Montag, 9. April 2012

Vorschau: Rose Silhouette

Ich hoffe, ihr habt alle schöne Ostertage verbracht. Unsere Kaffeegäste haben sich gerade verabschiedet und so kann ich endlich mit den Vorschauen zu den neuen Stempelmotiven loslegen, die ab kommendem Samstag, den 14.4.12, im Betty's Creations Shop erhältlich sind.
Diesmal handelt es sich um eine komplette None-Cute-Kollektion mit Schattenmotiven und Textstempeln. Silhouettenstempel haben den Vorteil, dass sie ohne Koloration auskommen und sie sind prima, wenn man mal schnell was Schickes braucht - Niedlich passt ja auch nicht immer für jeden ;)
Mit den neuen Rosen und Sprüchen habe ich das erste Mal die Acrylblock-Technik ausprobiert und neutrale Karten ohne bestimmten Anlass gestaltet:
Man sieht es auf den Fotos kaum, aber damit's nicht gar so weiß ist, wurden um den Rand herum Pünktchen in zarten Farben mit dem Flöckchenhintergrund gestempelt und da die Karten ansonsten doch recht flach sind, kamen gestanzte Schmetterlinge (Martha Stewart) drauf. Zusätzlich habe ich noch feine Rahmenlinien aufgezeichnet.
Da ich weder Distress noch Stampin'Up Kissen habe, habe ich Memento Kissen für die Acrylblock-Technik genommen , geht auch ;) Bei der unteren Karte wurde strukturierter Karton verwendet.  Diese kleine Lebensweisheit gefällt mir besonders gut und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es wirklich so ist ;)
Die 16 neuen Stempelmotive habe ich wieder auf 5 Vorschauen verteilt, so dass es nun bis Freitag täglich was Neues zu sehen gibt. Auch finden wieder Verlosungen statt, bei denen es die Chance gibt, die in den Vorschauen vorgestellten neuen Stempel zu gewinnen. Zur Teilnahme genügt es, einfach einen Kommentar zu hinterlassen. Heute werden die zwei Sprüche und die Rosenmotive verlost:
Die Gewinner der Vorschau-Posts gebe ich am Freitag bekannt und ab Samstag sind die neuen Stempel dann auch im Shop zu finden.

Kommentare:

Schnipsel hat gesagt…

Wowww....die Karten sind wunderschön und lassen richtig romantische Träume entstehen!

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Da hast du wundervolle Karten gezaubert und die Stempel sind einfach traumhaft schön .
Und du hast recht mit den Sprüchen das ist wirklich so.
GLG Nicole

Zoe hat gesagt…

Hallo Betty,

Frohe Ostern zunächst einmal! Die Rosen sind ganz toll und auch die Sprüche sind schön. Du hast eine wunderschöne Karte zusammengezaubert. Ich wünsche noch einen schönen Feiertag!
LG Zoe

Kleine85 hat gesagt…

Wundervolle Motive und ganz tolle Karten :)

LG, Tanja

Laura hat gesagt…

Oh, die Motive sind wunderschön! :)
Da versuche ich doch direkt mal mein Glück! ;)

Liebe Grüße
Laura

mona hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast du da gezaubert Betty,ich liebe Rosen.
Ich finde es hat was Romantisches aber auch etwas Edles.
Und die Sprüche sind auch klasse.

Liebe Grüße
mona

norge82 hat gesagt…

Wieder ein ganz tolles Set von dir! Gefällt mir sehr gut. Schlicht, aber edel.

Caro *schoki* hat gesagt…

Ah ist das genial! Und die Sprüche einfach nur toll!

