Dienstag, 10. April 2012

Vorschau: Monique

Weiter geht's mit der zweiten Vorschau auf die neuen Stempelmotive, die ab kommendem Samstag im Betty's Creations Shop erhältlich sind. Die romantische Frauensilhouette habe ich mir insbesondere für Schmuckgeschenke, Verpackungen für Seife oder diverse andere Kosmetikartikel ausgedacht, aber natürlich kann man auch sonstige Geschenke oder schöne Karten damit gestalten ;) Desweiteren gibt es heute nochmal eine kleine Lebensweisheit und dazu neue Hintergrundstempel. Mit Monique, dem Spruch und den Damaskstempeln habe ich eine Karte und eine Präsentbox für zwei Seifenwürfel gestaltet:
Frauenkopf und Rahmen sind auf einem Stempelgummi, das man aber problemlos zu zwei einzelnen Stempeln zuschneiden kann. So kann man beide nach Belieben einzeln verwenden oder auch zusammen abstempeln. Für die Karte habe ich zuerst den Rahmen mit Brilliance Starlite Black gestempelt, anschließend Moniques Silhouette mit Versamagic Malted Mauve hinein gestempelt und das Motiv mit einem Spellbinders Oval ausgestanzt. Damask-Hintergrund und die Damaskbordüre wurden in den entsprechenden Farben auf Cardstock gestempelt. Noch der Spruch darauf und ein Schleifchen dran und so war die Karte recht schnell fertig. Man könnte sicher noch Verschiedenes darauf unterbringen, aber ich fand, dass die Karte sehr gut auch ohne weiteren Schnickschnack auskommt.
Für das Geschenk habe ich die Außenseite mit Versamagic Malted Mauve bestempelt und die Innenseiten, sowie die Bordüre, mit Brilliance Starlite Silver. Für Text und Frauenkopf wurde Brilliance Starlite Black verwendet - die Brilliance Stempelfarben haben einen edlen Schimmer, den man auf den Fotos aber leider nicht erkennen kann. Hier habe ich beim Hauptmotiv auf einen gestempelten Rahmen verzichtet und es stattdessen mit einem gestanzten Wellenoval von Spellbinders unterlegt. Die Ovale für den Text sind ebenfalls Spellbinders Stanzformen und die gewellte Bordüre ist ein Stanzer von Fiskars.
Heute gibt es also wieder vier neue Stempelgummis zu gewinnen. Um in den Lostopf zu hüpfen braucht einfach nur ein Kommentar unter diesen Post gesetzt zu werden. Die Gewinner gebe ich am Freitagabend bekannt und bis dahin folgen natürlich noch weitere Vorschauen ;)

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Oh Betty, du übertriffst dich jedesmal! Das sind so tolle und liebevoll gestaltete Stempel!
lg Line

Herbstnebel hat gesagt…

Mann Betty jedes Mal denke ich es kann nicht noch besser kommen und dann folgt wieder so ein tolles Motiv. Gefällt mir wahnsinnig gut genau wie das Geschenke - Set.

Grüße Dani

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
wow, die Motive sehen toll aus. Eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt. Freue mich schon auf morgen.
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Stempelmotive!
Perfekt für viele verschiedene Anlässe.

liebe Grüße
-Mel-

cathi139 hat gesagt…

wow, ein absolut tolles Motiv und in der Gesamtheit mit dem spruch und den HG-Stempeln einfach nur wieder ein Gedicht
lg
cathi

AS KreativWelt hat gesagt…

Dieses Stempelset ist ja auch wieder wunderschön!!!! Das Set, das du damit gewerkelt hast, ist toll - vor allem die Farbzusammenstellung gefällt mir richtig gut.

LG Antje

Gaby hat gesagt…

Wieder ein absolut gelungenes Set.
Vor allem die Hintergrundstempel finde ich klasse.

