Samstag, 24. März 2012

Oster-Schmuckdöschen

Ein kleines Oster-Geburtstagsgeschenk. Das Häschchenmotiv ist mit Glossy Accents überzogen. Gebastelt habe ich das Döschen aus Fotokarton und Scrappapier. Es ist leider nicht so ganz gelungen und ein bisschen schöps geworden, aber gerade noch verschenkbar ;)
Verschenkt werden in dem Döschen ein Paar selbstgemachte Ohrhänger. Dafür habe ich große Rocailles und Polarisperlen auf doppelt genommenen Schmuckdraht gefädelt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black
Stanzen: Spellbinders Ovale, Martha Stewart Schmetterling

Kommentare:

Raupe hat gesagt…

Hallo Betty,
da wird sich die beschenkte Person
sicher freuen. Das sieht wieder sooo
schön aus.
Liebe Grüße
Raupe

Anonym hat gesagt…

das ist ein bildhübsches Geschenk...die Verpackung ist genial
schön...toll gelungen.
GLG MSBine

Linda hat gesagt…

Was eine schöne döschen
lg Linda

Basslady hat gesagt…

das ist einfach entzückend!

glg silvi

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

das hast Du wieder ganz zauberhaft gemacht! Sowohl Box als auch Inhalt werden sicher viel Freude bereiten ... ganz, ganz toll!

Lg und noch ein schönes WE,
Nora

Sabrina hat gesagt…

Wow, kann nicht sagen was mir besser gefällt, diie Box oder die Ohrringe. Super schön wieder.
Schönes Wochenende
Sabrina

Cudy hat gesagt…

Das Döschen ist aber super geworden! Das Motiv wirkt toll darauf, und die Farben gefallen mir sehr gut...
liebe Grüsse
Cudy

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach bettylein, was heisst denn schöps....*lach*....an deinem geschenkdöschen jibbet nix zu meckan, es is einfach zauberhaft...auch die ohrringchen sind ja wieder allerliebst...
liebe wochenendgrüssle
ruth..chen;-))

Stella W hat gesagt…

Ich finde sie total niedlich!

Anonym hat gesagt…

Also ich find das Döschen wundervoll. Da gibt es nix dran auszusetzen. Und den Inhalt hätte ich auch gerne, lach....;)

Bastelfrosch hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschönes Geschenk geworden. Die Idee mit der Dose ist ein Traum, das muss ich mir unbedingt merken!
Einen schönen Sonntag wünscht
Annette

drachenschwester hat gesagt…

Absolut gelungen! Zauberhaft! Das Döschen genauso wie die Ohrringe :)

Liebe Grüße!

Larissa hat gesagt…

Schöpps hin oder her, es ist selbstgemacht :) das finde ich schöner als was akkurat gekauftes :) da steckt wesentlich MEHR liebe drin :) Und Liebe ist auch nicht immer gerade :D

erzibügelchen hat gesagt…

Was für ein toller Stempel!
Das sieht richtig Klasse aus und erinnert an Scherenschnitt oder Schattenbild!
Liebe Erzigrüße Gaby

Nicole hat gesagt…

wwwooowww ich liebe ja lila und ohringe. ich hätte mich darüber auch gefreut :)

liebe grüße Nicole

Wuzimädi hat gesagt…

Also Döschen und Inhalt machen echt was her! Ich find die Lilatöne und Spitze immer eine schöne Kombination. Deine neuen Osterstempel sind aber auch total klasse! Dieses Jahr komme ich nicht wirklich viel zu Osterbasteleien, aber gerade die neuen non-cute stehen schon auf meiner Wusnchliste ;)
LG Michi