Donnerstag, 12. April 2012

Vorschau: Glück und Segen

Vor einiger Zeit brauchte mein Großer eine Hochzeitskarte, sie sollte aber nicht niedlich sein ... und ansonsten hatte ich nur Vintage Stempel zum Thema, was schon mal gar nicht ging .. aber künftig komme ich nun nicht mehr in die Verlegenheit kein passendes Hochzeitsmotiv zu haben ;) Die neuen Stempel sind ab kommendem Samstag im Betty's Creations Shop erhältlich.
Aktuell steht zwar bis jetzt keine kirchliche Hochzeit im Bekanntenkreis an, aber eine Karte auf Vorrat kann ja nicht schaden und ich denke, in dem Stil kann man kaum verkehrt liegen.
Der neue Rosen-Hintergrund ist mit Brilliance Starlite Silver und das Motiv, sowie die beiden Rosen neben der Schrift sind mit Brilliance Crimson Copper gestempelt. Da die Stempelfarbe schimmert, wirkt die Farbe auf dem Foto anders, als der matte Karton, mit dem es unterlegt ist, aber es ist der gleiche Farbton wie auch das Band, ein schönes Bordeauxrot. Statt einem einfachen 'zur Hochzeit' finde ich einen schönen Spruch auf der Vorderseite der Karte auch mal ganz nett ;)
Auch die neuen Stempel zum Thema Hochzeit gibt es wieder zu gewinnen, indem ein Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen wird.
Freitagnachmittag folgt noch eine weitere Vorschau und am Freitagabend werden die Gewinner der Vorschau-Candys ausgelost.

Kommentare:

Heide hat gesagt…

Was für ein toller, geschmackvoller Stempel! Richtig klasse.

LG

Heide

Claudias Karteria hat gesagt…

Tja, das wird ja langsam wirklich traurig für mein Portemonnaie. Es hat schon Tränen in den Augen, weil es hier wieder so viele schöne, tolle Sachen gibt, die man doch haben möchte.....
Einfach toll, die Karte, die Stempel, einfach alles.
LG Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

endlich gibt es ein stilvolles Stempelmotiv für Hochzeitskarten. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße
Steffi<3

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Betty,

das ist ein traumhaft schönes Motiv u damit kann man rasch und wunderschön Hochzeitskarten zaubern. Bin begeistert!!!

LG Renate

gila hat gesagt…

große große klasse betty, sehr schön
lg gila

Stempel-Katzi hat gesagt…

Das ist wirklich ein superschönes Motiv für eine Hochzeitskarte - ich mag diese Scherenschnitt-Stempel immer mehr.

Aber auch Spruch und Rosen (die vor allem) sehen toll aus.

LG Doris

Uta hat gesagt…

Wow, der STempel ist wunderschön. Ich bin total begeistert. Super edel!
Liebe Grüße, Uta

Natascha´s Werke hat gesagt…

wow..

der ist auch wie immer himmlisch und die karte dazu

ein traum

lg
natascha

Silke hat gesagt…

Oh wunderschön. Schade das ich meine Hochzeitseinladungen schon raus hab. Das wäre auch ein tolles Motiv gewesen. LG Silke

Nadja hat gesagt…

Schon wieder so ein toller Stempel. Er ist einfach perfekt für jede Hochzeit!
lg Nadja

Line´s world hat gesagt…

Wunderschön und zeitlos- genial!!!
Find die Motive gefallen allen, egal ob jung oder alt ;)
lg Line

patty hat gesagt…

auch diese motive sid wieder sehr schön gewählt, klasse, betty

Anonym hat gesagt…

Zauberhaftes Motiv!
Da kann den nächsten Hochzeiten ja nichts mehr im Wege stehn.

liebe Grüße
-Mel-

Saphira hat gesagt…

wow was für schöne Stempel das wieder sind, echt superklasse und die Karte ist wunder wunder schön...

LG Kerstin/Saphira

Caro *schoki* hat gesagt…

Genial! Das ist genau das Motiv, was noch zum Thema Hochzeiten fehlte .... schließlich mögen nicht alle cute oder vintage. Einfach perfekt und der Spruch ist nur toll!

