Montag, 19. März 2012

Osternestchen

Nun habe ich zu dem am Freitag gezeigten Geldgeschenk noch ein passendes kleines Nestchen gebastelt. Es ist für einen jungen Mann und ich denke, da darf es so schlicht sein - dafür ist es in Achteckform, damit es ein bisschen interessanter wirkt ;) Ich habe mir die Vorlage mit Hilfe eines Spellbinders Shape direkt auf den braunen Fotokarton gezeichnet, sie entspricht aber in etwa dem Deckel der Octagonbox, für die es eine Vorlage beim Stempeleinmaleins gibt - ich habe nur die Seitenteile etwas höher gemacht und natürlich den Ausschnitt weggelassen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Rich Coca
Pünktchenpapier von BoBunny

Kommentare:

Raupe hat gesagt…

Betty wieder sehr sehr schön.
Deine Ideen hätte ich gerne :-)
Liebe Grüße
Raupe

SilviA hat gesagt…

ein wieder ganz tolles Körbchen
Lg SilviA

Anonym hat gesagt…

hui... das sieht toll. aus-.
LG MSBine

Nicole hat gesagt…

wwwwoooowww das sieht ja toll aus, tolle Farbkombi und mit den Punkten ( i Love it )

liebe grüße

kingfrog hat gesagt…

Чудесная, весенняя работа, просто прелесть!!!

Bea und Doreen hat gesagt…

wiedereinmal ein super schönes Nest von Dir
glg
Doreen

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wie immer ein tolles Werk. Das sieht ja so wunderschön aus.
Danke fürs zeigen.
GLG Claudia