Dienstag, 3. April 2012

Sneak Peek

Diese Woche wird es ruhig auf meinem Blog. Es sind Osterferien, ein Mädelstag ist geplant und sonst steht auch noch so einiges an. Also mache ich jetzt ein paar Tage Blogpause um alles schön auf die Reihe zu kriegen ;) Nächste Woche geht es dann mit den Vorschauen auf die neuen Stempelmotive weiter. Die ersten Probegummis sind bereits produziert und ich habe auch schon etwas vorgearbeitet. Zuviel möchte ich noch nicht verraten, aber hier mal ein paar winzig kleine Ausschnitte:

Kommentare:

bettylein hat gesagt…

ohhhh da bin ich ja gespannt ;o) die vorschaun schaun auf jedenfall schon sehr interessant aus. da ist noch ein shoppen fällig vor der stempelmesse süd *hüstel*

lg betty

gartenpauli hat gesagt…

Ganz wie es sich gehört.... Zuerst Andeutungen machen und uns dann schön im eigenen Saft schmorren lassen.... *smile*

Wünsch dir schöne Feiertage

Liebe Grüße
Angela

Cudy hat gesagt…

Uiii... das sieht aber vielversprechend aus... da freue ich mich schon jetzt auf die Vorschauen!
liebe Grüsse
Cudy

Raupe hat gesagt…

Ui, das ist gemein.....
Bin gespannt auf die neuen Stempel.
Schöne Ostertage und stressfreie
Ferientage mit den Mädels.
Liebe Grüße
Raupe

Anonym hat gesagt…

das sieht ja interessant aua....Liebe
Betty,gönn Dir jetzt erstmal eine Pause und genieß das Osterfest ...bin dann gespannt auf die neuen Stempelchen.
GGLG MSBine

Daywalkerin hat gesagt…

Ohh, bei den Vorschauen kann man ja richtig gespannt sein. :-)
Wünsche Dir schöne Ferientage mit den Mädels.
LG, die *Day*

SilviA hat gesagt…

erholsame freie Tage und frohe Ostern
Lg SilviA

Nele hat gesagt…

Schöne Tage zur erholung. Ich bin schon ganz gespannt auf die neuen stempelgummis
Liebe Grüße Nele

Anonym hat gesagt…

Aaaber des geht doch net! Erst einen so neugierig machen und sich dann in die (sicher wohl verdienten) Osterferien verabschieden;-) Puuh, ok, da heißt es also Haltung bewahren und sich auf die Zeit nach Ostern freuen.
Euch allen eine schöne Osterzeit

Fr.Fred

mona hat gesagt…

Liebe Betty, ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest und ein paar erholsame Tage.

liebe Grüße
mona

Judith hat gesagt…

Du hast Dir ganz bestimmt wieder etwas tolles einfallen lassen. Ich bin ganz gespannt.
Schöne Osterfeiertage!
Gruss, Judith

Silvia hat gesagt…

das sieht ja interessant aus...freu mich schon....

wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Ooooh, jetzt bin ich neugierig :D
Ich wünsche dir und deiner Familie ein paar schöne, erholsame Ostertage!

liebe Grüße
-Mel-

Caro *schoki* hat gesagt…

Ui - Du machst mich aber neugierig!
Was man erkennt sieht klasse aus.

Jetzt genieß aber erstmal die Ferien!

GLG
Caro
*schoki*

Dagmar hat gesagt…

Oh, da bin ich auch schon gespannt, was uns da wieder schönes von dir erwartet :O)
Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasi :O)
Viele liebe Grüße.Dagmar

Petra hat gesagt…

Dir und Deinen Lieben erholsame Feiertage und ich bin gespannt auf die neuen Stempelchen....
LG Petra

Sandy hat gesagt…

oh da bin ich aber gespannt.
schöne feiertage.

lg
sandy

MissWatson hat gesagt…

Oh, da bin ich ja gespannt!

Ich wünsch Dir und Deiner Familie schöne Ostertage :o)

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hi Betty,
wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.....

da bin ich schon gespannt.....

meine Osterdekoration mit deinen wunderschönen Stempeln ist fertig....
kann heute Abend dekorieren...
http://bellasbastelecke.blogspot.de/2012/04/frohe-ostern-tischdekoration.html

LG
Bella/Judith