Donnerstag, 29. März 2012

Liebe Frühlingsgrüße

Immer wieder gerne mache ich so große Tags, statt Karten ;) Hier eins mit Papilio, der liebe Frühlingsgrüße überbringt. Der fliederfarbene Hintergrund ist mit kleinen Schmetterlingen bestempelt, die Pünktchenumrandung habe ich mit einem weißen Gelstift aufgetupft und die Naht mit einem braunen Fineliner gezeichnet.
Der Motivhintergrund ist mit Stempelfarbe gewischt, für die Wolken habe ich eine aus Papier geschnittene Schablone aufgelegt. Den Zaun habe ich aus braunem Fotokarton gestanzt und mit weißer Crackle Paint bemalt. Das hat sich dann etwas verfärbt, so dass der Zaun hellbraun geworden ist .. aber das passt auch ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black und Sweet Plum, sowie Summer Sky zum Wischen
Koloration: Copics
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tag und Zaun, Martha Stewart Grasbordüre und Schmetterling, Nellie Snellen Blumen, Ek Succes größere Blätter und Kreis, Kars kleine Blätter

Kommentare:

Cudy hat gesagt…

Ein ganz süsses, frühlingshaftes Tag ist das geworden! Toll!
liebe Grüsse
Cudy

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh die sind ja super knuffig. echt super herzig geworden :-) uuuund so fröhlich!!!

Schönen Tag und sonnige Grüße
aus Wien, Renate

SilviA hat gesagt…

ach wie entzückend ist den dieses Tag
Lg SilviA

rainbow hat gesagt…

Das sieht toll aus. Du machst immer so schöne farbenfrohe Sachen, da kann man glatt neidisch werden. Wo nimmst du nur immer diese Ideen her?
Liebe Grüße Denise

Raupe hat gesagt…

Na, das macht doch glatt gute Laune.
Das ist wieder ganz zauberhaft geworden.

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

das sieht so toll aus!!
GLG MSBine

Anja hat gesagt…

Der Kleine is ja wieder schnuffig. Ich finde den Zaun gut so in Hellbraun. So hebt er sich besser vom Hintergrund ab.

creafamily hat gesagt…

Herrlich! total süß! Und die Frühlingsfarben....*schwärm*
Herzliche Grüße
Regina

Sandy hat gesagt…

das ist ja schnuffig geworden. diese raupe ist wirklich total süß.

lg
sandy