Freitag, 13. April 2012

Es haben gewonnen:

1. Das Set Rose Silhouette:
 Chrissi

2. Set Monique:
Micha

3. Set Estelle:
 -Mel- ( Sehr schöne Geschenkverpackungen, die du gezaubert hast. Auch diese Motive sind zum knutschen. Ich freu mich schon auf die morgige Vorschau!)

4.  die Hochzeitsstempel:
Julia (das Stempelbrautpaar ist entzückend und die Karte sieht sehr edel aus.)

5.  die zwei Schriftstempel: 
Dagmar ( Hallo Betty, wie sollte es anders sein, auch diese Stempel sind dir mal wieder super gelungen und so viel einsetzbar. Einfach Klasse)

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an den Vorschau-Verlosungen. Ich freue mich sehr, dass auch diese Motive Zustimmung finden :)
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Bitte schreibt mir eine Mail mit eurer Adresse!

Kommentare:

Nele hat gesagt…

Schade das ich nicht gewonnen habe :(
Aber ich gratuliere den Gewinnerinnen :)

Bianca Avci hat gesagt…

OHHHHHH meno habe nicht Gewonnen trotzdem den Gewinnerinnen viel Spaß damit.

Claudias Karteria hat gesagt…

Gratuliere allen Gewinnerinnen, viel Spass beim Stempeln mit diesen tollen neuen Stempel!
LG Claudia

Krissi hat gesagt…

viel Spaß mit den tollen gewinnen - *hach schmacht*

lg krissi

Kerstin hat gesagt…

Ich gratuliere auch allen Gewinnern von ganzen Herzen.
Die Stempel sind alle sehr schön.
LG Kerstin

Rosenfee hat gesagt…

Ups, da war ich doch ein bisschen spät mit meinem letzten Kommentar. *grins*
Egal, ich freu mich total für die Gewinnerinen und zum Glück gibts ja noch die Möglichkeit die Stempelchen in Deinem Shop zu bekommen ... also sind wir alle Gewinner, oder? ;)

Lg, Nora

Stephie hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß damit!
Die Stempel sind wieder klasse!!!

Liebe Grüße
Stephie

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
ich kann es nicht fassen, ich habe gewonnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du glaubst garnicht, wie ich mich freue !!!!!!!!
Vielen Dank. das du uns immer die Möglichkeit gibst, deine tollen Stempel zu gewinnen.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Sandy hat gesagt…

herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen...

sind echt klasse stempel geworden betty.

lg
sandy

Stempelbavaria hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

LG Daniela

Gaby hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

Sonny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und auf jeden Fall immer viel Freude beim Basteln!! Gruß Sonny

Janina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, an alle Gewinnerinnen :)

Silvia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen


LG SilviaH