VLG
Caro
*schoki*

Caro *schoki* hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
conimar hat gesagt…

Hallo,
wieder mal sehr schöne Stempelmotive.
Gruß
Marion

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn...,tolle Stempel,wundervolle Karten und super Sprüche.
Das wird ja eine wundervolle Woche....jeden Tag wieder neue Stempel von Dir zu sehen...und was Du tolles damit machst...ich bin gespannt.
GLG MSBine

Petra hat gesagt…

Mit diesen schönen Stempeln hast Du Dich wieder mal selbst übertroffen. Super tolle Sprüche und die Rosen lassen sich vielseitig einsetzen. Deine dazu gestalteten Karten gefallen mir auch super gut.
Noch einen schönen Ostermontag.
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
der Osterhase hat mir schon super Stempel von dir gebracht, aber die neuen Stempel und die schönen Sprüche lassen mich auch nicht los. Einfach klasse!!!!
LG Klaudia

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Petra hat gesagt…

Die Karten sind ja wieder super genial! Und die neuen Stempel auch!!!
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wow, was für schöne Stempel
und tolle Karten. Ich bin
Stempel-Neuling und es wäre toll,
wenn ich was gewinnen würde.


Liebe Grüße
Andrea

gila hat gesagt…

wow, das gefällt mir, sieht toll aus
lg gila

Sandra hat gesagt…

Die Karten sind ja echt genial. Da bekommt man gleich Lust mal wieder die Acrylblocktechnik zu probieren. Natürlich sind deine neuen Stempel perfekt dafür :-)
Und so einen gezeichneten Rahmen muß ich auch mal probieren.
Weiter so.
LG Sandra

Sonny hat gesagt…

Hallo Betty,
wunderschöne Farben! Im Original bestimmt noch schicker. Ich freue mich auf Deinen neuen Textstempel.
Viele Ostergrüße Sonny

Silvia hat gesagt…

Hallo Betty,
die Sprüche sprechen mir total aus der Seele und die kann Frau immer für Karten verwenden, denn dadurch wird eine Karte erst so richtig "rund" für mich.
LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Ich finde Deinen Blog ganz toll. Ich bin heute durch Zufall auf die Seite gestossen. Toll, diese Textstempel. Sprüche für jede Gelegenehit! Alle Liebe Uschi

Anonym hat gesagt…

hallo Betty,

schön, so ein klassisches Motiv als Schattenstempel ...da fällt mir sofort eine Technik ein , die ich schon immer mal ausproobieren wollte.Sehr schöne Textstempel.

lg angelika k.

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
schön das du wieder online bist,es fehlt richtig was, wenn auf deinem Blog nichts Neues zu sehen ist :O)
Was soll ich sagen, die Stempel sind genau mein Geschmack :O)))
Ich liebe gute Sprüche, denn sie kommen immer gut an.
Ich möchte gern wieder in deinen Lostopf hüpfen.
Bis Morgen und einen schönen ruhigen Abend.
Viele Grüße.Dagmar

Cordula hat gesagt…

HUHU Betty,
ich liebe Stempel, die man nicht colorieren muss. Die Sprüche sind auch sehr schön.
LG
Cordula

Anonym hat gesagt…

Ganz tolle Stempelmotive, gefallen mir super!

Und an dem Spruch mit dem Lächeln ist soviel Wahres dran, das kann ich nur bestätigen...

LG Tina B.

Sajung hat gesagt…

Betty, die neuen Motive und Sprüche sind ein Traum. Einfach wundervoll.
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, die Motive sind einfach nur zauberhaft romantisch und passen für jede Gelegenheit. In Verbindung mit den Sprüchen ein absolutes Must Have....
Danke für die tollen Ideen...

Liebe Grüße
Susanna ML

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Wow das sind ganz tolle Stempel.
Die Sprüche einfach klasse!
GLG Andrea

Tieva hat gesagt…

Sehr schöne Motive, eignen sich zu vielerlei Anlässen!

Viele Grüße
Gabi

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Betty,

die Motive sehen wunderschön aus, so richtig edel und machen sich super auf deinen Karten.

LG Steffi

Zetti hat gesagt…

Wow, die Karten sind wunderwunderschön und die Motive klasse!
LG

elfenkind hat gesagt…

Das Motiv und die Stempel find ich super,die würde ich auch gern haben.
Deine karten sind schön geworden ,da kommt die Rose richtig zur Geltung.

