Freitag, 13. April 2012

Vorschau: Freude Liebe Glück

Zwei Stempel bleiben für die fünfte und letzte Vorschau noch zu zeigen. Alle 16 neuen Stempel sind dann ab morgen, Samstag den 14.4.12, im Betty's Creations Shop erhältlich. Ich habe die beiden neuen Textstempel für eine Karte und ein kleines Geschenktäschchen verwendet:
Freude, Liebe, Glück wünscht man wohl zu vielen Gelegenheiten, aber für eine Hochzeit, finde ich, passt es ganz besonders gut. Aktuell steht zwar keine kirchliche Hochzeit an, aber wir sind im Sommer zu einer standesamtlichen Trauung eingeladen und wenn nicht im Brautkleid geheiratet wird, scheint mir eine Karte mit dem Text als Hauptmotiv optimal zu sein ;) Ich habe Moniques Rahmen mit Brilliance Starlite Black gestempelt, anschließend die Schrift mit Graphite Black hineingestempelt und mit einem Spellbinders Oval ausgestanzt, sowie mit einem gewellten Spellbinders Oval in hellgrau unterlegt. Für den Hintergrund wurde das neue Damaskmotiv in Starlite Silver auf dunkelgrauen Karton gestempelt - schimmert wieder schön, was man leider auch wieder nicht auf den Fotos erkennen kann. Die gestanzten Ecken (Quickutz), der gewellte ovale Rahmen und die Röschen sind mit Glimmermist besprüht. Die Schnörkel sind eine Stanzform von Marianne Design und die Blätter von Joy Crafts.
Der dunkelgraue Karton für das Geschenktäschchen ist mit dem neuen Für-Dich-Hintergrund in Brilliance Moonlight White bestempelt. Für den oberen Wellenrand und den ovalen Ausschnitt wurden Spellbinders Stanzformen verwendet.
Ich habe Karteikarte mit silbernem Glimmermist besprüht und den neuen Rosen-Hintergrund mit Brilliance Starlite Black gestempelt. Die Fotoecken sind ein Stanzer von EK Success und für die Kreise habe ich ebenfalls Handstanzer verwendet. Der Schnörkel ist wieder der von Marianne Design, nur auseinander geschnitten und geteilt aufgeklebt.
Wer einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlässt, kann die letzten beiden neuen Stempelgummis heute noch gewinnen.
Bis heute abend um ca. 21.30 Uhr ist Zeit sich unter den Vorschau-Beiträgen einzutragen, gegen ca. 22.00 Uhr gebe ich dann die 5 Gewinner bekannt.

Kommentare:

Uta hat gesagt…

Die Spruchstempel sind wunderschön.
Liebe Grüße, Uta

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich mag Deine neuen Spruchstempel gerne leiden. Besonders das "kleine Danke schön" ist super praktisch.
LG
Brigitta W.

gila hat gesagt…

wow toll, megaschön, ich bin sprachslos
lg gila

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich liebe Textstempel über alles, ich bin begeistert.

LG
Claudia Rö.

Sonny hat gesagt…

Hallo Betty,
ich liebe Deine runden Spruchstempel, weil sie so vielseitig einsetzbar sind.
Dieser ist auch wieder klasse!
Ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Sonny

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Oh menno... soooo schöne Schriftstempel !!!! Klasse !!!
LG Tanja

Sandy hat gesagt…

hallo betty,

wahnsinn, das set gefällt mir von allen am besten. und was du daraus gemacht hast,noch mehr. total genial. diese farbe, total edel. einfach genial.

liebe grüße
sandy

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,

wieder sehr schöne Stempel, die man gut gebrauchen kann.

Liebe Grüße
Andrea aus H.

Erni hat gesagt…

echt schöne Spruchstempel,so vielseitig zu gebrauchen ! auch die Idee,den Schnörkel zu teilen fand ich interessant: wird bestimmt nachgemacht,fürchte ich :)
lG Erni,Wien

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die zwei Schriftstempel gefallen mir sehr gut und vielseitig zu verwenden sind sie auch.Zauberhafte Werke sind damit entstanden.
Viele Grüße
Margit B.

Karin hat gesagt…

Superschöne Stempel, echt schwer sich für einen zu entscheiden ;-). Aber Dankeschön braucht man immer - und deshalb auch hier ein kleines Dankeschön an Dich für Deine Ideen und Kreativität!

lg
Karin

Anonym hat gesagt…

wow,
wieder genau nach meinem Geschmack, mach weiter so und mein Geldbeutel ist wieder ebbe ;-)

Finni S.

