Montag, 16. April 2012

Mini mit Rose

Die neuen Stempel kann ich ja immer nicht so schnell wieder weglegen und muss schon noch eine Weile damit rumprobieren ;) Hier habe ich mal ein Mini-Kärtchen im ATC-Format gemacht. Für den Hintergrund wurde Karteikarte mit Glimmermist in Blau und Braun besprüht und mit der 'alten Schrift' bestempelt. Dann wurde die Rose einmal in hellblau darauf gestempelt und die Rose im Vordergrund habe ich dunkelbraun gestempelt und klar embosst.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java, Memento Rich Cocoa und Summer Sky

Kurze Info zum Shop:
In der Nacht vom 18./19. April wird der Betty's Creations Shop wegen Serverarbeiten von ca. 22.30 - 4.00 Uhr nicht erreichbar sein.

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh , da sit abe rein edles Kärtchen, toll die 2 farbigen Effekte
lg SilviA

Judith hat gesagt…

Hi Betty,

das ist ein super tolles Kärtchen geworden. Ich denke, die kann man auch auf eine große Karte mit der entsprechenden Deko benutzen. Danke für die Idee.

LG Judith

sidan hat gesagt…

Wunder schöne Karte. Die Farben passen prima und insgesamt wirklich gelungen.

Nele hat gesagt…

Sieht Super aus! Ich werde mir auf jeden fall diese rosenstempel holen <3
Die farbkombinationen die du zusammenstellst sind richtig toll!

Line´s world hat gesagt…

Oh Betty, das schaut super schön und edel aus!
lg Line

Raupe hat gesagt…

Sieht sehr schön aus.
Dezent und macht viel her.

Liebe Grüße
Raupe

Cudy hat gesagt…

Eine tolle Karte! Die Farben sehen sehr schön aus...
Liebe Grüsse
Cudy

altaso hat gesagt…

traumhaft, einfach traumhaft :o)

lG
Yvo

AS KreativWelt hat gesagt…

WOW!!! Die Karte ist absolut spitzenmäßig geworden.

LG Antje

helli hat gesagt…

Oh Betty, die ist traumhaft schön geworden,
lg helli

mgoll88 hat gesagt…

Wow, die Karte ist wirklich wunderschön, total klasse =)
Der Spruch ist super und die Rose dazu passt echt super...großartig!

LG
Michaela

Rosenfee hat gesagt…

Einfach nur ein Traum ... ganz, ganz toll gemacht wieder!

Lg, Nora :)

Micha hat gesagt…

Superschön geworden..gefällt mir sehr gut..

LG Micha

Lydia hat gesagt…

Das Kärtchen ist wirklich sehr schön geworden! LG

Jenny hat gesagt…

Hallo Betty,

ein sehr schönes Kärtchen und der Spruch und der tolle Hintergrund gefallen mir auch sehr gut! Toll!

LG,
Jenny

Anonym hat gesagt…

Die Karte iss phantastique!! Die Farbkombi supi!!!
Gefällt mir seeeehr gut!!
Bisous fanfan

Anonym hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen ist das .
Die Farben sind wieder super gewählt.
Der HG gefällt mir am allerbesten.
LG Silke

creafamily hat gesagt…

Wunderschöne Karte :)
Herzliche Grüße
Regina

Farina hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer - da passt echt alles und dieses Mal kann ich mich gar nicht am Hintergrund sattsehen.

LG Silvia

Andrea hat gesagt…

So schön und edel ist das Minikärtchen - der Hintergrund ist genial und die Rose und Spruch passen so gut - einfach wieder ein perfektes Werk von dir!!!
LG Andrea