Franca hat gesagt…

ich mag Sprüche ja immer gerne und die sind sooo schön universell. klasse

Lg Franca

Nicole hat gesagt…

Huhu Betty,
16 neue Stempel, da warst Du aber sehr fleissig.
Die heutigen Karten sind wunderschön. Die Umsetzung ist super toll.

Die Sprüche gefallne mir beide sehr gut.

Wünsche Dir einen guten Wochenstart und freue mich auf die nächsten Tage, was Du uns noch zeigst.

LG Nicole

Chrissi hat gesagt…

Das sind ja tolle Stempel und die Sprüche find ich auch super schön!

LG
Chrissi

Britta hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, diese Stempel lassen sich ja zu soooo viel Gelegenheiten verwenden. Einfach klasse. Würde mich freuen, wenn ich bei der Verlosung Glück habe.

LG Britta

Blulie hat gesagt…

wow, das sind ja tolle Stempel und für viele Gelegenheiten zu gebrauchen.

lG Petra

bastelkatze38 hat gesagt…

Die Rose ist richtig romantisch, und die Sprüche passen sehr gut dazu.
Bin auf die weiteren Motive gespannt :-)
lg
Doris

Gegi hat gesagt…

Wahnsinn Betty,

das fängt ja schon wieder gut an.
Tolle Motive vielseitig einsetzbar.
Und die Sprüche wie aus dem Leben gegriffen.

LG Natalie

Stempelmaus hat gesagt…

Hallo Betty,

ich bin neu hier und bin absolut begeistert von deiner Kreativität und den wunderschönen Lebensweisheiten.

Ich kann nur sagen weiter so.

Liebe Grüße

lenalisa hat gesagt…

Hi Betty,

das sind wunderschöne Sprüche und tolle neue Stempel. Mach weiter so.

LG Monika

Anke hat gesagt…

Solche Stempel haben mir gefehlt. Ganz toll - auch die Karten. Ich bin mal wieder begeistert.

LG Anke

Drachenkind hat gesagt…

Boah...die Karten sind wunderschön...die Sprüche passen wirklich sehr gut.
LG
Anett

Nele hat gesagt…

hallo betty,
diese stempel sind unbeschreiblich schön. So zart und ich sage mal menschlich... So wundervoll
Richtig traumhaft
und toll das es wieder eine Verlosung gibt :)
Liebe Grüße Nele

YVY11 hat gesagt…

Wirklich sehr edel, die Rosen. Und die Sprüche finde ich sehr schön und universell.
LG YVY11

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Mann, die rechte Karte ist ja ein Traum, also nicht das mir die Hochformat nicht gefallen würde, aber die andere hat es mir gleich angetan. Ganz tolle Arbeit Betty und die Motive finde ich auch Klasse, ich liebe Sprüche.

Liebe Grüße Dani

bettylein hat gesagt…

oh das ist wieder ein schickes motiv!!! und du hast recht, manche wollen einfach keine niedlichen karten und da sind solche zeitlose schöne motive klasse!

die acrylblocktechnik wollte ich auch schon ausprobieren. bin abernoch nicht dazu gekommen *hüstel*

bin schon auf die nächsten non-cute-motive gespannt

lg betty

Franziska Schmid hat gesagt…

Die Texte sind toll!
Gerade richtig für "neutrale" Karten.

Grüessli Franziska

Reiterin hat gesagt…

Die Sprüche sind ja echt toll! Da steckt was Wahres drin!

LG
Tina

Sabrina hat gesagt…

Der Spruch mit dem Lächeln ist klasse! Wunderschöne Karten, super schöne Rosen. Klasse!
Viele Grüße
Sabrina

cbra hat gesagt…

Wow, also die Stempel und Karten sind einfach klasse. Super Farbkombi. Und der Spruch gefällt mir.
VLG

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wieder ein sehr schönes Set...da hüpf ich mal flink in den Lostopf!
Liebe Grüße,
Yvonne

Natascha´s Werke hat gesagt…

wow

deine karten sind ja wundershcön..

bin immer von deinen stempeln begeistert..

lg
natascha

Carmen hat gesagt…

Juhuuuu, Non Cute Stempel - ich liebe sie über alles, weil sie so vielseitig sind. Deine Rose ist ganz wunderschön geworden. Ich freue mich auf Deine anderen neuen Motive.