NadineM hat gesagt…

Hallo,

auch diese Stempel sind wunderschön!
Vielen Dank für die tollen Bastelideen.
Schönes Wochenende!
Liebe Grüße
NadineM

Dana hat gesagt…

Die Karte und die Tasche sind wunderschön geworden!!!!!!!!!

x-elfe hat gesagt…

Diese beiden Stempel gefallen mir wieder sehr gut.
Die Karte und das Täschen sind toll geworden durch die Grautöne.

LG Sabine

Melanie Arnold hat gesagt…

Wieder sehr schöne Stempel. Und das Set sieht echt klasse aus.

Ganz liebe Grüße
Melanie

Karina hat gesagt…

Hallo!
Wow! Sehr schöne Stempel in sehr schöner Schrift. Und die beiden Objekte sehen sehr edel aus. Perfekt für eine Hochzeit!
LG Karina

Anonym hat gesagt…

Auch diese zwei Stempel sind super für verschiedene Anlässe. Einfach umwerfend die tollen Ideen die Du hast!
LG Regina

Nele hat gesagt…

Das sind ganz wundervolle Textstempel!
Lg Nele

ulla.kn hat gesagt…

Die beiden Stempel sind einfach schön. So vielseitig zu verwenden.
Besonders gut natürlich zur Hochzeit.
LG Ulla

Nelia hat gesagt…

du machst so wunderschöne Schriften, die gefallen mir super gut. Der Text ist damit sehr schön. Na und den Dankeschön Stempel kann doch wohl jeder brauchen.
Hoffentlich passt er zu einen von meinen Kreis- Stanzschablonen.
Liebe Grüße Nelia

Anonym hat gesagt…

Bezaubernde Werke, die du uns zum Abschluss präsentierst. So schöne Spruchstempel kann man immer gebrauchen :D

liebe Grüße
-Mel-

Melli hat gesagt…

Sehr schöne Schriften ..Ich finde deine Ideen einfach nur Klasse. LG Melli

zonnenplume hat gesagt…

Ganz ganz tolle Stempel, die Du da wieder entworfen hast! Gefallen mir wirklich allesamt ausgesprochen gut. Von den Schriften bin ich ganz begeistert!
LG
Bärbel

Gudrun hat gesagt…

Hallo Betty,
ganz zauberhafte Sprüche, die gefallen mir ausgesprochen gut und sind vielseitig einsetzbar, klasse!
LG Gudrun

Saphira hat gesagt…

wirklich wieder schöne Werke und die Texte sind ja super vielseitig einzusetzen.

LG Kerstin/Saphira

Carola hat gesagt…

das sieht ja sehr edel aus...wunder schöne stempel
lg carola

manuela hat gesagt…

Oh Betty,
das sind zwei sehr schöne Ergebnisse geworden . Alles wirkt so edel und elegant. Schade das die Zeit der Vorschauen jetzt beendet ist. Ich freue mich immer schon auf die neuen Ergebnisse die es zu bestaunen gibt.
Liebe Grüße Manuela

Anonym hat gesagt…

Wunderschöner schnörkeliger Text! Einfach super!

Und der runde Textstempel ist ebenso schön, ich liebe es, solche Texte in verschiedene gestanzte Kreise zu matten. Sieht immer toll aus!

Toll, daß Du wieder einige nicht so niedliche Allrounder mit ins Programm nimmst! Denn die passen halt immer und zu jedem Stil.

LG Tina B.

Blulie hat gesagt…

Tolle Stempel für viele Gelegenheiten zu gebrauchen.
Ich liebe Spruchstempel...

lG Petra

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Deine Textstempel!

lg angelika

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
wow, wieder mal wunderschöne Stempel. Die kann man immer gut brauchen. Dein Set sieht richtig toll aus.
LG Daniela

Julia hat gesagt…

Die Stempel sind sehr schön!

Liebe Grüße

Natascha´s Werke hat gesagt…

wieder so tolle stempel

lg
natascha

UteL. hat gesagt…

Der krönende Abschluss der Serie diese Woche passt alles so harmonisch zusammen. Wunderbar! Jetzt kann ich nur noch hoffen dass mir Freitag der 13. Glück bringt.

Liebe Grüße
Ute

Heidemarie hat gesagt…

So schön und so brauchbar *g*
lg, Heidemarie

k m e hat gesagt…

Oho! Wieder total schön!
Vor allem das "DANKE"!
Toll!

