Samstag, 17. März 2012

Herziges Mäusekärtchen

Vor einer Weile habe ich viele Herzchen in verschiedensten Farben als Mitbringsel für meine Freundinnen gehäkelt. Als zufällig solche drei Herzchen nebeneinander lagen gefiel mir die Farbkombi aus grün, koralle und dunkelrot richtig gut. Also mussten diese nochmals gehäkelt werden, da ich eine Karte damit ausprobieren wollte. Wäre wohl auch was für Muttertag, aber ich hab dann einfach so ein paar liebe Grüße damit verschickt und hoffe, die Karte ist in der Zwischenzeit auch gut angekommen.
Das Pünktchenpapier wurde mit dem Herzschnörkel bestempelt und die kleinen Herzchen ausgemalt. Die Papierränder sind mit einem Distresser bearbeitet und für die Nähte habe ich Löcher ins Papier gepiekst und den Faden aufgezeichnet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Rich Cocoa
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Ovale, Martha Stewart Herzbordüre, EK Success Fotoecken
Pünktchenpapier von BoBunny

Kommentare:

Nele hat gesagt…

WOW das ist wirklich toll geworden sieht richtig toll aus.
Schönes Wochenende noch

Annette22 hat gesagt…

Liebe Betti, das Kärtchen ist klasse, Deine Herzen ein Traum

Liebe Grüße

Annette

Anonym hat gesagt…

eine tolle Karte in einer interressanten Farbkombi!!!
GGLG MSBine

Farina hat gesagt…

Eine wirklich interessante Farbkombi mit einem supersüßen Motiv. Mir gefällt deine Karte.

LG Silvia

mgoll88 hat gesagt…

Sehr schönes Kärtchen und die gehäkelten Herzen kommen auch ganz toll zur Geltung!

LG
Michaela

hauiline hat gesagt…

Die Karte ist total schön geworden und die Farbkombie gefällt mir sehr gut.

LG
Anja

Manuela hat gesagt…

Jaaaa, meins, meins, meins, meins! :D Vielen Dank für die wunderschöne Karte und den restlichen Inhalt!! Alles ist wohlbehalten angekommen und wird auch schon verlost :D Die Karte ist wirklich supersüß und hängt schon im Zentrum meiner Pinnwand :D

Liebe Grüßlis,
Manuela

Andrea hat gesagt…

Wow... die schaut einfach nur toll aus! Die Karte ist dir super gelungen.
GLG Andrea

Anonym hat gesagt…

Formidable!! Superschön, Deine Karte!! Die Herzen passen klasse dazu!!! ;-)
Bisous de France fanfan