Liebe Grüße

Carmen

Jule´s Bastelkiste.de hat gesagt…

Hallo!!!!
Tolle Karten und und deine Stempel sind wieder super schön.
Tolle Sprüche und das ist was wares dran.
Liebe Grüße
Anita

Daywalkerin hat gesagt…

Die Karten sehen klasse aus !
Die Sprüche gefallen mir besonders gut,
da hüpfe ich schnell in den Lostopf. :)
LG, die *Day*

Carola hat gesagt…

Hallo Betty,
die Karten sind ja wieder super klasse geworden und die Stempel erst...sehr romantisch und die Sprüche mit viel Weisheit...
Ich versuch mal wieder mein Glück...vielleicht gewinne ich ja dieses Mal
liebe Grüße
Carola

Gaby hat gesagt…

Tolle Karten..........und die Sprüche sind wirklich sehr schön.

Liebe Grüße
Gaby

Andrea hat gesagt…

Die Sprüche sind genial. Tolle Stempelchen hast du dir wieder ausgedacht.
Liebe Grüße
Andrea

Martina hat gesagt…

sehr schöne stempel! da ich ja generell eher der non-cute-fan bin, gefallen sie mir überhaupt gut.

lg martina

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Betty,
Die Stempel sind wieder schoen. Ich bin gespannt was noch kommt.
LG petiwiesel

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
deine Karten sehen spitze aus. Die Stempel sind eine Wucht!
LG Marion

Ellyfain hat gesagt…

Halo Betty!

Wie immer hast Du wunderschöne Karten gemacht und auch die neuen Stempel gefallen mir wieder sehr gut! Bin schon auf die nächsten Tage sehrgespannt!

Liebe Grüße,
Ellyfain

Claudias Karteria hat gesagt…

Hallo Betty! Das sieht super toll aus. Bin schon ganz gespannt auf die Neuheiten.
LG Claudia

Cudy hat gesagt…

Oooohhhhh Betty, ich habe mich so auf die Vorschau gefreut... und die Stempel, die du heute zeigst sind so super! Diese Text-Stempel treffen genau meinen Geschmack; vorallem die Schriftart... Ich bin ja so gespannt was wir diese Woche noch zu sehen bekommen... Diese Bildercollage war ja so vielversprechend...
liebe Grüsse
Cudy

Katharina hat gesagt…

wow,die Karten sind wunderschön

Micha hat gesagt…

Non-Cute ist genau mein Fall...absolut traumhaft deine neune Stempel und die Sprüche sind einfach genial..bin schon auf die anderen Vorschauen sehr gespannt..

LG Micha

Line´s world hat gesagt…

Hallo Betty, das Set/ die Stempel sind ja wahnsinn!!! Ich tu mich ja immer noch schwer mit Non Cute- aber das schaut so edel aus!!! Wunderschön
lg Line

Claudia hat gesagt…

Hallo Betty,
da hast Du dir ja wieder was Tolles einfallen lassen. Ich mag Non Cute sehr gerne und die Sprüche sind gefallen mir auch supergut.
Deine CAS-Karten sind klasse, so richtig edel.

Liebe Grüße,
Claudia

creafamily hat gesagt…

Ein sehr edles Set! Sehr schick! *gefälltmirdrück*
herzliche Grüße
Regina

mgoll88 hat gesagt…

Zwei wunderschöne Kärtchen, vor allem das lilane gefällt mir total gut.
Die neuen Motive sind super, denn wie du schon selbst geschrieben hast, man braucht nicht so lange für ein Kärtchen und Cute ist nicht jedermanns Geschmack und bei solch tollen Motiven geb ich dir absolut recht =)

LG
Michaela

Casi hat gesagt…

Das sind wieder wunderschöne Karten geworden! Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Vorschauen.

LG Kerstin

Margrit hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja mal eine ganz andere Art. Sehr schön.