Liebe Grüße
Gaby

Uta hat gesagt…

Wow, dieses Silhouetten-Stempelset ist der Hammer. Der Kopf des Mädchens ist so schön und lässt sich so vielseitig einsetzen. Toll!
Liebe Grüße, Uta

Petra hat gesagt…

Ich glaube fast, daß es diesmal Deine allerschönste Vorschau sein wird. Wieder so ein toller Spruch und dann noch ein Silhouettenstempel, einfach nur wunderschön und Deine gebastelten Werke damit sehen super romantisch aus.
LG Petra

Claudias Karteria hat gesagt…

Die supertollen Stempel sind ja das eine, aber das andere sind auch immer wieder die supergenialen, zauberhaften Werke die Du da bastelst. Einfach genial... Freue mich auf weitere megamässige Vorschauen und traumhafte Stempel.
LG Claudia

Svenja hat gesagt…

Ein sehr hübscher Stempel! Die Silhouette ist wirklich toll. Und die von Dir gebastelten Werke dazu sind wunderschön!

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Ich schätze, das sind bislang Deine schönsten Stempelkreationen und mir fallen bereits jetzt viele Möglichkeiten ein, sie einzusetzen.

Viele Grüße

Fr.Fred

Natascha´s Werke hat gesagt…

hi

wow....einfach toll.. finde alle deine stempel klasse
lg
natascha

Saphira hat gesagt…

Liebe Betty,
auch dies ist wieder ein sehr bezauberndes Set.

LG Kerstin/Saphira

Sandy hat gesagt…

wow betty, die sind ja toll geworden. diese farbkombi mit den stempelmotiven zusammen...einfach ein traum...genial.

lg
sandy

gila hat gesagt…

oooh wie klasse, sehr sehr edel find ichs
lg gila

Tine aka Darla hat gesagt…

Wo nimmst du nur die ganzen Ideen her. Einfach herrlich. Das Set passt super zusammen! Ich liebe deine Vorschauen. Die machen richtig Lust zu basteln. :) Mir fällt auch schon eine Menge ein, was man mit den bisher gesehenen machen kann.
Lg Darla/Tine

Gudrun hat gesagt…

Ohhh, was für ein schönes Set und deine Beispiele so liebevoll gestaltet, gefällt mir äußerst gut.
LG Gudrun

Janina hat gesagt…

wirklich sehr schöne neue Stempel <3

Lieben Gruß, Janina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Betty, ach wie edel, einfach ein traum sooo schön :-) wirklich toll bin, bin begeistert.
LG Renate

Petra hat gesagt…

wieder tolle Stempel und Werke!
LG Petra

Caro *schoki* hat gesagt…

WoW - Dir steht einfach alles, sowohl beim Stempeln wie auch beim Stempel entwerfen. Ich bin wieder hin und weg!

Ganz liebe Grüße
Caro
*schoki*

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wow das sind wieder einmal wunderschöne Stempel, die du da entworfen hast. Gefallen mir wirklich sehr gut. Das heutige Set, das du damit gewerkelt hast sieht traumhaft schön aus. Du hast dich wieder einmal selbst übertroffen :-)

Ganz liebe Grüße
Carmen aus BW

Anonym hat gesagt…

Tolle Stempel!!!

lg angelika k.

Sibylle hat gesagt…

Wahnsinn- deine Ideen sind einfach fantastisch. Die Stempel, die Farben,... alles passt so harmonisch zusammen.

Ganz liebe Grüße
Sibylle

myself - einfach ICH hat gesagt…

Das ist ja mal ein bezaubernder Stempel. Deine Box samt Karte sind auch wundervoll - ganz toll!
Grüße

Britta hat gesagt…

Oh Betty, die sehen ja unwahrscheinlich edel aus. Sehr, sehr schön.

LG Britta

Tieva hat gesagt…

Das Motiv ist traumhaft schön, sehr edel!

Viele Grüße
Gabi

Frida hat gesagt…

Einfach traumhaft und auch zeitlos.