Ganz liebe Grüße
Caro
*schoki*

Sandy hat gesagt…

wieder so schöne motive. diese rosen sind einfach zu schnuffig. deine karte dazu ist wieder einmal wunderschön geworden.

lg
sandy

Anonym hat gesagt…

wunderschönes Hochzeitspaar!!!

lg angelika

erzibügelchen hat gesagt…

Genial, edel, zauberhaft schön!
Genau in dieser Reihenfolge möcht` ich es haben. Fehlt im Anschluss nur noch der Gewinn! Das wäre dann genialedelzauberhaftgewinnerschön!

Liebe Erzigrüße, tolle Karte
Gaby

Blulie hat gesagt…

Tolle Karte mit tollem Spruch, Stempel und Hintergrund......

lG Petra

Micha hat gesagt…

Boah, das ist traumhaft schön..vielleicht hab ich ja doch mal Glück und gewinne es ;-)

LG Micha

Herbstnebel hat gesagt…

Wunderschön und zart.

Liebe grüße Dani

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,
der Stempel mit dem Paar kommt so edel rüber,toll !!!
Und der Spruch ist echt wieder Klasse.
Oh Betty, ich muß meinen Geldbeutel am Samstag wieder festhalten :O), da wird die Entscheidung wieder schwer.
Viele Grüße.Dagmar

Britta hat gesagt…

Toller Spruch, tolles Motiv, einfach genial für diesen Anlass. Wieder wunderschön.

LG Britta

Dana hat gesagt…

Toll geworden der Stempel genau mein Geschmack. Ich liebe Schattenmotive!!

Casi hat gesagt…

Ich bin auch schon lange auf der Suche nach einem schönen, neutralen Brautpaar für Hochzeitskarten. Das ist endlich mal ein Motiv, das mir wirklich gefällt.
Und Deine Karte ist wunderschön wie immer.

LG Kerstin

Tine aka Darla hat gesagt…

Der Spruch passt einfach super dazu und das Brautpaar Motiv ist wahnsinn. Es passt einfach perfekt ohne zu kitschig zu sein. Wirklich wunderschön!
Lg Darla/Tine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

was für ein schönes Motiv. Es gefällt mir total gut!

LG Andrea aus H.

Carola hat gesagt…

wunder schöner stempel betty
lg carola

Katrin hat gesagt…

Eine sehr festliche und schöne Hochzeitskarte, tolle neues Motiv!

Anonym hat gesagt…

bildschön ist Deine Karte, und der Spruch gefällt mir auch supergut...Glück, Segen und Leben in großen Buchstaben ist toll!
GLG MSBine

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
die Karte ist wunderschön und die Motive genial. Klasse gemacht!
LG Daniela

Sanne Kreativ hat gesagt…

Das Problem mit den nicht gewollten niedlichen Motiven zur Hochzeit kenne ich. Du hast eine sehr schöne und stilvolle Alternative geschaffen. Gefällt mir.

Nele hat gesagt…

Uii, das würde ja toll passen. Einige Hochzeiten stehen in unserem Bekanntenkreis an xD
Ich LIEBE diese neue Stempelkreationen.
liebe Grüße Nele

Steffis Papierstübchen hat gesagt…

Waaaaahnsinn!!! Das sieht einfach nur spitze aus! Hätte ich meine Einladungen noch nicht rausgeschickt, hätte ich auf jeden Fall dein Pärchen verwendet, genau mein Geschmack!

Liebe Grüße
Steffi

Anonym hat gesagt…

Schöne Karte (diese Farbkombi ist einfach immer edel), schönes Stempelmotiv, und Rosen gehen sowieso immer.
Für Hochzeiten paßt niedlich einfach nur sehr selten.

Aber das Allerbeste ist der Spruch! Nicht nur ist der Spruch vom Sinn her sehr gelungen, vor allem liebe ich Texte mit zwei verschiedenen Schriften sehr.

LG Tina B.

