Freitag, 2. März 2012

Rundes Osterkärtchen

Als ich Erzibügelchens runde Karte gesehen hab, bekam ich richtig Lust darauf auch mal so eine View Master Card zu basteln. Und bei mir ist es eine österliche Variante geworden:
Damit sich der innere Kreis gut drehen lässt, habe ich einen gewellten Kreis dafür verwendet.
Das Häschen ist auf Aquarellkarton koloriert, ausgeschnitten und direkt auf die Karte geklebt. Anschließend habe ich noch Schatten drumrum gemalt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Rose Bud und Rich Cocoa
Koloration: Copics
Stanzen: Allstar Kreis; Spellbinders Kreise; EK Success Kreise, Blätter und Blümchen; Martha Stewart Schmetterlinge
Designapier: BoBunny

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Die Idee ist klasse! Eine super schöne Karte, da paßt einfach alles - wie immer ;)
Schönes Wochenende.
Viele Grüße
Sabrina

Kathrin hat gesagt…

Wahnsinn, deine Karte - die Idee ist genial, und das Ergebnis einfach nur goldig süüüß! :D Da bekomme ich richtig Lust zum Nachbasteln - auf dass der Frühling bald so richtig Einzug hält! :)

LG aus dem Erzgebirge,
Kathrin von http://lea27784.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

raffitückisch...eine tolle Karte.
GLG MSBine

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Mann Betty die ist ja süß, tolle Frühlingsfarben. Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Grüße Dani

Martina hat gesagt…

das ist aber eine tolle idee!!!!!!!

lg martina

mgoll88 hat gesagt…

wow, eine ganz tolle Kartenidee, dass sieht ja mal total klasse aus, wunderschön deine Gestaltung!

LG
Michaela

Jessi hat gesagt…

Toll! :) ♥

erzibügelchen hat gesagt…

Hi liebe Betty, he das ist ja ein halber Ritterschlag! Ich hab` mich jetzt riiiesig gefreut, als ich deine Karte entdeckt habe! Die ist erstens frühlingsfrisch-wunderschön und zweitens mit Link zu mir. Und ich wunderte mich gerade beim neuen Post schreiben, wo auf einmal die vielen Klicks herkommen...
Vielen lieben Dank! Ein sonniges "Rundes" Wochenende wünsch ich dir und deinen Lesern!

k m e hat gesagt…

Oh - das sieht ja mal lieb aus!
Tolle Idee! Schön umgesetzt!

Lg, katrin

lady-sonja hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön!! Da bekommt man richtig Lust auf Frühling!
Die Form finde ich ja klasse, danke für den Link zur Anleitung, das muss ich auch probieren.

Liebe Grüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

eine wirklich coole Idee, mal eine Karte zu gestalten. Und auch zu Ostern sehr genial. :-)
LG
Brigitta W.

Anonym hat gesagt…

Oh Betty, ist DAS eine tolle Karte!!!!!!!!!!! Tolle Idee, ich muss dioch galtt jetzt schnell einmal bei erzibügelchen luschern gehen........

Schönes We wünscht dir
hash

Reiterin hat gesagt…

Die ist ja rafiniert! Hab ich jetzt auch noch nie gesehen! Toll!

LG
Tina

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder eine tolle Karte von dir und die Idee ist einfach Klasse.
Habe ich so noch nie gesehen.
Das schreit nach nachbasteln :O)
Schönes Wochenende und viele Grüße.Dagmar

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

bin auch hin und weg von der Idee und Deiner Umsetzung. Zuerst dachte ich ja, als ich die Karte im meinem Dashboard in klein gesehen habe, wer hat denn die angebissen? *hihi*
Wirklich ganz toll gemacht und superschöne Farben hast Du wieder verwendet!

Lg und ein schönes WE noch,
Nora

ruth..chen;-)) hat gesagt…

total niedlich, liebe betty
liebe grüsse
ruth..chen;-))

Dana hat gesagt…

Klasse Karte!

Andrea hat gesagt…

+Wow* wie schön ist das denn!! supergenial - zu Anleitung werde ich auch mal hüpfen!
LG Andrea