LG von Kirsten

Silvia hat gesagt…

;o) ... zum Glück habe ich heute Geburtstag und werde mir mit Sicherheit mit der neuen Stempelserie eine große Freude machen ... der Hintergrundstempel ist der Hammer und die Silhouette im Rahmen gefällt mir auch sehr gut ... da ich bei Verlosungen nie Glück habe, freue ich mich schon aufs Wochenende, wenn ich meine Bestellung bei Dir aufgeben kann ;o)

LG Silvia

Stempel-Katzi hat gesagt…

Oh Betty, das ist wieder ein wundervolles Stempelset.

Moniques Kopf ist einfach zauberhaft.

LG Doris

Zur Seifensiederin hat gesagt…

Oh wie schön, dass ich über diese wunderschönen Stempelmotive gestolpert bin. Wirklich perfekt für Seifenverpackungen - ich glaube ich bekomme Ideen. Prima!

mona hat gesagt…

Ein sehr schönes Set, das man
für viele Anlässe gebrauchen kann.

LG
mona

Renate hat gesagt…

Hallöle,
oh so eine tolle Idee mit
den Seifengeschenken, habe
auch gleich ne tolle Idee,
ein wundervolles Set,
LG Renate

Carola hat gesagt…

wow sind die schön...traumhaft schöne stempel
lg carola

Margrit hat gesagt…

Der Silhouettenstempel ist Dir sehr, sehr gut gelungen. Ganz entzückend. Und die damit gefertigten Werke natürlich auch.

Viele Grüße
Margrit

Jenny hat gesagt…

Wow, diese Stempel sind ja traumhaft. Liebe Grüße.

Anonym hat gesagt…

ein Traum...Du hast tolle Ideen...sehr edel und Monique ist eine Süüüüße...die aufgesteckten Haare und Ihr Profil...toll!!
GGLG MSBine

Nele hat gesagt…

WOW betty das ist ja richtig wundervoll so wie alles was du machst.
ich bin so ffroh das ich durch zufall auf deinen blog gestoßen bin. Ich schaue jeden tag rein und bin immerwieder fassungslos.
Liebe Grüße Nele

Anonym hat gesagt…

Oh super ,noch so ein tolles Motiv.Mach weiter so!!!!
LG Silke

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty...da fehlen einem nur die Worte...einfach nur schön!!!
Du gibst vielen Bastlern kreative Ideen...
Lg Sandy

Anonym hat gesagt…

ein sehr schönes Set - ich liebe Non-Cute Lg Lydia

Zetti hat gesagt…

Ein tolles Set. Gefällt mir supergut!
LG

Nicole hat gesagt…

Huhu Betty,

ich kann nur wow sagen. Die Stempelplatte sieht super edel aus und Deine Werke einfach klasse.

LG Nicole

Stephie hat gesagt…

Betty, das sind wieder ganz schöne Stempel!

Weiter so, liebe Grüße
Stephie O.

Gegi hat gesagt…

Oh Betty, das sind super schöne Stempel,
diese Form der Stempel gefällt mir immer besser.

LG Natalie

bettylein hat gesagt…

schöööönnnnn!!!! das sind echt schöne farben die du verwendet hast!!! und die bordüre kann man auch super für weihnachten verwenden.

lg betty

Anonym hat gesagt…

Oh super, Textstempel und Silhouetten, ich freu mich! :-)
Lena aus Wien

Andrea hat gesagt…

Wieder geniale Stempelchen. Die Karte sieht sooo toll aus. Ich freue mich schon auf die morgen ... es wird immer besser. ;)
Liebe Grüße
Andrea

Katharina hat gesagt…

Die Karte und die Box sind der Hammer.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Es ist immer wieder eine Freude, Deine Werke zu sehen.
Aber dieses mal gefallen sie mir besonders gut!
Ich bin einfach hin und weg.
liebe Grüße
Elvira

Nelia hat gesagt…

Ein sehr schönes Stempelset und so filigran, gefällt mir!
Liebe Grüße Nelia

steinchen hat gesagt…

Hallöchen betty,
dieser Stempel ist ´ne Wucht. Suuuper schön.
LG Marion

Silvia hat gesagt…

was soll ich da noch schreiben....
ich bin begeistert

LG Silvia

Martina hat gesagt…

wow, die stempel sind echt der hammer!!!!!!!
lg martina

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wieder ein absolut gelungenes Set.
Vor allem die Hintergrundstempel finde ich wunderschön.....

