Dienstag, 20. März 2012

Stulpen

Solange es kalt war, hatte ich zwischendurch noch Stulpen für Beine und Hände gestrickt. Bevor die Sachen jetzt weggeräumt werden, habe ich sie doch noch schnell fotografiert. Die Beinstulpen kann man schön zusammenschobben, was mir immer ganz gut gefällt.
Auf beiden Seiten jeder Stulpe habe ich einen einfachen Zopf eingestrickt. Verwendet habe ich Schachenmayr Extra Merino Big in Anthrazit.
Die Handstulpen sind ebenfalls aus anthrazitfarbener Schachenmayr Merino Wolle, aber dafür habe ich die dünnere Version genommen.
Die Handrücken sind auch hier mit einem Zopfmuster verziert.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da hattest Du Dir sehr schöne, kuschelige Stulpen gestrickt,die jetzt hoffentlich wirklich eingemottet werden können.
GLG MSBine

drachenschwester hat gesagt…

Ich kann zwar nicht stricken *lach* aber die Stulpen sehen echt schick aus *daumenhoch*
Liebe Grüße!

Larsi hat gesagt…

sehr schön! genau sowas möchte ich mir auch machen. die stulpen sehen echt sehr edel aus. :-)