Montag, 30. April 2012

Mäuschen-Lesezeichen

Ich habe wieder mit meinen neuen Dylusions Ink Sprays 'gematscht' und in echt kommen die Farben viel leuchtender raus. Nach dem Besprühen mit Farbe wurde noch über eine Buchstaben-Schablone Wasser gesprüht, was die Farben aufhellt. Darüber habe ich dann den Für-Dich-Hintergrund gestempelt. Zum Colorieren der Blumen und des pinken Buchrückens habe ich ebenfalls die Dylusions Farben verwendet - sie wurden auf das Craft Sheet gesprüht und mit dem Wassertankpinsel vermalt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Memento Rich Cocoa, Brilliance Moonlight White
Koloration: Distress Marker, Dylusions Ink Spray
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tag

Kommentare:

Claudias Karteria hat gesagt…

Wow, Betty, das ist ja ein supertolles Lesezeichen. Du scheint an den neuen Sprayfarben echt Spass zu haben, ist wieder ein toller Hintergrund.... einfach supi.
LG Claudia

SilviA hat gesagt…

mei is des lieab, so bunt und fröhlich,
guten Start in den Wonnemonat Mai
GlG SilviA

Anonym hat gesagt…

das ist ein tolles Tag...erinnert mich an die bunt geschmückten Maibäume, die heute Nacht gestellt werden.
Das Tag sieht total süß aus.
GLG MSBine

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
dein Lesezeichen ist echt Freude pur !
Farbenfroh und frisch.
Schönen freien Tag morgen und viele liebe Grüße.Dagmar

mgoll88 hat gesagt…

Die farben sind total klasse, ein richtig schönes Lesezeichen!

LG
Michaela

theras kartenblog hat gesagt…

Dein Lesezeichen sieht klasse aus - gefällt mir super!
LG Ilse (thera)

papierelle hat gesagt…

Süüüüüüüüß und das Motiv so passend!!
LG Gundi ~papierelle~

Anonym hat gesagt…

Das ist ja total süß, gefällt mir auf Anhieb! :-)
Lena aus Wien

Yvonne A. aus B. hat gesagt…

Wow ist das schön geworden, Betty. Richtig farbenfroh und der Hintergrund ist einfach mal wieder ausgesprochen schön geworden. Super Ideen hast du.

Liebe Grûße, Yvonne A. aus B.

Farina hat gesagt…

Und das Ganze gefällt mir dann sehr gut.

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Betty, Du bist einfach ein Ass! Das ist ja mal einfach super toll.Die Farben wow.
Liebe Grüsse Petra

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

ein sehr schönes Lesezeichen. Der Hintergrund ist super. Ich liebe dieses Stempelmotiv und verarbeite es auch ständig.

LG Judith

Anonym hat gesagt…

squares with various tea leaves and tea flavors inside each square.

At the end of the party all of the papers write down who
they think was the prohibition agent. Play games all night long in
keeping with the twenties theme such as various card games and
crossword puzzles.

Look at my blog flat panel tv

Anonym hat gesagt…

If all players are wrong the murderer gets away and everyone loses.
I won't spoil your surprises and give away any more details. Spice things up by including these Halloween-themes recipes:.

Here is my webpage fidelity com

Anonym hat gesagt…

By dividing up the party at several peoples houses you make
it easy on yourself. For adults, a virtual makeover
of hair and makeup may be the equivalent of a little one
hood game, with an improved style sensibility that tends
to make the knowledge each entertaining and inspirational.

Play games all night long in keeping with the twenties theme such as various card games and
crossword puzzles.

Also visit my website enterprise

Anonym hat gesagt…

By dividing up the party at several peoples houses you make
it easy on yourself. I've played Nancy Drew for years and even her saccharine personality is more 3D than Lindsay or 'Linds') as she calls herself. Spice things up by including these Halloween-themes recipes:.

Take a look at my page - saint louis missouri

Anonym hat gesagt…

Also, we need to determine the rounds of the quiz according to it.
I believe my exact words were "I don't want to be your dirty little secret. Her father, Bruce Paltrow, produced the critically acclaimed TV series that is considered the precursor to many medical shows today, St.

Here is my website: good pub quiz names **