Nelia hat gesagt…

Das Pärchen ist dir super gelungen. Ähnlich wie von SU, aber mir gefällt dein Stempelmotiv besser. Der Spruch in der Schriftart gefällt mir auch. Na und der Rosenhintergrundstempel ist wie für mich gemacht. Ich liebe Rosen.
Liebe Grüße Nelia

Drachenkind hat gesagt…

Oh oh, da ist wohl demnächst wieder eine Bestellung bei dir angesagt...Hochzeitskarten braucht man/frau ja immer.
LG
Anett

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das Motiv gefällt mir sehr gut, da es für meinen Geschmack nicht zu kitschig ist.
Liebe Grüße
Ute K

Sandra hat gesagt…

Das stimmt, so ein Spruch ist doch mal besser, als nur ein Minitext.
Wunderschönes Set für Hochzeitskarten.
Grüße Sandra

k m e hat gesagt…

Wow - was für ein toller Stempel! Und so ne tolle Karte!

Geällt mir sehr!

Lg, katrin

Petra hat gesagt…

Sehr edle Stempelchen. Super, daß du auch dieses Thema aufgegriffen hast, denn schöne Hochzeitsmotive gibt es auch nicht so oft.
LG Petra

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

oh sind die schön,

Lieben Gruß
Natalie

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
einfach nur schön diese Stempel. Sowas fehlt auch in meiner Sammlung.Hin und wieder brauch man doch ne Hochzeitskarte und das Motiv ist sehr edel.
Lieben Gruß
Kristina W.

Juny84 hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Hochzeitskarte ist der Wahnsinn !!! Wunderschöne neue Motive, vorallem das Pärchen.

Danke, für die Chance.
Lg Jenny

manuela hat gesagt…

Hallo Betty,
eine meiner Kolleginnen heiratet im Sommer. Da wäre das Motiv genau richtig.
Liebe Grüße Manuela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
mir gefällt dieses Stempelset auch ausgesprochen gut. Ich mag diese Art "Scherenschnitt" sehr gerne und es passt halt irgendwie doch immer zu Hochzeiten. Ein sehr schickes Set!
LG
Brigitta W.

Stempelmaus hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ja wohl bald nicht mehr zu toppen.
Das Stempelset ist wunder- wunderschön.

Und deine kreativen Ideen dazu einfach schön.

Lg von Susanne

AS KreativWelt hat gesagt…

Und wieder so ein schönes Stempelset..!!! Wenn ich kein Losglück habe, dann muss ich ja wohl mein Sparschwein plündern.... :-) Deine Karte ist klasse geworden.

LG Antje

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
wieder ein total schönes Stempelset und ich gebe Dir Recht - nicht jeder mag "niedlich"... eine tolle Alternative - gefällt mir sehr gut!
LG-Antje

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Betty,
Die Stempel sind wieder toll.
Wo nimmst du immer die Ideen her?
LG petiwiesel

hellerlittle hat gesagt…

Zeitlos, elegant und schön
egal welches Alter das Brautpaar hat.... die Stempel passen immer !!!!
Eine tolle Karte !!!

LG hellerlittle

altaso hat gesagt…

sehr schön, schlicht und edel :o)

lG
Yvo

Chrissi hat gesagt…

Oh schön!
Könnt ich gut gebrauchen, dieses Jahr sind so viele Hochzeiten...

LG

beee hat gesagt…

Hallo Betty, traumhaft!
Bald steht im Bekanntenkreis eine Hochzeit an. Da kommen Deine Stempel wie gerufen. LG Beee

bettylein hat gesagt…

oohhh toll!!!! ich finde das man das aber auch für standesamtliche trauungen nehmen kann ;o) die farben sind super schick!!!!

lg betty

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Ein wunderschönes Set! Das ist doch gleich ein Motiv zur Hochzeit unseres Sohnes!
LG
Barbara M.

Margrit hat gesagt…

Ein sehr hübsches Motiv für dieses Ereignis. Schlicht und nicht kitschig.

