Mittwoch, 11. April 2012

Vorschau: Estelle

Und schon sind wir bei der dritten Vorschau auf die neuen Stempel, die ab kommendem Samstag im Betty's Creations Shop zu finden sind.
Da man ja verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Geschmäckern beschenkt, gibt es noch ein zweites Motiv, das für gleiche Einsatzzwecke gedacht ist wie Monique, aber in einer etwas moderneren Art. Meiner Nichte z.B. gefällt so vintagemäßig romantisch angehauchtes wie die Monique-Silhouette nicht so gut und für sie ist dann Estelle das richtige Motiv - ich persönlich mag beide ;)
Schlicht in Schwarzweiß habe ich diese Geschenkbox gestaltet. Die Grundbox ist aus schwarzen Fotokarton, für den Deckel wurde dünner weißer Karton bestempelt und aufgeklebt. Das Motiv habe ich mit Brilliance Graphite Black gestempelt und für den neuen Für-Dich-Hintergrund habe ich Memento Tuxedo Black genommen. Die beiden kleinen Rosen, die schon in der ersten Vorschau gezeigt wurden, kamen für diese Box auch wieder zum Einatz und auf Estelles Ohrring habe ich ein kleines Glitzersteinchen geklebt.
Bis jetzt ist noch nicht entschieden, ob die Box mit Schmuck oder Schminksachen gefüllt wird - aber was für die Schönheit kommt auf jedenfall rein, wozu dann der neue Schriftzug an den Seitenteilen des Deckels prima passt ;) Beim Unterteil habe ich den Schrifthintergrund mit Brilliance Moonlight White auf den schwarzen Karton gestempelt.
Diese Verpackung in Tagform ist ebenfalls aus schwarzem Fotokarton gebastelt. Für das Hintergrundpapier wurde Karteikarte mit Glimmermist in Lilatönen besprüht und darüber der Schrifthintergrund gestempelt. Die Blümchen sind mit Stanzer und Präger von Nellie Snellen gemacht - sie sind mit Glimmermist Pearl besprüht und schimmern schön.
Es wurde zweimal das große Tag mit der Tim Holtz Stanzform von Sizzix ausgestanzt und ein gefalzter Kartonstreifen dazwischen geklebt. Hier habe ich den schwarzen Karton mit dem Beauté-Schriftzug in Brilliance Moonlight White bestempelt, für die Vorderseite wurde die Schrift Lila abgestempelt und mit einer Spellbinders Form ausgestanzt. Die kleinen Schnörkel sind ein Stanzer von EK Success.
Heute werden drei Stempelgummis verlost: Estelle, der Texthintergrund und der Beauté-Schriftzug. Mit einem Kommentar unter diesem Post, kann teilgenommen werden und ich gebe die Gewinner am Freitag bekannt.
Es folgen noch zwei weitere Vorschauen und ab Samstag können die Stempel dann im Shop bestellt werden.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hat fast ein bißchen was von Jugendstil... wunderschön!

lg angelika

Katharina hat gesagt…

Wow,wieder so tolle Werke.

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Geschenkverpackungen, die du gezaubert hast. Auch diese Motive sind zum knutschen. Ich freu mich schon auf die morgige Vorschau!

liebe Grüße
-Mel-

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
wow, jeden Tag tolle Stempelmotive und wunderschöne Werke. Entweder habe ich Glück oder ich brauche einen Goldesel :-)
Wünsche Dir einen schönen Nachmittag.
LG Daniela

Petra hat gesagt…

boah die Stempelchen werden ja immer schöner..... jetzt weiß ich fast nicht, welches der beiden Frauenmotive ich besser finden soll... ich glaube, die werden beide früher oder später bei mir Einzug halten. Ganz ganz toll.
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
au wei, da weiß man ja gar nicht mehr wie man sich entscheiden soll. Dieses Set ist wirklich wundervoll, und die Umsetzung super gelungen. Gefällt mir echt gut die modernere Variante.Wirklich ne tolle Idee für Beauty Schenkis
LG
Kristina

Gaby hat gesagt…

Wow........das ist ja ein geniales Set. Du hast recht, ein perfektes Silhouettenmotiv für Teenies.
Und die Idee mit dem Steinchen als Ohrring finde ich auch klasse.

Bin schon gespannt, was morgen kommt.