Lg, katrin

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese beiden Stempel finde ich sehr toll. Danke sagen kann man nie genug und Freude,Liebe und Glück kann auch jeder gebrauchen.
LG Christiane

Britta hat gesagt…

Schade, die Vorschau schon wieder vorbei... und es sind wieder so tolle Stempel, die man bei dir gewinnen bzw. kaufen kann. Echt klasse.

LG Britta

Gaby hat gesagt…

Zwei wunderschöne Projekte.
Schriftstempel gehören mit zu meinen Favoriten. ;-)

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Gaby

Line´s world hat gesagt…

Deine Beispielwerke sind immer so toll!
Die Texte sind super
lg und ein schönes WE
Line

Elvira hat gesagt…

Ich finde deine Spruchstempel auch genial - und von Sprüchen kann man sowieso nie genug haben.

LG
Elvira

Jule´s Bastelkiste.de hat gesagt…

Hallo!!!
Super schöne sachen hast du gemacht und die Stempel wieder ein Traum.
Liebe Grüße
anita

Stempelmaus hat gesagt…

Hallo Betty,

die 2 Spruchstempel sind ein MUSS für jeden Stempelfreak.

Sehr geschmackvoll.

Liebe Grüße

Susanne

maren hat gesagt…

hallo betty!
ja, das stimmt, die schrift passt super zum thema hochzeit!- sehr elegant und sinnig dazu!

schöne grüße
maren

Silvia hat gesagt…

Schriften kann man immer gebrauchen und wenn's dann noch so schöne sind :-)

LG Silvia

Nadja hat gesagt…

Wunderschöne Beispiele hast du gewerkelt.
Und die Stempel sind toll! Wunderschöne Schriften die man immer gut gebrauchen kann.
Lg nadja

Tieva hat gesagt…

Super schöne neue Schriftstempel. Eine Zierde für jede Seite.

Viele Grüße
Gabi

Anke hat gesagt…

Schriftstempel kann man nie genug haben. Deine sind besonders schön.

LG Anke

Herbstnebel hat gesagt…

Oh wie toll, das Set schaut so edel aus. Klasse.

Liebe Grüße und ein schönes WE
wünscht Dani

Ulli ´s Atelier hat gesagt…

Der Dankeschönstempel gefällt mir besondert gut. Den anderen kann man auch für eine Hochzeitskarte verwenden. Ich hoffe wandere noch in den Lostopf rein. Liebe Grüße aus der pfalz
Ulli

Anonym hat gesagt…

Der Stempel ist wunderschön!
Weiter so. Viele Grüße
Petra L.

xKleinerEngelx hat gesagt…

Oh Wahnsinn...da hast Du dich ja mal wieder selbst übertroffen mit deinen Neuvorstellungen. Ein Set schöner, als das Andere!

Die Schriftstempel sind echt klasse geworden und so vielseitig einsetzbar...TOLL!

Danke auch für die tollen Gestaltungsbeispiele :)

lg Anja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
auch diese beiden Stempelchen sind wieder wunderschön kreiert und sehen auf Deinen "Mustern" wunderschön aus.
LG-Antje

Chrissi hat gesagt…

auch wieder ganz tolle stempel. Das kärtchen und die box sind auch super geworden!

lg

Katharina hat gesagt…

Wieder zwei wundervolle Werke.

Silvia hat gesagt…

... na diese Stempelchen müssen auch unbedingt in meinen Warenkorb ;o) ... die kann frau ja fast immer einsetzen

LG Silvia

Sarale hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen, die Stempel könnte ich auch sofort einsetzen. Ich würde mich darüber freuen!

LG,

Tanja

mgoll88 hat gesagt…

Zwei tolle Spruchstempel hast du da entworfen und deine Beispielwerke sind sehr schön!

LG
Michaela

Elfi hat gesagt…

Ich finde die Stempel von dir wie immer toll und gut gelungen. Die beiden letzten Projekte haben es mir besonders angetan wegen der Farben, ich mag diese Zusammensellung.
Ganz liebe Grüße
Elfi

Stempeltruhe hat gesagt…

...einfach zauberhaft !!!

LG
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Stempel sind sehr schön und kompatibel . Grade so einen Dankesgruß kann man oft gebrauchen. Schön wären vielleicht auch nochmal ein paar Stempel für Babys bzw.zur Geburt
LG Kristina

Anonym hat gesagt…

Ein tolles vielseitig einsetzbares Stempel-Set - einfach klasse!

