Dienstag, 24. April 2012

Schön bunt

ist das Papier mit den Dylusions Ink Sprays geworden - die neuen Farben mussten heute gleich mal ausprobiert werden. Erst habe ich mir Videos auf YouTube dazu angesehen und dann gings los ;)
Die neue große Schablone kam auch gleich zum Einsatz - ich habe große Bögen 120g starkes Zeichenpapier eingefärbt, da ich das Papier zum Beziehen verwenden möchte.
Die anderen Bögen wurden nur in Türkis eingefärbt und darüber die 'alte Schrift' gestempelt. Also das Papierfärben hat schon mal viel Spaß gemacht und mit den Ergebnissen bin ich soweit auch ganz zufrieden - nun hoff' ich, dass mein Vorhaben gelingt ... mal schauen, ob ich dann in den nächsten Tagen ein fertiges Werk damit vorweisen kann ;)

Kommentare:

Claudias Karteria hat gesagt…

Wow, Betty, das sieht ja wieder oberhammermässig aus. Das zweite gefällt mir ausgesprochen gut!
LG Claudia

Anonym hat gesagt…

Toll....
du bist experiementierfreudig...ist Dir auch prima gelungen.
GLG MSBine

Stemplmaus hat gesagt…

Hallo Betty,
das sieht ja gigantisch aus.
Lg Susanne

erzibügelchen hat gesagt…

Ich bin nicht neugiiierig. Neee, ganz bestimmt nicht...
Wann kann ich wieder vorbei geguckt kommen???

Liebe Grüße Gaby, was ist nur mit meiner Nase los?

Farina hat gesagt…

Ich bewundere ja sowieso schon immer deine gefärbten Papiere - hier leuchten die Farben ganz besonders und das Muster dazu gefällt mir sehr gut.

LG Silvia

Casi hat gesagt…

Ich bewunder auch immer wieder Deine gefärbten Papiere. Das hier sieht wieder sehr viel versprechend aus. Ich bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis.

LG Kerstin

Reiterin hat gesagt…

Hey, das sieht gut aus. Ich glaub, das muss ich auch mal versuchen. Echt toll!

Gruß
Tina

Silvia hat gesagt…

das sieht ja hammerstark aus
bin schon auf deine Werke gespannt

LG SilviaH