Liebe Grüße
Gaby

Martina hat gesagt…

wieder mal sehr schöne stempel!!!
lg martina

Jagerbaurin hat gesagt…

Woow! Der Stempel ist echt klasse! Und auch das Set find ich wundervoll! Nicht zuletzt weil es meine Lieblingsfarben sidn!
Liebe Grüße
Sabine

mona hat gesagt…

wieder ein wunderschönes Set. Vielen Dank für die Vorschau.

LG
mona

Claudias Karteria hat gesagt…

Wow, da werde ich ja immer neidischer... soviele schöne Stempel, so coole Sujets und so superschöne Werke.... sniff! Einfach nur toll!
LG Claudia

gila hat gesagt…

wow, wie klasse, ich staune nur noch, deine werke sind wundervoll
lg gila

kreative basteltante hat gesagt…

Wunderschön, ich bin sprachlos.
Liebe Grüße Manuela

Silvia hat gesagt…

... oh wow ... der Hintergrundstempel und der Schriftzug sind der Kracher ;o) ... so einen Hintergrundstempel kann Frau doch fast auf jeder Karte verwenden, der muß einfach auf meinen Bestellzettel ...

LG Silvia

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,
da fällt die Entscheidung wieder schwer. Ich wüßte echt nicht, was mir besser gefällt. Ist wirklich schwer zu sagen.
Viele Grüße. Dagmar

mgoll88 hat gesagt…

Eine hübsche Dame ist das geworden!
Den Text finde ich total klasse =)

LG
Michaela

schwarzesbunt hat gesagt…

oh die sind ja auch wieder ganz toll und das set ist traumhaft

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Betty, die Stempel sind einfach ein Traum. Herrlich tolle Ideen hast du :-) einfach wow!!!

schönen Tag. GLG renate

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Die Stempel wird wunderschön! Ich hoffe das ich Glück habe!

Lg Fratzi

Franca hat gesagt…

Große klasse, besonders der Hintergrund.

LG Franca

Jenny hat gesagt…

Auch das ist wieder wunderschön. Liebe Grüße.

steinchen hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist zwar eine tatsächlich andere Richtung als Monique, aber auch super duper schick.
LG Marion

Tieva hat gesagt…

Wunderschön, für mich das absolute Highlight der neuen Stempel!

Viele Grüße
Gabi

Natascha´s Werke hat gesagt…

wow

wieder so ein tolles set..

ich stöbere so gerne auf deinen blog

lg
natascha

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Betty,

auch diese Stempel sind wieder wunderschön. Und es geht mir wie Dir:

Ich mag Monique und Estelle.

LG Doris

Saphira hat gesagt…

auch wieder super schöne Stempel und noch schönere Werke damit.

LG Kerstin/Saphira

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr gut. Schöne Verpackungen hast Du mit den Motiven gezaubert.
LG Regina

sweet_isabel hat gesagt…

Hallo Betty! Auch diese Dame ist wundervoll! Da lassen sich ganz bestimmt toll Schmuckstücke verschenken/verpacken! Vlhab ich ja Glück ;-)! Alles Liebe, isabel

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty

auch diese Stempelkreationen sind wunderschön geworden, und das, was du daraus zauberst, einfach toll.
viele Grüße
Margit B.

Anonym hat gesagt…

Die Namen der Silhouettenstempel sind auch toll gewählt :)
Lena aus Wien

Bea und Doreen hat gesagt…

auch wieder traumhaft schön - die Stempel, als auch das Set
glg
Doreen

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

du hast wieder tolle Stempel entworfen und die Idee für die Verwendung ist auch super.

LG Judith

Sandra hat gesagt…

Mensch, hast du dir wieder Mühe gegeben und so tolle Verpackungen gezaubert. Die Stempel sind wirklich perfekt, um Pflegeprodukte zu verschenken.
MfG Sandra

Gegi hat gesagt…

WOw, Betty, das sind wieder wunderhübsche Stempel,
wirken sehr edel.

LG Natalie

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Auch diese Silhouette ist sehr schön. Die Kombination mit der Rose gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße
Marion

Micha hat gesagt…

Ui, dieses Set sieht auch wieder super aus...

LG Micha

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wieder mal ein sehr gut gelungenes Stempelset! Den Hintergrundstempel kann man für jedes Geschenk und jeden Anlass verwenden. Einfach super!

