Freitag, 16. März 2012

Oster-Geldgeschenk

Eine kleine, ganz schnelle und einfache Verpackung für ein Geldgeschenk zu Ostern. Das fertig gekaufte braune Tütchen (Stempeloase) habe ich mit dem Oster-Schrifthintergrund bestempelt, ausgestanztes Häschen drauf, und schon war die Hülle für das Tag fertig ;)
Das gestanzte Tag dient als Halter für den Geldschein. Dafür wurde einfach ein Streifen Karton gefalzt und hinten angeklebt - noch ein rundes Osterlabel dran und ins Tütchen geschoben. Ist zwar sehr schlicht und einfach, macht sich aber doch netter, als den Geldschein einfach nur so ins Osternest zu legen .... vermutlich bastle ich  noch ein passendes schlichtes Nestchen dazu ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Rich Cocoa
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Hase mit Schleife, Ellison Tag, EK Success Kreise

Kommentare:

drachenschwester hat gesagt…

Oh WOW, welche einfache, aber so wirkungsvolle Idee! Klasse gemacht! Und frühlingsfrische Farbkombi! Super!

Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Eine super Idee ist das .
Du hast es mal wieder wunderschön gestaltet.
LG Silke

Andrea hat gesagt…

Eine schöne Idee - sieht super aus. Danke für diese Inspiration.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

EllaS hat gesagt…

Das ist total süß geworden, ich möchte enn meine Stempel da sind auch kleine Osterüberraschungen herstellen und den Kids in ihre Nester lege..

Der ausgestanzte Hase gefällt mir auch super
Nicole

Andrea hat gesagt…

Na - das ist ja mal wieder eine absolut geniale Idee von dir - bin total begeistert!! Vor allem darüber, dass ich den süßen runden Stempel auch habe ;-)))
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, LG Andrea

Paola ♥ hat gesagt…

Das ist eine super Idee und sieht auch noch richtig gut aus.
Hast Du echt toll gemacht.

Liebe Grüße
Paola

SilviA hat gesagt…

sieht ja echt Klasse aus un deine tolle Geschenksidee
Lg SilviA

Tschenny hat gesagt…

Hübsch! Tolle Farbkombi!

LG
Jenny

Farina hat gesagt…

Das ist einfach nur genial.

LG Silvia

k m e hat gesagt…

Oh, das ist ne schöne Idee!
Vielen Dank fürs Zeigen!

Ein sonniges Wochenende wünsche ich dir,
katrin

Schnulli hat gesagt…

Oh, das ist ja total schön und ne super Idee. Gefällt mir sehr, sehr gut. Danke für den Tipp.

Leeve Jrööß
Schnulli

Artediella hat gesagt…

Molto carino ,ciao Mariella

Anonym hat gesagt…

das ist ein nettes, süß verpcktes Geschenkchen....knuffig!
GGLG MSBine

Manuela hat gesagt…

Das ist ja absolut genial! Die tollen Farben sind einfach super! Gefällt mir ausgesprochen gut!!!

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Idee - und klasse Farben.
GLG Andrea

Sarale hat gesagt…

Das ist ja süß gestaltet, gefällt mir sehr!

LG,

Tanja