Freitag, 9. März 2012

Vintage-Körbchen

Schon wieder ein Osterkörbchen ;) Ich möchte ein paar zum Verteilen haben und damit's nicht langweilig wird, habe ich noch eine andere Variante gemacht.  Es ist aus Kraft Cardstock gefaltet und wieder mit bestempeltem Pünktchenpapier beklebt. Die Blümchen und der gewellte Kreis sind aus mit Glimmermist eingefärbter Karteikarte gestanzt.
Dieses ist nun ein bisschen größer, da kann man sogar 3 Ostereier drin unterbringen ;) Es ist vom Prinzip her auf die gleiche einfache Weise entstanden wie die kleinen Körbchen. Aber wenn nötig, kann ich nächste Woche dann dafür auch noch eine Anleitung machen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java, Memento Rich Cocoa
Koloration: Polychromos
Stanzen: Spellbinders Ovale, EK Success Bordüre und Kreise, Nellie Snellen Blumen und Blätter

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sowas von schön...die Farben sind superhübsch.
GGLG und ein schönes Wochennende (das werd ich mir auch mit den neuen Stempelchen machen) MSBine

Herbstnebel hat gesagt…

Sooooooooo schön, da wird sich jemand freuen der es findet. Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Grüße Dani

Claudia hat gesagt…

Toll,toll,toll!!!!!!!!
Ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen!!!!

LG
Claudia

Gegi hat gesagt…

WOW Betty, das ist ja eine Wucht, gefällt mir super gut,
eine Anleitung wäre klasse.

Lg Natalie

Andrea hat gesagt…

Ach wie zauberhaft ist das denn!!!! Ich finde die Farbkombination ganz toll und das kleine Muckelchen, das neben dem Blümchen angehoppelt kommt - einfach nur schön!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!
LG Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Total schön dein Körbchen, das sieht wieder ganz toll aus und ist super gestaltet!

LG
Michaela

patty hat gesagt…

wie die meisten deiner sachen, perfekt gelungen!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Betty, dieses Körbchen ist wieder sehr hübsch und vor allem auch richtig elegant gestaltet !!!
Natürlich würde ich mich über eine Anleitung sehr freuen !!!

Schöne Wochenendgrüße Renate

hellerlittle hat gesagt…

hach schmacht ...
das würde mir auch gefallen (wenn der Osterhase nur zu uns kommen würde)
tolle Farben und Gestaltung
LG und ein schönes WE

Anonym hat gesagt…

Dein Körbchen sieht traumhaft schön aus. Dieses Motiv ist klasse und deine Farbwahl ist super.
LG Silke

Cudy hat gesagt…

Dieses Körbchen gefällt mir besonders gut! Die Farben harmonieren wunderbar zusammen...
liebe Grüsse
Cudy

creafamily hat gesagt…

Ach wie schön, da bekomm ich ja schon richtig Lust auf Ostern ;)
Kreatives Grüßle
und schönes WE
P.S.
Stempel sind gut gelandet *freu*

Anni hat gesagt…

Das Körbchen ist total schön und wie immer richtig liebevoll gestaltet. Das Motiv ist wie gemacht dafür :-)

Lg Anni

Andrea hat gesagt…

Tolles Körbchen!
LG Andrea