Liebe Grüße

Renate

Tante Mamo hat gesagt…

Wunderschön, wobei mich das jetzt eher an die 70ger erinnert.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Wow, wieder so ein zauberhaftes Set!
Toll, wie Du die Stempel eingesetzt hast.

LG
Suse

Line´s world hat gesagt…

Oh wie schick! Sie wirkt leicht und edel- toll!
lg Line

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Wow... deine Verpackungen sehen megaschön aus !!!
Dieses "moderne" Mädel ist klasse, da kann ich auch meine Paten-Laura mit begeistern !!!
LG Tanja

Nelia hat gesagt…

Mir gefällt ja Monique besser, aber Estelle ist eher was für junge Mädchen. Auf jeden Fall ist der Text-Stempel *für dich* super schön.
Liebe Grüße Nelia

Corina hat gesagt…

Oh Betty, die sind alle so wunderschön!!!Werde am Samstag wieder Deinen Onlineshop sprengen;-)) LG Corina

Sandy hat gesagt…

oha, auch nicht schlecht, das wäre was für meine nichte...

lg
sandy

Nele hat gesagt…

hallo betty,
du hast da ja wieder wundervolle dinge gezaubert.
Ich hüpfe, wie die letzten Tage auch, mal wieder in den Lostopf...
Liebe Grüße Nele

cathi139 hat gesagt…

auch dieses Motiv finde ich super, hast REcht, das ist vielleicht etwas cooler für die Girls ;-)
der HG-Stempel ist auch super, den muss ich haben, glaube ich *grins*
lg
Cathi

Dagmar hat gesagt…

Auch ein schönes Motiv, alle super für Vintagearbeiten.
Gefällt mir.
Liebe Grüsse
Dagmar

Anonym hat gesagt…

In der Tat, ganz anderer Stil als das Girl von gestern! Paßt super für etwas jüngere Mädchen, finde ich.

Und der Text-Hintergrund-Stempel ist eine echte Wucht!

LG Tina B.

AS KreativWelt hat gesagt…

WOW!! Auch dieses Stempelset sieht klasse aus! Die beiden Werke, die daraus entstanden sind, haste prima hinbekommen ... !! :-))

LG Antje

Anke hat gesagt…

Ich bin wieder total begeistert. Was Du aus den Stempelmotiven gezaubert hast ist super schön.

LG Anke

Nadja hat gesagt…

Wahnsinn! Da ist ja ein Set schöner als das andere!
lg Nadja

Sajung hat gesagt…

Hallo Betty,
auch wieder ganz klasse, was Du gezaubert hast.
Estelle gefällt mir.
LG Sabine

Stempelfun hat gesagt…

Beide Frauenköpfe gefallen mir sehr.
Ich könnte mich nicht entscheiden.Kommt ja immer drauf an, für wen bzw. welchen Anlass man sie verwenden möchte.
Bin schon gespannt, was uns morgen erwartet.
LG Sibylle

Zetti hat gesagt…

Wunderschön! Die Verpackungen sind auch klasse.
LG

Casi hat gesagt…

Wow, deine Muster sind wieder wunderschöne Hingucker! Erstelle ist auch super. Ein tolles Motiv auch für Verpackungen zum Schmuckverschenken.

LG Kerstin

NadineM hat gesagt…

Wow, ich bin beeindruckt von den neuen Stempeln.
Seit einiger Zeit schaue ich ihren Blog an und finde die Bastelanleitung soooooo toll.
Vielleicht habe ich ja eine klitzekleine Chance die neuen Stempel zu gewinnen, ansonsten werde ich im Online-Shop bald zugreifen.
Bis bald,
NadineM

Drachenkind hat gesagt…

Auch diese Stempel sind wieder wunderschön und passen super zusammen.
LG
Anett

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau ich kann nur wieder sagen einsame spitze deine Werke
GLG Nicole

Anonym hat gesagt…

Oh la la, diese Stempel passen sehr gut um Schenklis für meine Tochter und deren Freundinnen zu machen. Dieses Set muss wohl demnächst in meinen Warenkorb hüpfen!

Blulie hat gesagt…

Ein tolles Set hast du da wieder gewerkelt und die stempel sind auch wieder toll

lG Petra

Léa hat gesagt…

Wow, gefällt mir echt klasse!

lenalisa hat gesagt…

Wunderschöne Verpackungen hast du wieder mit deinen neuen Stempel gezaubert. Der Hintergrundstempel gefällt mir aus diesem Set am besten.
Liebe Grüße, Monika

Stempelmaus hat gesagt…

Hallo Betty,

ich bin begeistert von deiner Estelle Kollektion.
Die Stempel sind wunder- wunderschön und die Geschenkidee einfach Klasse.