LG
Bella

Silke hat gesagt…

Hallo Betty, dieses Set ist wieder mal klasse. Deine Projekte sind wunderschön. LG Silke

Drachenkind hat gesagt…

Wunderschön kann ich nur sagen...wunderschön.

LG
Anett

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Werke sehen wieder einmal wundervoll aus ich bin hin und weg.
GLG Nicole

Micha hat gesagt…

Wahnsinn...traumhaft schön..

LG Micha

Bea und Doreen hat gesagt…

oh Betty - da hüpfe ich gerne rein, bei dem tollen Set
glg
Doreen

Lilla Mamma hat gesagt…

Liebe Betty,

das sind wirklich traumhaft schöne Stempechen - mal was ganz anderes und sehr vielseitig!

Herzliche Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

Toll toll toll und einfach nur edel! Ich liebe 50er-Retro...

Paßt toll zu Flacons und edlen Seifen, vor allem in dieser edlen Farbkombi. Bin begeistert!

LG Tina B.

manuela hat gesagt…

Ach die Stempel sind soooo romantisch . Soetwas habe ich noch gar nicht. das ist genau das Richtige, füt die, die keine niedlichen Sachen mögen.
Liebe Grüße Manuela

Jagerbaurin hat gesagt…

Dieses Stempelset ist ja auch wieder wunderschön!!!! Das Set, das du damit gewerkelt hast, ist toll - vor allem die Farbzusammenstellung gefällt mir richtig gut.
lg sABINE

aprilscherz1980 hat gesagt…

wunderschöne Stempelmotive! Gefällt mir sehr gut!

Franca hat gesagt…

Unglaublich zauberhaft!!!! Ich bin ganz hin und weg!

LG Franca

Cordula hat gesagt…

Die Präsentbox ist eine Wucht und die neuen Stempel auch :)
LG
Cordula

Sajung hat gesagt…

Einfach wundervoll. Wo nimmst Du bloß die tollen Einfälle her.
Bin schon gespannt, mit was Du uns noch überraschen wirst.
LG Sabine

Christiane´s Basteleien hat gesagt…

die stempel sind der hammer!! klasse arbeit von dir!!
lg
christiane

lenalisa hat gesagt…

Wow Betty,
Die Stempel sind ja klasse, die Karte und auch die Box sehen richtig edel aus. Tolle Farben und sehr schön gestaltet. Wo nimmst du nur immer deine Ideen her?
LG Monika

Carmen hat gesagt…

uiii, das Stempelmotiv ist auch toll - und der Spruch erst - haste klasse bemacht, Betty.

Liebe Grüße

Carmen

YVY11 hat gesagt…

Die Ornamente sind superschön, vor allem so, wie du sie als Hintergrund genommen hast. Sehr schön!!!
LG YVY11

Anonym hat gesagt…

So toll! Diese Stempelmotive kann man für verschiedene Anlässe einsetzen. Bin schon ganz kribbelig was wohl Morgen zu sehen sein wird....??!!
LG Regina

Janina hat gesagt…

Klasse, ein super tolles Stempelset und so vielseitig verwendbar. Schon die Vorschau sah vielversprechend aus ... jetzt bin ich gespannt was noch so kommt.
Herzliche Grüße
Janina

Blulie hat gesagt…

Auch dieses Motiv mit dem Spruch ist superschön....

lG Petra

Brigitte hat gesagt…

Hallo Betty,
der Rahmen und der Frauenkopf sind der Hammer. DerKopf,so zart und edel und Punkte gehen immer
Liebe Grüße
Brigitte

creafamily hat gesagt…

hach - das sieht toll aus! was da wohl noch alles Feines kommt?
Sehr schön!
Herzliche Kreativgrüße
Regina

Kleine85 hat gesagt…

Wunder wunderschön. Ich bin gespannt, was du uns noch für schöne Stempelchen zeigen wirst.