Viele Grüße
Margrit

Melli hat gesagt…

Auch wieder super schönes Brautpaar.. LG Melli

Eva-Maria hat gesagt…

Passend für die kommende Heiratsflut. Sieht sehr gut . Da ist dir wieder ein bezauberndes Motiv gelungen.
LG
Eva Maria

3xmuddi hat gesagt…

Schon wieder so tolle Stempel ...
Wie machst du das nur.
Ab Mai stehen wieder einige Hochzeiten an, da kommen diese Stempel gerade richtig.

Liebe Grüße Silke

Anonym hat gesagt…

Das stimmt! Dieses Hochzeitsmotiv passt zu jedem Brautpaar! Sehr schön gefällt mir sehr gut.
LG Regina

Ulli ´s Atelier hat gesagt…

Die Stempel sind wieder einmal sehr gelungen. Ich finde sie sehr schön. Liebe Grüße aus der Pfalz
Ulli

Karin hat gesagt…

Welch tolle Stempel !!!!!
Springe schnell in den Topf .
LG Karin

Léa hat gesagt…

Traumhaft schön! Und so zeitlos, finde ich :-) Echt klasse.

Lg Lea

lenalisa hat gesagt…

Wirklich traumhaft schön, deine Hochzeitsstempel, und ein sehr schöner Spruch. Und die kleinen Röschen kann man auch noch für andere Gelegenheiten nutzen.
LG Monika

Zetti hat gesagt…

Total klasse! Schlicht - aber superedel!

Tieva hat gesagt…

Wow, das ist ein absolutes Must-Have!
Wunderschön!

Viele Grüße
Gabi

Sajung hat gesagt…

Sehr sehr schöne Motive, liebe Betty.
Die Karte ist wundervoll.
LG Sabine

Krissi hat gesagt…

Ich find die ganzen letzten Stempel von Dir toll -

lg Krissi

Martina hat gesagt…

wunderschön!!!

Kerstin P. hat gesagt…

Schade, dass die Tochter unserer Nachbarin schon am Samstag heiratet, dass Motiv hätte ich sonst gut für die Karte nehmen können, es ist einfach wunderschön!
LG
Kerstin P.

ulla.kn hat gesagt…

Oh, was sind die schön. Und ich könnte sie so gut gebrauchen. vielleicht habe ich ja Glück.

LG Ulla

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
zeitlos wundervolle Motive, und eine schicke Karte.Diese Kolektion gefällt mir bis jetzt am besten. Ich mag nicht so gerne niedlich.

Viele liebe Grüße und weiter so
Margit B.

Anonym hat gesagt…

Auch das ist ein super schönes Motiv und dein Werk damit ist einfach nur toll.
LG Silke

die Trollschwester hat gesagt…

Absolut wundervoll!! Vor allem derSpruch, ganz klasse !

Liebe Grüße und ich wünsch Dir weiter so tolle kreative Ideen!

Trolli

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Die Karte ist wirklich wunderschön geworden! Der Rosenhintergrund ist klasse und der Spruch gefällt mir sehr gut für eine Hochzeitskarte. Toll gemacht!
Gruß
Marion

mona hat gesagt…

eine wunderschöne Karte und die Motive so wie der spruch passen sehr gut zu einer Hochzeit.

Lg mona

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist wieder ein sehr schönes Set und deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich finde es ganz besonders toll, dass du immer gleich ein oder mehrere Werke mit den neuen Stempeln zeigst.

Liebe Grüße

Renate

Sabrina hat gesagt…

Wunderschönes Set. Da kann die nächste Hochzeit kommen ;)
Grüße
Sabrina

Ameis hat gesagt…

Sehr edel, einfach und wunderschön!

Ohje ich muß mich echt zusammenreißen.... das wird sonst ein großeinkauf.

Grüße,
Ameis

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

die Motive sind der Hammer und die Karte ganz toll gestaltet. Bin mal wieder total begeistert!
Dieses Set landet mit Sicherheit demnächst in meinem Warenkorb. *grins*

Lg, Nora

Katharina hat gesagt…

WOW,wieder ein sehr schönes Motiv.Einfach traumhaft.

Nicole hat gesagt…

Das ist ein traumhaft schönes Motiv.