Viele Grüße
Margrit

Stephie hat gesagt…

Liebe Betty, non cute ist auch mal ganz schön, die Rose mit den Sprüchen ist super. Bin schon sehr gespannt auf deine anderen neuen Stempel!! :-)

Alles Liebe und viele Grüße
Stephie O.

Sibylle hat gesagt…

Hallo Betty,
die Sprüche sind sehr schön.Eine ganze Serie mit solchen Non- cutestempeln find ich klasse.
LG Sibylle

Silke hat gesagt…

Oh,das ist ein tolles Set. Wunderschön! Dein Karten sind wie immer toll!LG Silke

kreative basteltante hat gesagt…

schöne schlichte Karten und die Sprüche sind SUPER.
LG Manuela

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

oooooooooooooooooooooh ... mit diesen Motiven triffst Du ja wieder voll meinen Geschmack! Superschöööööööööööööön!
Auch Deine Karten find ich ganz fantastisch!

Lg und einen schönen Start in die neue Woche,
Nora

Jagerbaurin hat gesagt…

einw wundervolle Karte hast du gezaubert und die Stempel sind einfach traumhaft schön .
Und du hast recht mit den Sprüchen das ist wirklich so.
LG Sabine

Tante Mamo hat gesagt…

Wunderschön deine Karten und Sprüche mag ich ja sowieso.
LG Marion

Saphira hat gesagt…

WoW Betty,
die Karten sind wieder wunderschön geworden.
Die Motive sind ebenfalls wunderschön.

LG Kerstin/Saphira

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Betty,

die Texte und die Stempelmotive gefallen mir ausgezeichnet gut !!!

Herzlichen Gruß Renate

Marion hat gesagt…

Das sind sehr schöne Stempel. Du hast recht, immer passt niedlich nicht.

Melli hat gesagt…

Mit solch einem Stempel können ja nur Traumhaft schöne Karten entstehen. Lieben Gruß Melli

Michaela hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sind wirklich zauberhaft. Die Karten dazu sind auch sehr schön. Die Acrylblock-Technik ist mal eine ganz andere Idee.
Liebe Grüße
Michaela

Renate hat gesagt…

Guten Morgen Betty,
oh die sind aber sehr fein
geworden, Rosen und die
Sprüche sind einfach Klasse
bin gespannt auf die nächsten,
LG Renate

Nicole hat gesagt…

deine karten sehen klasse aus mit den neuen stempelmotiven.

liebe grüße Nicole

Divarah hat gesagt…

Ich liebe Schattenstempel und dann noch mit so schönen Sprüchen dazu, wirklich toll!

Katinka hat gesagt…

Wooow, sind Deine Karten und das Set mal schöööön! Bin total begeistert!!!
Bin schon mega gespannt auf die weiteren Vorschauen!

Einen schönen Tag für Dich & liebe Grüße
Katrin

Jennifer hat gesagt…

Wunderschöne Karte und die Stempel gefallen mir auch sehr gut.

LG Jennifer

x-elfe hat gesagt…

Tolles Set und wirklich tolle Karten.

Du hast Recht: Ein Leben ohne Träume ist wie ein Garten ohne Blumen

LG Sabine

erzibügelchen hat gesagt…

Waaas? 90 kommentare gibt es schon??? Da erkläre ich doch glatt mal Nr.91 als neue Glückszahl! Außerdem ist 91 das Jahr, als ich das erste Kind bekam... Mehr Glück geht ja kaum...
Liebe Betty, supertolles Stempelmotiv und geniale Sprüche sind aus deinem Gehirnkastel gesprungen! Ich sag ja immer: lächle, wenns zum Heulen nicht reicht! Wenn es mal wieder so richtig dick kommt!
Dir eine tolle Woche und ich freue mich schon auf die nächsten neuen Modelle.
Liebe Grüße aus dem Erziland Gaby

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow wie edel die schönen neuen Motive sind, einfach super schön :-) herrliche karten hast du damit gezaubert.

LG Renate

Meli hat gesagt…

wow,sind das wieder tolle Stempelchen.
Wie immer TOP !!!!

