir der Bausatz gelungen. Ich mag den auch total gerne und er kommt auch immer gut an !

Lieben Gruß Renate

Nicole hat gesagt…

der sieht echt super aus. die idee habe ich auch schon lange im kopf, werde sie aber bald umsetzen

liebe grüße

Judith hat gesagt…

die gefallen mir auch sehr gut. Es ist eine witzige Idee als kleines Geschenk.

LG Judith

Anonym hat gesagt…

Das ist aber eine herzige Idee, die ich unbedingt aufgreifen muss.

Es grüßt

Fr.Fred

Farina hat gesagt…

Ich schaue mir diese Baukästen auch schon immer an. Beim nächsten Geburtstag wird das verschenkt. Deine Variante ist klasse.

LG Silvia

Blulie hat gesagt…

Sehr schön.... die hab ich die Tage auch noch gemacht. Kommen immer gut an

lG Petra

SilviA hat gesagt…

oh sehr schön gemacht , mit der Zahl zum Geburtstag eine liebe Idee, ich muss mich auch endlich hinsetzten und für meine Tochter eines machen sie hat am Sonntag Geburtstag lach lila Kuchen schon besorgt :-)
sonnige grüße SilviA

Tinas Creativeck hat gesagt…

Superschöne Idee, auf so was steh ich auch.

LG Martina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

schaut echt klasse aus, wirklich wunderschön u super nett :-))))

LG Renate

erzibügelchen hat gesagt…

Hi betty, das ist ein Augen- und Speckbauchschmaus!

Liebe Grüße Gaby

Larissa hat gesagt…

Wow das ist echt mal ne klasse Idee, ich glaub die mus sich auch mal ausprobieren! Echt toll!

Anonym hat gesagt…

hallo :)
dsas ist so eine coole idee, muss ich unbedingt probieren.
wichtig ist ein doppelt bedrucktes papier oder?? und wie kriege ich das sichtfenster heraus?? Mit einer stanze???

lg
Betty