LG
Suse

chrissie hat gesagt…

Hallo Betty!
Deine Stempel sind total schön! Kann ich mir auch gut auf Geburtstagskarten vorstellen ... Ach, ich hätte sie so gerne ;-)
Viele liebe Grüße!
chrissie

gartenpauli hat gesagt…

So wie du die neuen Stempelchen kombiniert hast, schaut es superedel aus.... und "DANKE SCHÖN" sollte man viel öfter sagen.

Liebe Grüße
Angela

Beate hat gesagt…

hier hast du wieder wunderschöne Sachen gewerkelt, die Sprüche sind auch toll (ich mag deine Sprüche bislang alle, sie sind schön gestaltet, relativ "simpel" von der Wortwahl und eben darum immer so vielfältig einsetzbar).
LG
Beate

Silke hat gesagt…

Diese Textstempel sind klasse und kann man immer brauchen. LG Silke

AS KreativWelt hat gesagt…

Diese Textstempel sind klasse - man kann sie für viele Gelegenheiten nutzen. Die Werke, die du damit gezaubert hast, gefallen mir total gut; sie sehen sehr edel aus.

LG Antje

Bea und Doreen hat gesagt…

wow, das ist ein geniales Set - bin so begeistert
glg
Doreen

Petra hat gesagt…

Diese beiden spruchstempel runden die Kollektion wunderbar ab, super.
Schönes Wochenende und
Gruß Petra

Zetti hat gesagt…

Die Spruchstempel sind klasse!
LG

Ellyfain hat gesagt…

Hallo Betty!!!

Deine neuen Spruchstempel sind wieder wunderschön geworden uns so vielseitig einsetzbar!
Ach, einfach herrlich wie die Ideen schon kommen, was man alles damit machen kann! Vielen Dank, dass Du meine Kreativität immer wieder anregst und mit Neuem fütterst!!!

Wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende!

GLG Ellyfain

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Die Karte und das Täschchen sind ja wirklich ein Traum! Die Schrift-Stempel gefallen mir total gut und sind sooo vielfältig einsetzbar. Du hast mal wieder eine erstklassige Kollektion kreiert!
Liebe Grüße
Marion

Tine aka Darla hat gesagt…

Der Textstempel passt sehr schön zum Thema. Außerdem ist er schlicht und wirkt trotzdem ganz toll. Von den runden Stempeln liegen schon einige bei mir. Die passen fast immer! :)
Ganz toll wieder!
LG Tine/Darla

Bastel-Oase hat gesagt…

Total edel Dein Set und die Stempel sind erste Sahne.

Liebe Grüße
Martina

dany2810 hat gesagt…

Die 2 Spruchstempel sind sehr schön geworden.
Lg Dany

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

diese runden Textstempel gefallen mir immer wieder gut. Ich habe schon versucht, mir solche Rundtexte am PC zu entwerfen, bekomme es aber leider nicht hin. Vielleicht kannst du ja auch mal ovale Texte entwerfen, die man mit Spellbinders ausstanzen kann?
Wäre echt super!

Liebe Grüße

Renate

Claudias Karteria hat gesagt…

Ooooohhhh, das ist ja wieder absolut wunderbar.
LG Claudia

bettylein hat gesagt…

sehr schick geworden. vorallem gefällt mir das du den rahmen von "monique" eingesetzt hast. die idee ist klasse

lg betty

Nicole hat gesagt…

Hallo Betty,

wie jeden Tag dieser Woche, auch heute ein großes WOW. Jedes Set für sich ist wunderschön.
Deine heutigen Werke sind super schön und das mit dem Täschen muss ich mir gleich aufschreiben und merken. Bin immer noch auf der Suche nach einem Danke für die Gäste der Kommunion von unserem Zwerg nächstne Sonntag. Der Danke-Stempel ist da ja schonmal supi.

Ich möchte mich nochmals bei Dir für die super tolle Vorschauwoche bedanken und die Chance zu gewinnen. Ich drücke allen die Daumen.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende,

lieben Gruß
Nicole

Sajung hat gesagt…

Wunderschöne Spruchstempel hast Du entworfen. Und die Karten dazu sehen so edel aus. Ganz klasse.
LG Sabine

Gegi hat gesagt…

Klasse, Betty, deine Spruchstempel sind super,
am besten gefällt mir der Freude Liebe Glück,

Du hast wieder eine ganz wunderbare tolle Kollektion gemacht,

Lg und schönes We Natalie

Grinsekatze hat gesagt…

Die beiden Sprüche gefallen mir sehr gut und eignen sich prima wenn man jemandem eine kleine Freude machen möchte!