LG Meli

Anonym hat gesagt…

Superschöne Karten sind das wieder geworden!! Die Stempelmotive sind wirklich sehr universell: Hochzeit, Jubiläen,Gebutstag oder einfach mal so. Gefällt mir sehr gut!
Grüße Tanja K.

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Rosen! Wunderschöne Karten hast Du damit gemacht. Freue mich Deine weiteren Stempel zu sehen.
LG Regina

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Stempelmotive!
Deine Karten dazu laden zum träumen ein und sooo romantisch :-)

liebe Grüße
-Mel-

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
oh ja , die sind wunderschön die Stempel und auch deine gestalteten Karten. Sowas fehlt mir noch und vor allem auch schöne Sprüche. Ganz bezaubernd!
LG
Kristina W.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
schlicht und edel sind deine wunderschönen Kärtchen und zwei tolle Sprüche dazu. Perfekt.
liebe Grüße
Margit B.

Christiane´s Basteleien hat gesagt…

Die Karten sehen Klasse aus! Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Dieses mal passe ich auch auf falls ich Gewinnen würde.
LG
Christiane

AS KreativWelt hat gesagt…

Bei so einem tollen Preis versuche ich doch auch mal mein Losglück... Die Sprüche in dem Set gefallen mir besonders gut!

LG Antje

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempelmotive und Schriftstempel sind wieder wunderschön, so etwas kann man immer brauchen. Die Karten sehen toll aus.
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

die Stempel sind Dir wieder sehr gut gelungen. Ich habe schon ein paar Ideen für Karten und andere Projekte.

Viele Grüsse,

Daniela D.

Svenja hat gesagt…

Wow, das Stempelset ist ja toll! Ich mag Sprüche total gerne und die Rosen dazu sind einfach klasse, sehr schöne Werke hast Du schon damit gezaubert!

LG Svenja

Sandy hat gesagt…

wow, wunderschöne karten und motive.

lg
sandy

Tine aka Darla hat gesagt…

Ich bin begeistert!
Die Stempel sind sehr neutral und doch wunderschön. Sicher für viele Karten einsetzbar. :) Ich freu mich drauf!
Lg Darla/Tine

Frida hat gesagt…

Das macht doch neugierig auf die restlichen Stempel.

LG von Kirsten

Ramona hat gesagt…

Sehr schöne Karten und vor allem sehr schöne Stempel!!

aprilscherz1980 hat gesagt…

Rosen mag ich sehr! Diese sind zauberhaft geworden!!!!

Jenny hat gesagt…

Die Stempel sind toll und was du daraus gezaubert hast gefällt mir gut.
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Einfach nur WUNDERSCHÖN!!!!!!!!
LG Silke

Anonym hat gesagt…

Deine Ideen liebe Betty sind einfach nur traumhaft schön...mehr braucht man dazu nicht zu sagen!!!
Lg Sandy

Anonym hat gesagt…

Oh super, Textstempel und Silhouetten, ich freu mich! :-)
Lena aus Wien

Nelia hat gesagt…

Ui, mal ein ganz anderes Set, die Rose kann man sicher auch gut für eine Trauerkarte nehmen. Und die Sprüche sind super klasse.
Liebe Grüße Nelia

Silvia hat gesagt…

die Stempel wie auch die Karte..
ein Traum


LG Silvia

Bea und Doreen hat gesagt…

wow - wieder wunderschön - auch da bin ich gern dabei ,)

manuela hat gesagt…

Was für eine schöne Rose !!!
Sie würde perfekt zu meiner neuen Rosenstanze passen. Die Sprüche sind auch total schön.
Liebe Grüße Manuela

Brigitte hat gesagt…

Hallo Betty,
die Motive sind wie immer toll,besonders gut gefallen mir die Sprüche. Bin schon auf die nächsten gespannt
Liebe Grüße Brigitte

3xmuddi hat gesagt…

Wow, sind das tolle Sprüche.
Deine Karten sind genial. Mit wenig Aufwand eine große Wirkung.
Genial!
Liebe Grüße Silke

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, wunderschön. Geniale Karten.