LG, Tanja

altaso hat gesagt…

wunderschön, so schlicht und edel das liebe ich :o)

lG
Yvo

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Set. Besonders gut gefällt mir der Frauenkopf.
Ach nein, mir gefallen alle Stempel
aus dem Set ;-)
LG
Sonja K.

Sandra hat gesagt…

Wahnsinn, du bist echt eine Künstlerin! Das Motiv mit Rahmen ist ja der Hammer.
MfG Sandra

3xmuddi hat gesagt…

Auch bei diesen Kreationen stimmt einfach alles.
Super Farbwahl! Grau-rosa ist immer edel.
Liebe Grüße Silke

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Stempel sind unglaublich schön.
Dein Set gefällt mir sehr, sehr gut. Einfach klasse!

LG Carola

Melli hat gesagt…

Der Frauenstempel ist ein Traum... Du hast wirklich ein Händchen für Stempel.. Wahnsinn.. LG Melli

Andrea hat gesagt…

So schön romantisch!
LG Andrea

Casi hat gesagt…

Auch wieder sehr schön! Die Geschenkverpackung ist ein Traum. Soooo schöne Farben!

LG Kerstin

die Trollschwester hat gesagt…

Absolute spitzenklasse !!! *Grosse Augen bekomm*

LG, Trolli

Bianca Avci hat gesagt…

Hallo Betty bin heute zum ersten Mal auf deiner Seite und stöbere schon seit fast 5 Stunden hier herrum kann meinen Pc nicht mehr ausschalten so Neugierig bin ich auf alles von deiner Seite.Deine Karte und Präsentbox sind Super schön geworden.Habe mich schon darin Verliebt. Gruß Bianca Avci

Julia hat gesagt…

wie hübsch!

Claudia hat gesagt…

Absolut klasse und so romantisch.

Liebe Grüße,
Claudia

Anke hat gesagt…

Total edel Deine Karte und die Box. Tolle Stempel!!!!

LG Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty ,
was soll man da noch sagen... diese ganz andere Linie gefällt mir echt gut. Sieht super edel aus und ganz bezaubernd.
LG
Kristina

Stickhummel hat gesagt…

eine traumhaft schöne Kopf Silhouette,
vielleicht habe ich dieses mal Glück.

LG Sabine

Rosenfee hat gesagt…

Ein wunderschönes und elegantes Stempelset!

Lg, Nora

Farina hat gesagt…

Halleluja, das ist ja mal was ganz anderes. Gefällt mir sehr gut. Und jetzt hüpfe ich zur 1. Vorschau - die habe ich glatt übersehen.

LG Silvia

Zoe hat gesagt…

Das sieht ja mal schick aus! Sehr elegante Stempel und passende Kreationen dabei!!!

cbra hat gesagt…

Monique ist Dir wirklich super gelungen, wunderschön!

Kerstin hat gesagt…

Wunderschöne Motive und traumhaft gestaltete Projekte.
GLG Kerstin

Laura hat gesagt…

Wundervoll! Stilvoller gehts ja kaum noch! ;)

Liebe Grüße
Laura

Yvonne hat gesagt…

Und schon wieder etwas, was man haben muss... Unglaublich, du übertriffst dich immer wieder aufs neue... ;-)

Tante Mamo hat gesagt…

Oh sind die schön. Würde ganz toll zu meionem Shabby-Zeug passen.
LG marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wow, was für schöne Stempel. Bin
schon gespannt, was noch schönes
kommt.

LG Andrea aus N.

x-elfe hat gesagt…

O, la la.
Monique ist aber très chique!!

LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
wie erwartet,wieder traumhaft schön, deine neuen Motive!
Gerne hüpfe ich bei dir in den Lostopf und versuche mein Glück!
Liebe Grüße
Ulrike Ruh

Dana hat gesagt…

Tolles Motiv!! Die Karte ist der HAmmer passt wieder mal alles perfekt!!!

Reiterin hat gesagt…

Mensch Betty, die Stempel sind ja wunderschön! Deine Verpackung find ich ja toll! Super!

Gruß
Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind sehr schöne und elegante Stempel.

Gruß Jenny H. aus A.

Cudy hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Cudy hat gesagt…

Hach Betty... das ist doch auch wieder so wunder-hübsch... Mir gefällt vorallem der Hintergrund- und Bordürdenstempel... und der Text-Stempel... und... alles ist perfekt! Ich freue mich...
liebe Grüsse
Cudy

patty hat gesagt…

absolute spitze, die farbzusammenstellung passt super gut und ist edel, alles liebe, patty

UteL. hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Stempel- Set und so harmonisch aufeinander abgestimmt, dann noch der Spruch dazu einfach wunderbar. Ganz mein Geschmack für tolle romantische Karten und und und. Das werde ich mir ganz sicher zulegen.

LG Ute

Judith hat gesagt…

Hi Betty,

einfach nur wunderschön.
LG Judith

Anonym hat gesagt…

Wieder tolle Stempel! Und mit Hilfe der Stempel so wunderschöne Sachen gezaubert. Ich bin begeistert.
Liebe Grüße
Ute K

Nadja hat gesagt…

Oh! Was für wundervolle Stempel! Ich liebe solche Frauensilhouetten. Einfah toll...
lg Nadja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty
wunderschöne Stempel, wunderschöne Werke und tolle Farben die du verwendet hast. Einfach perfekt.Diese Art von Stempeln gefallen mir sehr, sehr gut.

Liebe Grüße
Margit B.

schwarzesbunt hat gesagt…

tolle stempel und non cute kann man auch immer gute gebrauchen und die karte ist toll

Margrit hat gesagt…

Deine Beispielkarten sind wieder ein Traum.Da freut sich das Stemplerherz.
LG Margrit

Stephanie - unabhängige Stampin`Up Demonstratorin hat gesagt…

Hallo Betty,
bin gearde über Deinen Blog gestolpert und bin hin und weg von Deinen Stempeln.
Da ist ja einer schöner als der andere!
Ach, da muß ich doch noch einiges an Zeit bei Dir verbringen!
GGLG
Stephanie

kreative basteltante hat gesagt…

WOOW Betty, mal was ganz anderes von dir, SUPER!!!
Liebe Grüße Manuela

Dagmar hat gesagt…

Oh Betty,
du überraschst uns immer wieder auf´s Neue. Ganz zauberhaft und vor allem so viel einsetzbar.
Klasse !!!!!!!!!!
Viele Grüße.Dagmar

sweet_isabel hat gesagt…

Wirklich sehr schöne edle Stempel! Und auch super Beispiele, tolle Werke! Da würde ich mich echt total freuen, wenn ich gewinnen würde! :-)
Alles Liebe, Isabel

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Das nenne ich mal ein in sich stimmiges Stempelset! Ganz klasse! Deine Bastelvorschläge zu den einzelnen Stempeln sind auch super, da fallen einem gleich selbst einige Sachen ein, wofür man die Stempelchen einsetzen könnte.
Ich freue mich auf mehr!
Gruß
Marion

Anonym hat gesagt…

Boah, Betty - die Stempel sind traumhaft.... und Deine Werke damit sind auch wieder so toll!

LG
Suse

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wieder mal wunderschöne Motive, und der Spruch gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße

Renate

Dagmar hat gesagt…

Auch sehr sehr schön. Hier gefällt mir der Kopf am Besten.
Liebe Grüsse
Dagmar

zonnenplume hat gesagt…

Wunderwunderschön, die Stempel! Ich bin absolut begeistert, und der Spruch ist besonders toll!
LG
Bärbel

Léa hat gesagt…

Oh man, das trifft ja genau meinen Geschmack *schmelz*

Stempelmaus hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Monique-Kollektion einfach Klasse.