Weiter so!

Lg Susanne

Anonym hat gesagt…

Estelle ist auch wieder eine Süße....
Monique gefällt mir aber besser...ist braver, wie eine kleine Ballerina...bravo!
GGLG MSBine

Susanne hat gesagt…

Wow, sieht echt klasse aus.

Liebe Grüße
Susi

cbra hat gesagt…

Wow, also das Mädel toppt doch tatsächlich Monique. Wunderschön!

Melli hat gesagt…

Dieses Mädel ist genauso so Klasse wie der Monique Stempel. Tolle Ideen die du immer hast. Lieben Gruß Melli

Bianca Avci hat gesagt…

Echt Klasse alles Passend zueinander gewerkelt. Ich wäre Froh wenn ich das auch immer so hinbekommen würde.
Lg bianca

Tine aka Darla hat gesagt…

Wieder wahnsinn! Das Portrait ist hammer und der Texthintergrundstempel ist dir wirklich gelungen. :) Ich freue mich sehr auf deine neuen Stempel. Mein armes Ostergeld ^^
Lg Darla/Tine

Cudy hat gesagt…

Diese Stempel sind auch wieder so toll... obwohl mir die erstgezeigte Silhouette ein bisschen besser gefällt. Aber die Geschmäcker sind ja eben ganz verschieden... Der Text ist wieder fantastisch...
liebe Grüsse
Cudy

3xmuddi hat gesagt…

Diese Stempel sind ja richtig "geil". Ideal für junge Mädchen.
Wo nimmst du nur diese Ideen her?
Mach weiter so!

Liebe Grüße Silke

Daywalkerin hat gesagt…

Die Boxen sehen klasse aus, auch die Farben gefallen mir sehr gut !
Das Motiv ist wunderschön und auch die Texte sind einfach klasse.
LG, die *Day*

Ameis hat gesagt…

Wunderschön! Da fehlem einem echt die Worte dazu!

Grüße,
Ameis

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty, eigentlich bin ich eher für niedlich, aber die neuen Stempel sind echt klasse. Wow! Gefällt mir wirklich gut. Liebe Grüße Britta aus Siegburg

Sanne Kreativ hat gesagt…

Oh, wie edel kommt denn diese Dame daher. Da kann ich mich ja gar nicht mehr entscheiden, welche ich schöner finde....

Silke hat gesagt…

Toll! Ein toller Stempel für eine Jugendkarte finde ich. Bin schon gespannt auf die nächste Vorschau. LG Silke

Brigitte hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Estelle : zum verlieben schön. freu mich auf die nächste Vorschau.
Liebe Grüße
Brigitte

bastelkatze38 hat gesagt…

Ich könnte jetzt nicht sagen, welcher Stempel mir besser gefällt, aber der Hintergrundstempel ist auf jeden Fall genial.
lg
Doris

Sibille hat gesagt…

Superschön und zauberhaft zugleich...damit lassen sich ganz schnell Karte und Verpackung herstellen. Ein tolles Set.

LG
Sibille

Julia hat gesagt…

Ein sehr schönes Kästchen

patty hat gesagt…

entzückend, vor allem die nackenlinie, ist wirklich eine beauti....

Yvonne hat gesagt…

Sehr schön :) wo holst du nur immer die Ideen her? Wundsrschönes Set...

Petra A hat gesagt…

Wow ist das ein schönes Set... So etwas darf in keiner Sammlung fehlen. ;)

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
wie erwartet, wieder wunderschön,
deine neuen Stempelmotive!!!!
Gerne hüpfe ich bei dir in den Lostopf!
Lieben Gruß
Ulrike Ruh

Carola hat gesagt…

wow deine kreativität möcht ich gerne haben....sehr schöne motive
lg carola

Dana hat gesagt…

Auch ein tolles Motiv! Die Schachtel gefällt mir sehr gut!

Jennifer hat gesagt…

Tolle Stempel.