LG Grinsekatze

Sabrina hat gesagt…

Super schön gestaltete Textstempel.
Viele Grüße
Sabrina

Anonym hat gesagt…

Klasse! Einfach klasse! Ich hoffe Du hast genügend Stempel geordert ;o)

Viele Grüße

Frau Fred

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Betty,d
Der kleine Kreis ist wieder super. Ich hab den Geburtstagskreis schon viel in Benutzung. Der Schriftzug sieht auch gut aus.
LG Peti

elfenkind hat gesagt…

Die Sprüche sind ja super.

Laura hat gesagt…

Herrlich! Solche wunderschönen Spruchstempel kann man wirklich immer gebrauchen! :) Genial!

Liebe Grüße
Laura

cbra hat gesagt…

Wie jeden Tag dieser Woche: Es sind wunderschöne Stempel und auch das Gewerkelte ist einfach nur toll.
Weiter so!

Brigitte hat gesagt…

Hallo Betty,
die beiden schriftstempel sind ein schöner Abschluss.Jeder Tag war ein SUUUUPER.....Tag.
liebe Grüße
Brigitte

Jagerbaurin hat gesagt…

Woow die Spruchstempel sind ja Megatoll! Und so schön in Szene gesetzt!

LG Sabine

Yvonne hat gesagt…

Super Schriftstempel!!!! Du hast es einfach drauf!! :)

Petra A hat gesagt…

Wow sind die schön.... Das du immer wieder neue Ideen hast, toll!

Manu hat gesagt…

Hallo Betty

Die Schriftstempel sind klasse.
Sowie auch die Gestaltung der Karte und Tasche.
Da stimmt wieder alles.
LG
Manu

Kartursel hat gesagt…

Hallo Betty!
Beide Stempel gefallen mir supergut. Vor allem der "FReude,Liebe,Glück".
Es gibt viel zu wenig tolle deutsche Schriftstempel.
Hervorragend !!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Wunderbare Werke! Deine Schriftstempel sind wieder gut gelungen. Sehen sehr edel aus.
Ich bin so happy, das ich kopfüber in deinen Lostopf fallen könnte.
Schönes Wochenende
Elvira

lenalisa hat gesagt…

Die neuen Spruchstempel sind genial, und was du damit gezaubert hast, ist wunderschön. Diese beiden Stempel muß ich haben. Ich freue mich schon auf morgen.
LG Monika

Judith hat gesagt…

Hi Betty,

wunderschöne Textstempel.

LG Judith

die Trollschwester hat gesagt…

OK, so langsam krieg ich den Mund nicht mehr zu!!!! Der wahnsinn was für tolle Stempelchen!

LG Trolli

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,
wie sollte es anders sein, auch diese Stempel sind dir mal wieder super gelungen und so viel einsetzbar. Einfach Klasse !!!
Ich wünsche dir einen schönen Abend und ich werde auf alle Fälle morgen in deinem Shop vorbei schauen.
Viele Grüße.Dagmar

Micha hat gesagt…

Auch dieses Set ist wieder wunderwunderschön geworden...

LG Micha

erzibügelchen hat gesagt…

Wenn ich schnell bin, ist es Kommentar nr.100 und das am freitag, dem 13. !
Liebe Betty, so tolle Schrift- und Spruchstempel hast du wieder kreiert, dass man einfach schwach werden oder gewinnen muss!
Liebe kreative Grüße Gaby

Stempel-Katzi hat gesagt…

Superschön das Kärtchen für eine standesamtliche Hochzeit - der Stempel ist ideal dafür.

Und auch der Danke-schön-Stempel sieht phantastisch aus.

LG
Doris

Karin hat gesagt…

Toll , super , toll !!!!!!!!!!
Kopfsprung in den Glückstopf.
LG Karin

Anonym hat gesagt…

genial...supertoll sind auch diese
Stempel wieder.Wahnsinn!!
GGLG MSBine

aprilscherz1980 hat gesagt…

ganz schlicht und doch so schön!

Franca hat gesagt…

Einfach wunderschön!!!!!

LG Franca

Eva-Maria hat gesagt…

Wieder eine tolle Zusammenstellung. Rundstempel braucht man immer -Und die Kombi in grau passt toll zu den neuen Motiven. Edel !