Vielen Dank fürd die tollen Ideen.

Lg Susanne

Ingrid hat gesagt…

Hallo Betty,

die Monique-Kollektion gefällt mir sehr gut. Du hast wunderschöne Sachen damit gemacht.

Liebe Grüße

Ingrid

Ameis hat gesagt…

superschön Deine Monique-Kollektion.

Momentan genau mein Geschmack.

Grüße,
Ameis

bastelkatze38 hat gesagt…

Wow, das sieht richtig edel aus. Und rosa mit grau passt perfekt dazu.
lg
Doris

Sibille hat gesagt…

Auch diese Motive sind goldig und Dein Set zuckersüß und für mich perfekt.

LG
Sibille

Petra A hat gesagt…

Wubderschön, Betty... Du hast es einfach drauf und weißt was uns gefällt.

Jennifer hat gesagt…

Tolle Stempel.

Anonym hat gesagt…

Einfach klasse das Set und da
habe ich schon eine Idee
im Kopf.

LG Beate

Karina hat gesagt…

Hallo!
Wow!!! Sehr hübsch! Was man damit alles machen kann! Da muss ich ja mal wieder bestellen, aber vielleicht hab ich ja auch Glück
;-) LG Karina

Heide hat gesagt…

Wunder-wunderschön...was soll man da sonst noch sagen...

LG

Heide

Maren hat gesagt…

Hallo Betty!
einfach nur schööööön! Die HG-Stempel sind super vielseitig! Weiter so, bin schon gespannt auf die anderen Neuigkeiten!
LG, Maren

Katrin hat gesagt…

Wow, das schaut klasse aus, wie ein Schmuchstück aus Papier!

k m e hat gesagt…

Toll!
Wie du es immer schaffst, so tolle Stempel so genial in Szene zu setzen!

Bin begeistert!
Lg, katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ganz im Französischen Stil. Sehr genial gemacht. Finde ich auch sehr schick!
LG
Brigitta W.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Betty,
Männo wo nimmst Du nur die vielen tollen Ideen her - ebenfalls sehr sehr schön ....
LG-Antje

hellerlittle hat gesagt…

das ist ein super super schöner Gemmestempel und der Rest passt dann auch noch so schön *schmacht

LG hellerlittle

Eva-Maria hat gesagt…

Die Scherenschnittstempel haben so das gewisse Etwas. Ein tolles Motiv.

Karin hat gesagt…

Das ist ja traumhaft !!!
Würde mich riesig über solch
tolle STempel freuen .
LG Karin

Sabrina hat gesagt…

Super schönes Set. Vielseitig und passend zu vielem. Woher du nur die Ideen nimmst?!!! Klasse!
Viele Grüße
Sabrina

Petsy hat gesagt…

Ohh Betty, der Sprüchespruch finde ich sooo klasse!!! Einfach alles ein Traum!!! LG Petsy

nati72 hat gesagt…

Sehr schöner Stempel.

Stempeltruhe hat gesagt…

Diese "Platte" ist mein absoluter Favorit !!!

Einfach zauberhaft, die Motive !!

LG
Gabi

Heidemarie hat gesagt…

Sehr, sehr edel und der Spruch ist so wahr.
lg, Heidemarie

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Betty,
der Text ist so treffend, den muss ich haben.
LG Christiane

dany2810 hat gesagt…

Edel und sehr schön geworden dieses Set.
Lg Dany

Grinsekatze hat gesagt…

Die Karte und die Präsentbox gefallen mir sehr gut, besonders die Farbkombi und die Silhouette der Dame, wirkt total edel!

LG Grinsekatze

Manu hat gesagt…

Oh ist der Hübsch.
Und deine Karte ein Traum.
Das kleine Display dazu passt super.
LG
manu