Dienstag, 17. April 2012

Estelle in Türkis und Grau

Diese Karte hatte ich für die Gewinnerin der Estelle-Stempel gemacht und sie ist auch schon zusammen mit den Stempelgummis gut bei ihr angekommen :) Für den Kartenhintergrund habe ich Karteikarte mit Glimmermist in Silber und Türkis besprüht und mit dem Für-dich-Hintergrund bestempelt. Bei dem Hintergrund unter dem Motiv, wurde erst der Damask in Türkis auf Karteikarte gestempelt und anschließend silbernes Glimmermist darüber gesprüht.  Für den Streifen habe ich den neuen Bordürenstempel verwendet und Estelles Ohrring wurde mit einem türkisen Glitzersteinchen versehen.
Die Blümchen sind auch einfach aus Karteikarte gestanzt - mit Glimmermist Pearl besprüht wirken sie aber sehr schick, wie ich finde. Hier kann man, glaube ich, den schönen Schimmer einigermaßen erkennen:
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Starlite Black, Whispers Azure Seas
Stanzen: Spellbinders Ovale, EK Success Schnörkel, Nellie Snellen Bumen

Kommentare:

Nele hat gesagt…

WOW wunderschön vielleicht Gewinne ich auch irgendwann mal, und halte ein originalwerk von dir in den Händen... Hhhhhaach was ein schöner Traum :D
Liebe Grüße Nele

Anonym hat gesagt…

was für eine hübsche Karte...tolle Kombi braun mit blau....wie gestern auch die Rosenkarte.
GLG MSBine

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
die Karte ist dir wieder super toll gelungen, sie ist richtig anmutig !
Einfach wunderschön,
Viele liebe Grüße.Dagmar

SilviA hat gesagt…

ein ganz tolles Kärtchen und farblich super
lg SilviA

Sabrina hat gesagt…

Wow, Hammer Karte. Einfach nur klasse! Da paßt - wie eigentlich immer - wieder alles.
Grüße
Sabrina

Elfi hat gesagt…

Oh, Bedtty, das ist eine tolle Farbkombi. So frisch und doch elegant. Die ganze Karte ist ein Traum.
LG
Elfi

Svenja hat gesagt…

Die Karte sieht wirklich ganz zauberhaft aus! Das Estelle-Motiv gefällt mir total gut! Und die Farben Deiner Karte sind so schön.

LG Svenja

Stempel-Katzi hat gesagt…

Edel sieht das Mädel aus, ganz edel. Und die komplette Karte ist ein Traum, auch farblich.

LG Doris

Gaby hat gesagt…

Super schön in dieser Farbkombination!

LG
Gaby

Anonym hat gesagt…

Ich sag nur WOW !!!! Bisous fanfan

Anonym hat gesagt…

WUNDERSCHÖN sag ich da nur:-)
LG Silke

gartenpauli hat gesagt…

Wow! Eine tolle Kombination hast du da ausgewählt! Ich bin beeindruckt!

Deine Stempelchen sind wirklich schön!

Liebe Grüße
Angela

creafamily hat gesagt…

Uihhh, einfach WOW, liebe Betty! Super schön!
Kreatives Grüßle
Regina

Sibille hat gesagt…

Wow, türkis ist eine wunderschöne Farbe und Deine Karte mit den neuen Stempeln zuckersüss. Auch die mit der tollen Rose ist hinreißend geworden.

LG
Sibille

Andrea hat gesagt…

*wow* ein Traum in türkis!!!
Liebe Grüße, Andrea

moosrose hat gesagt…

Row eine wirklich super schöne Farbkombination!