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
auch lie letzten neuen Stempel, die du vorstellst, sind wunderschön.
Gerne würde ich sie in meiner Sammlung haben.Ich versuche mein Glück!
Liebe Grüße
Ulrike Ruh

Sandra hat gesagt…

Tolle Texte kann man doch immer gut gebrauchen.
LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Textstempel! Die beiden kann man für so viele Gelegenheit benutzen.
LG
Sonja K.

Yvonne hat gesagt…

Hallo Betty
die Stempel sind wunderschön.Du hast dich wieder selbst übertroffen.Klasse
Lg
Yvonne

Caro *schoki* hat gesagt…

Oh das ist ja auch schick und Deine Umsetzung damit einfach traumhaft schön!

Ganz liebe Grüße
Caro
*schoki*

Bianca Avci hat gesagt…

Na das ist ja mal ein Dankeschön echt SUPER und die Karte erst hmmmmmmmm ein Traum also ich glaube bei mir würde sie im Schrank landen wenn ich was schönes gebastelt habe mag es nie so recht her geben. Echt 1 AAAAAAAAAAAAAAAA Teile

Jenny hat gesagt…

Das sind ja tolle Spruchstempel und tolle Werke. Liebe Grüße.

Anonym hat gesagt…

Die Sprüche sind sehr schön, passen wunderbar zu deinen gebastelten Werken.

LG Birgit

mona hat gesagt…

Die Stempel sind ja klasse.
Aber die Karte und die Tasche sind auch wunderschön geworden.

LG mona

Kerstin P. hat gesagt…

Super Spruchstempel sind dir wieder einmal gelungen. Danke, dass du wieder eine Verlosung daraus machst.
LG
Kerstin P.

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Stempel und die Beispiele sind einfach nur schön.
Liebe Grüße
Andrea

norge82 hat gesagt…

Huch, eben erst gesehen. Na dann noch schnell rein in den Lostopf. Auch die Stempel gefallen mir wahnsinnig gut und können vielseitig eingesetzt werden!

Léa hat gesagt…

Sieht super schön aus! Die Stempel und das Papier geben zusammen echt ein total Schickes Aussehen ab!

Lg Lea

Cordula hat gesagt…

hei Betty,
so schöne Schriftstempel *schmacht*
LG
Cordula

Christiane´s Basteleien hat gesagt…

auch diese stempel sind klasse geworden.
lg
christiane

Drachenkind hat gesagt…

Das sieht ja total edel aus...wunderschön.
LG
Anett

Sibille hat gesagt…

Oh liebe Betty, auch diese Verpackung sieht wieder umwerfend aus. Du hast immer so geniale Ideen.

LG
Sibille

Cudy hat gesagt…

Einfach wunderschön... Tolle Text-Stempel sind das geworden! Das Geschenktäschchen gefällt mir besonders gut...
liebe Grüsse
Cudy

Svenja hat gesagt…

Schade, ich bin zu spät dran ... aber trotzdem wollte ich noch sagen/schreiben, dass ich die beiden neuen Stempel richtig toll finde! :-)

LG Svenja

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Die Karte und das Geschenktäschchen schauen klasse aus. Richtig edel... Und die Textstempel sind toll.
GLG Andrea

Ameis hat gesagt…

Schlicht und einfach und sehr edel!

Wahnsinn.

Grüße,
Ameis

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

natürlich versuch ich auch am letzten Tag noch mein Glück, obwohl Freitag der 13. ist. *lach*
Auch die letzte Vorschau ist total gelungen und Deine Werke einfach nur bezaubernd, auch in dieser Grau/Weiß-Farbkombi ... toll gemacht!

Lg und ein schönes WE,
Nora

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty! Ich habe diesesmal nicht an der Vorschau teilnehmen können, weil mich das Leben außerhalb des Bloggerdaseins voll im Griff hatte. Möchte es aber nicht versäumen, dir an dieser Stelle zu sagen, wie wunderschön deine neue Stempelkollektion geworden ist - du hast dich mal wieder selbst übertroffen, obwohl man das jedesmal gar nicht mehr für möglich hält! Auch deine Beispielwerke sind wie immer ein absoluter Traum! Hab vielen Dank für die wundervollen Inspirationen und deine tollen neuen Ideen!
Liebe Grüße, Andrea

Heidrun hat gesagt…

Ein sehr elegantes Set hast Du mit diesen schönen Stempeln gestaltet.
GGLG Heidrun