Donnerstag, 19. April 2012

Dankeschön-Tag-Verpackung

Eine kleine Dankeschön-Verpackung für die liebe Dagmar. Sie hat die Textstempelchen gewonnen und noch etwas dazu bestellt und so war es dann für mich auch eine gute Gelegenheit, mich mal bei ihr zu bedanken - vor allem auch dafür, dass sie mir so viele nette Kommentare zu meinen Werken hinterlässt :)
Die Vorlage für die Tag-Verpackung habe ich etwas gekürzt, das Vorderteil gerade und etwas kürzer als die Rückseite gemacht, sowie die Ecken mit einem Stanzer abgerundet. Zum Verschließen wurde mit dem Cutter auf der Rückseite eine halbkreisförmig Lasche eingeschnitten.
Das Hintergrundpapier ist wieder Karteikarte - ich habe eine Schnörkelschablone aufgelegt und mit Glimmermists darüber gesprüht. Für die Außenseite wurde noch der Für-Dich-Text und die Schnörkel darauf gestempelt. Die Nähte sind mit einem braunen Fineliner aufgezeichnet und die weißen Pünktchen mit Gelstift aufgetupft.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Versamagic Malted Mauve und Jumbo Java, Memento Rich Cocoa
Stanzen: Spellbinders Rechtecke, EK Success Kreise

Kommentare:

Nele hat gesagt…

Wow Betty das sieht wundervoll aus
Du hast sich wirklich selbst übertroffen :)
LG Nele

Louby hat gesagt…

I love this it is so sweet.
Louby

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Das sieht absolut toll aus! Klasse gemacht!
Liebe Grüße
Marion

Dagmar hat gesagt…

Hallo, ich bin die glückliche Gewinnerin.
Ich kann euch echt sagen, das die Tag-Verpackung in Natura noch besser aussieht, als auf dem Foto.
Es ist ein kleines Kunstwerk.
Nochmal vielen Dank liebe Betty, du hast mir eine riesen Freude gemacht.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Léa hat gesagt…

Ich bewundere immer deine perfektion. Die Sachen sehen - egal was du machst - einfach nur total genial aus!
*schmelz dahin*

Viele liebe Grüße
Lea

Anonym hat gesagt…

Wow, die Verpackung sieht einfach toll aus:-)
LG Silke

Anonym hat gesagt…

Das ist ein bezauberndes Tag...da wird sich Dagmar bestimmt freuen!
GLG MSBine

Sabrina hat gesagt…

Wow, das ist ja mal eine Dankeschön. Sieht super toll aus.
Grüße
Sabrina

Claudias Karteria hat gesagt…

Hallo Betty, das ist ja eine mega coole Verpackung. Sieht einfach nur wieder super toll aus!
LG Claudia

mgoll88 hat gesagt…

Deine Verpackung ist wunderschön geworden... diese geniale Art und so liebevoll gestaltet...richtig klasse!

LG
Michaela

Eva hat gesagt…

Eine total coole Verpackung, Kompliment!!!

Herzliche Grüße und schönes WE Eva

Cudy hat gesagt…

So ein schönes Tag! Die Farben wirken so harmonisch... Einfach toll!
Liebe Grüsse
Cudy

Sibylle hat gesagt…

Wow, die Verpackung sieht klasse aus und die Farben sind sehr harmonisch und ansprechend zusammen gestellt.
Schönes Wochenende
LG Sibylle

mona hat gesagt…

wow Betty die Verpackung ist wunderschön geworden. Da wird sich die Beschenkte sicherlich sehr freuen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

mona

Farina hat gesagt…

Wow, wie wunderschön.
Sehen wir uns eigentlich morgen in Stuttgart?

Dir liebe Grüße
Silvia

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Betty,
heute werde ich den Tag wohl länger vorm Computer verbringen, Deine Werke sind allesamt ein Hammer!!! Und dass Du uns durch Deine Anleitungen inspirierst selbst Versuche zu unternehmen ist spitze!!! Danke, dass Du die Vorlagen und Deine Erfahrung mit uns teilst.
LG, Erna

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, wieder einmal super gemacht. Du hast immer wieder spitzen Ideen. Ich freue mich jedesmal wenn ich auf Deine Seite schaue. LG Petra

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Das ist ja ne tolle Idee. Super gestaltet mit den neuen Stempeln.
GLG Andrea

Andrea hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Dankeschöntag - da wird Dagmar sich sicherlich freuen!!
Liebe Grüße,Andrea

altaso hat gesagt…

wow, war gerade das erste was mir entfleucht ist ;o)
traumhaft schön geworden

lG
Yvo

Elbin71 hat gesagt…

Einfach klasse!

MonisBastelstube.de hat gesagt…

Wunderschön!

Reiterin hat gesagt…

Das sieht ja mal wieder super aus! Da hast du dich echt übertroffen! Supi!

LG Tina