Hast Du super toll umgesetzt.

LG Nicole

Anke hat gesagt…

Zauberhaft - die Stempel zum Thema Hochzeit.

LG Anke

Petsy hat gesagt…

Hallo Betty,

schuat superedel aus deine Hochzeitskarte!!! Auch den Spruch finde ich sehr schön!!!! Ich versuche gerne mein Glück bei dir!!!

LG Petsy

Franca hat gesagt…

Woooooooooow große Klasse und soo stilvoll

LG Franca

Yvonne hat gesagt…

Einfach klasse! Wunderschönes Motiv....

Petra A. hat gesagt…

Sehr schönes Motiv, Betty... Und die Karten die du immer zauberst.... Wunderschön.

bastelkatze38 hat gesagt…

Aktuell brauche ich grad keine Hochzeitskarte, aber das Motiv finde ich absolut klasse, wirklich wunderschön!!!
lg
Doris

Sibille hat gesagt…

Deine Hochzeitskarte ist wieder genial zauberhaft. Ein Traumpaar der Stempel und so schön. Die Rosen und der Spruch, in dieser Schriftart, einfach super durchdacht. Ich bin richtig begeistert.

LG
Sibille

norge82 hat gesagt…

Das kommt ja wie gerufen! Endlich mal was "unkitschiges" zur Hochzeit! Sehr schön geworden. Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf!

kreative basteltante hat gesagt…

WOOOW; mehr fällt mir net ein.
LG Manu

Svenja hat gesagt…

Ein schönes Hochzeitsmotiv! Und ein tolles Stempelset.

Die Hochzeitskarte hast Du sehr hübsch gestaltet.

LG Svenja

Krabbe hat gesagt…

Ja ja Betty,
auch diese Stempel zur Hochzeit entsprechen ganz meinem Geschmack.Eine sehr schöne edle Karte ist bei dir entstanden. Weiter so gefällt mir ausgesprochengut. GLG Katrin

Claudia hat gesagt…

Ein wundervoller Stempel, gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße,
Claudia

Anonym hat gesagt…

...irre...
lg kleinkram

Anonym hat gesagt…

Das ist mal ein wirklich stilvoller Hochzeitsstempel (der mit dem Paar). TOLL!
Lena aus Wien

mgoll88 hat gesagt…

Sehr schön deine Karte, eine wirklich tolle Idee auch mal Hochzeitskarten in Non Cute zu werkeln, dazu hast du wirklich schöne Stempel geschaffen!

LG
Michaela

cbra hat gesagt…

Hi!

Also die Karte ist wunderschön geworden. Vielleicht habe ich ja Glück und das Los ist mir hold. Ansonsten muß ich echt mal Geld zusammenkratzen und ein paar Stempelchen nach Hause holen.

VLG

Laura hat gesagt…

Wundervolle Stempel! Sehr stil- und geschmackvoll!

Liebe Grüße
Laura

Tante Mamo hat gesagt…

Den Stempel brauche ich unbedfingt. Mein Bruder heiratet dieses Jahr, da passt das wirklich sehr schön.
LG Marion

steinchen hat gesagt…

Hallo Betty,

auch diese Schattenstempel sind `ne Wucht, sehen absolut traumhaft aus.
LG Marion

Julia hat gesagt…

Liebe Betty,

das Stempelbrautpaar ist entzückend und die Karte sieht sehr edel aus.

Liebe Grüße

Silvia hat gesagt…

auch dieses Set ist dir super gelungen......traumhaft

LG Silvia

nati72 hat gesagt…

Das ist aber wieder ein sehr schöner Stempel

UteL. hat gesagt…

Auch dieses Stempelset ist einfach perfekt, die Rosen als HG so romantisch und das Brautpaar wunderschön und der Spruch gefällt mir auch sehr gut. Diese Woche ein Set schöner als das Andere.

Liebe Grüße
Ute

Reiterin hat gesagt…

Super schön! Mach weiter so!