Anonym hat gesagt…

Schon wieder so ein wunderbares Set.
Gefällt mir sehr gut diese Kreation.
LG Silke

Anonym hat gesagt…

Mir persönlich gefallen beide
Mädels. Toll gestaltet sind
Deine Sets mal wieder.

Alles Liebe
Beate

UteL hat gesagt…

Und wieder so ein tolles Stempelset, bin total begeistert. Wunderschön Deine Geschenkverpackung einfach Beauté!

Liebe Grüße
Ute

gartenpauli hat gesagt…

Wow,
wieder so ein schönes Motiv. Ich finde es einfach Klasse und dein Set finde ich wieder wunderschön!

Liebe Grüße
Angela

Cordula hat gesagt…

Auch Estelle ist wunderschön.
LG
Cordula

Svenja hat gesagt…

Oh, wie zauberhaft! Das Motiv Estelle gefällt mir sehr! Da hast Du Dir was Wunderschönes einfallen lassen. Und auch der Texthintergrund ist klasse! Ein ganz tolles Stempelset!!

Und Deine Basteleien, die Box und die Verpackung (Tagform), sind klasse, vor allem die Box ist wunderschön. Die ist ja schon ein richtiges Schmuckstück :-)

LG Svenja

Karina hat gesagt…

Hallo!
Wieder sehr schöne Stempel, vor allem der "für dich" Spruchstempel! Und tolle Objekte hast du damit gezaubert.
LG Karina

Heide hat gesagt…

Total klasse. Ich mag diese Silouette sehr sehr gerne. Und die Spruchstempel sind superschön.

LG

Heide

Katrin hat gesagt…

Elegant, mir gefällt hier besonders der gestempelte Hintergrund!

manuela hat gesagt…

Das Stempelmotiv kann ich mir sehr gut vorstellen auf einer Karte für
Teenager. Genau das richtige Motiv für meine Patenkinder im Alter von 13 und 15 Jahren.
Liebe Grüße Manuela

Margrit hat gesagt…

Das ist ein ganz toller Silhouettenstempel. Ich glaube, für Jugendliche ideal.

Viele Grüße
Margrit

Andrea hat gesagt…

Die Stempel sind wieder klasse. Der Hintergrund gefällt mir besonders.
LG Andrea

Karin hat gesagt…

Wirklich wunderschön . Kopfsprung in den Lostopf .
LG Karin

Anonym hat gesagt…

Oh, Estelle ist aber wirklich eine Schöne. Tolle Stempel!
Liebe Grüße
Ute K

Rosenfee hat gesagt…

Wooooooooooow, auch hier passt wieder alles perfekt zusammen und Deine Beispiele dazu ein Traum! *schwärm*

Lg, Nora

Petsy hat gesagt…

Superschön, ich bin begeistert :-))) LG Petsy

Krabbe hat gesagt…

Huhu Betty,
mensch das ist ja der Hammer, dieser Kopf gefällt mir auch super gut. Da werd ich doch gleich nochmal mein Glück versuchen. Tolle Box die du da gewerkelt hast. LG Katrin

Anonym hat gesagt…

...das ist einfach der hammer...
braucht´s mehr worte?
lg kleinkram

Silvia hat gesagt…

woooow ich bin begeistert

LG Silvia

nati72 hat gesagt…

Sehr schöner Stempel und die Verpackungen sind super

Reiterin hat gesagt…

Du übertriffst dich immer wieder! Echt toll!

Tina

Stempeltruhe hat gesagt…

Oh Betty !! Der Texthintergrund ist ja wohl mal GENIAL !!!

Sooooo schön!

LG
Gabi

aprilscherz1980 hat gesagt…

hui, so schick!

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
Was für ein schönes Set!
Besonders super ist der Texthintergrund. Sehr schön für kleine Geschenke.
Ich glaub ich muß den haben!!
liebe Grüße
Elvira

Heidemarie hat gesagt…

Wahnsinn - so ein schönes Set.
lg, Heidemarie

dany2810 hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, auch für Mädchen im Teeniealter.
Lg Dany

Manu hat gesagt…

Ich hoffe ich darf auch erst heute mein Kommentar da lassen . denn leider hab ich es vorher nicht geschafft.
Auch dieser Stempel ist sehr schön.
Und der HG Stempel Klasse.
LG
Manu

Yvonne hat gesagt…

Hallo Betty
Mit dem Stempel hast du voll in mein Geschmackszentrum getroffen,wunderschön
Lg
Yvonne