Montag, 26. März 2012

Noch ein einfaches Osternest

Dieses schlichte Osternestchen ist für einen jungen Mann. Er freut sich zwar immer über nette kleine Überraschungen, aber erfahrungsgemäß werden Verpackungen von ihm nicht weiters großartig beachtet - der Inhalt wird sofort entnommen und die Verpackung ist dann überflüssig. Das Nestchen sollte daher zwar schon ansprechend ausschauen, aber großen Aufwand wollte ich dafür dann nicht betreiben ;)
Ich habe eine einfache rechteckige Box aus Fotokarton gefaltet und mit Designpapier beklebt. Hasi Schlackohr wurde auf Aquarellpapier gestempelt, nur der Kopf konturengenau ausgeschnitten und mit Abstandspads auf dem Pünktchenpapier angebracht. Die Kanten des Designpapiers sind mit einem Distresser bearbeitet und um den Hasenkopf habe ich noch eine Naht gezeichnet.
So, jetzt sind eigentlich alle Osternestchen bzw. - körbchen fertig und es muss nur noch die Füllung besorgt werden ;)
Stempel: Betty's Creations
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Kreise
Designpapier: Paper Pad Lauderdale von Basic Grey, Pünktchenpapier von BoBunny

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

sieht echt total lieb aus
sonige Grüße SilviA

ruth..chen;-)) hat gesagt…

aauch wenn einfach, liebe betty....siehts trotzdem total niedlich aus....
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Carmen hat gesagt…

total süß ist das Körbchen geworden - der Hase hat ja sooo schöne Zähnchen - einfach lieb schaut der aus.

Liebe Grüße

Carmen

Anonym hat gesagt…

das ist total hübsch und süß...meine Männer sind leider auch so Ignoranten...da muß ich auch schnell
gebastelte Werke in Sicherheit bringen.
GLG MSBine

Sonny hat gesagt…

Der Hase grinst so lustig, dass ich gleich lachen musste als ich ihn gesehen habe! Gruß Sonny

Cudy hat gesagt…

Dieses Osternestchen gefällt mir sehr gut! Es muss nicht immer alles so aufwendig sein... Weniger ist manchmal mehr... Es wirkt wirklich toll... sehr schöne Farben!
liebe Grüsse
Cudy

Bianca hat gesagt…

Betty, das ist das perfekte Osternestchen! Wenn ich meinen Jungs etwas aufwendigeres schenke wird es zerissen um an die Schokolade zu kommen. Das kann hier nicht passieren und sie haben auch noch etwas länger etwas von der schönen Box. Eine super Idee und so lieb gestalltet! Liebe Grüße, Bianca

Kerstin P. hat gesagt…

Ein sehr schönes Kästchen hast du da gestalltet, Betty. Daran kann man mal wieder sehen, das auch die "einfachen" Dinge oft sehr wirkungsvoll sind.

Gruß
Kerstin P.

kiki hat gesagt…

Das ist aber süß.
Gruß kiki

Wuzimädi hat gesagt…

Find ich voll gelungen für deine "Zwecke". Schön bunt und mit dem gelben Gras siehts recht peppig aus. Die Box überlebt's auf jeden Fall ohne Verschlüsse und Henkel *g*
GLG Michi

mgoll88 hat gesagt…

Wirklich eine tolle Idee und auch wenn es "einfach" sein soll, es hat eine große Wirkung!

LG
Michaela

Herbstnebel hat gesagt…

Schlicht aber schön.

Liebe Grüße Dani

creafamily hat gesagt…

SEHR SCHÖN!
Ich bin von dem Papier begeistert!
Kreatives Grüßle
Regina