LG
Tina

Brigitte hat gesagt…

Hallo Betty,
die Rosen gefallen mir sehr gut,so filigran,als Hintergrund PERFEKT.Das Paar,der Spruch,ach einfach alles PERFEKT.
Liebe Grüße
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

bei so vielen schönen Stempeln, weiß man wieder gar nicht welche man zu erst kaufen soll.

LG Jenny H. aus A.

Stempeltruhe hat gesagt…

Einfach traumhaft - und besonders schön für Hochzeiten !!!

Auch hier: der Silhouettenstempel ist wunderschön !!

LG
Gabi

aprilscherz1980 hat gesagt…

sehr schön geworden, einfach perfekt!

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty
da ich mich gerade ebenfalls mit einer Hochzeitskarte beschäftige, aber keine richtig schönen Motive zum Stempeln habe, kommen mir Deine neuen Stempel hierzu gerade richtig. Die Karte ist faszinierend schön und von edler Eleganz. Du mal wieder!!!

PS: Freu mich schon, wenn die neuen Stempel im Shop erhältlich sind!!!!!

Ganz liebe Grüße
Marie

gartenpauli hat gesagt…

Ach wie romantisch! Liebe Betty, du hast wirklich ein gutes Händchen für die ganz süßen Sachen im Leben!

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Bin begeistert von diesem wunderschönen Stempelset.
Der Spruch gefällt mir auch sehr gut.Alles in allem sind dir alle Motive sehr gelungen. Du bist eine Künstlerin!
liebe Grüße
Elvira

Erni hat gesagt…

ein traumhafter Textstempel: ein Muss für die Hochzeitskarten !
lG Erni

Karina hat gesagt…

Hallo!
Richtig verliebt schaut sich das Brautpaar an, hach, schööön!!!
LG Karina

Melanie Arnold hat gesagt…

Sehr sehr schön. Fehlt immer mal so ein toller Hochzeitsstempel. Auch der Spruch ist sehr schön.

Ganz liebe Grüße
Melanie

Heidemarie hat gesagt…

Wow - seeehr edel
lg, Heidemarie

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Betty,
das Set gefällt mir richtig gut. Hochzeitskarten braucht man immer.
LG Christiane

Gaby hat gesagt…

Mit diesem Stempelset läßt sich wirklich alles für eine Hochzeit machen. Von der Einladung bis zur Tischkarte.

Liebe Grüße
Gaby

Jule´s Bastelkiste.de hat gesagt…

Hallo!!!

Dolle Karte und das Set ist auch wieder ein Traum.

Du hast wieder wunder schöne Stempel erstellt.
Weiterso.
Grüße
Anita

Ingrid hat gesagt…

Hallo Liebe Betty,

edel und zeitlos. Sehr gelungene Stempel.

Ingrid

Anonym hat gesagt…

Auch dieses Stempel-Set ist wieder ein echter Hingucker!

LG
Suse

dany2810 hat gesagt…

Was für ein schönes Stempelset.
Lg Dany

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

die Hochzeitsstempel kommen gerade richtig. Vielen Dank dafür :)

GLG Daniela D.

Grinsekatze hat gesagt…

Eine wirklich traumhaft romantische Karte! Besonders das Brautpaar gefällt mir sehr gut!

LG Grinsekatze

elfenkind hat gesagt…

Tolle Karte und die Stempel-zusammenstellung ist auch super.

Manu hat gesagt…

Oh das sind ja schöne Stempel .
damit kann man wirklcih sehr schöne Karten machen.
LG
Manu

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
traumhaft schön deine neuen Hochtzeit-Stempel.
Gerne versuche ich mein Glück bei deiner Verlosung.
Ulrike Ruh

bianca Avci hat gesagt…

Hallo Betty Sehr sehr schön die Krankenschwester unsere Tochter Hairatet auch bald und ich denke die Stempel MUSS ich haben sie passen einfach Super zu dem was ich vor habe.
Lg aus Düren Bianca

Cordula hat gesagt…

WOW, die sind aber richtig romantisch :))
LG
Cordula

Heidrun hat gesagt…

Ein schönes klasisches Set.

GGLG Heidrun