LG Carola

Andrea hat gesagt…

Wunderschön Betty!
LG Andrea

die Trollschwester hat gesagt…

Klasse! Die Stempelchen gefallen mir ganz arg und deutsche schöne Spruchstempel gibt es eh viiiel zu wenige. Ich hoffe soooo sehr auf etwas Glück :)

Liebe Grüße, Trollsoester

Julia hat gesagt…

oh, die Sprüche sind wirklich schön

Stickhummel hat gesagt…

wunderschöne Motive und tole Karten hast du gezaubert.
LG Sabine

Farina hat gesagt…

Betty, die Rose ist sehr schön - die Sprüche sowieso. Und deine Karten gefallen mir auch sehr gut.
Ich denke, dass man den Rosenstempel wirklich sehr vielseitig einsetzen kann. Deshalb drücke ich mir jetzt mal die Daumen.

LG Silvia

Yvonne hat gesagt…

Wieder wunderschöne Stempel, müssen auf jeden Fall in meine Sammlung :-)

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
wie erwartet,wieder traumhaft schön, deine neuen Motive!
Gerne hüpfe ich bei dir in den Lostopf und versuche mein Glück!
Liebe Grüße
Ulrike Ruh

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind wieder wunderschöne Textstempel.

Gruß Jenny H. aus A.

Anonym hat gesagt…

Die Spruchstempel gefallen mir besonders gut! Auch deine Anregungen wie man die Stempel einsetzen kann faszinieren mich immer wieder.
Liebe Grüße Ute K

Krabbe hat gesagt…

Hallo Betty,
tolle Stempel hast du da wieder entworfen, die Rosen sind so romantisch und dann auch noch die Sprüche, einfach toll. Da werd ich dioch auch mal wieder mein Glück versuchen. LG Katrin

Nadja hat gesagt…

Wow, wunderschöne Rosen und die Sprüche sind wunderschön...
lg Nadja

schwarzesbunt hat gesagt…

tolle stempel und karten... die stempel kann man wirklich gut für die cas-karten benutzen...

Margrit hat gesagt…

Das ist wieder was für romantische Karten.Toll.Da versuch ich auch mal mein Glück.
LG Margrit

Ulli ´s Atelier hat gesagt…

Hallo,
dieses Motiv ist sehr schön. Es gefällt mir besonderst gut. Die Sprüche sind sehr schön. Liebe Grüße aus der Pfalz
Ulli

sweet_isabel hat gesagt…

Wow... Immer wieder neue super tolle Ideen! Die Stempel sind für schnelle aber natürlich dennoch super schöne Karten und Verpackungen super geeignet! :-)
Alles Liebe, isabel

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Was für wunderschöne Sprüche! Die Rosen-Silhouetten sind richtig edel. Gefällt mir sehr gut!
Gruß
Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Stempel sind wie immer große Klasse. Toll, dass dir immer wieder was Schönes einfällt, mit dem du uns überraschen kannst. Bin auch schon sehr gespannt auf die nächsten Motive.

Liebe Grüße

Renate

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Oh was für schöne Sprüche !!!! auch die langstielige Rose ist der Hammer !!!!
Eine wunder-wunderschöne Karte hast du damit gezaubert !!!
LG Tanja

Dagmar hat gesagt…

Sehr sehr schöne Stempel und die Sprüche erst. Gefällt mir sehr gut.
liebe Grüsse
Dagmar

zonnenplume hat gesagt…

Das sind wieder wundervolle Stempel, die Du da kreirt hast! Ich mag schöne Sprüche, und diese hier gefallen mir besonders gut!
LG
Bärbel

Léa hat gesagt…

Man, die Farben sind der Hammer - und die Stempel logischerweise natürlich auch. Super schön!!!

Bianca Avci hat gesagt…

Meine Augen Hängen mittlerweile fast Rag und NAch an deinen S U P E R

Gruß aus Düren Bianca

Ameis hat gesagt…

Passt alles super zusammen, und genau den Tick Romantik den ich mag.

Klasse.

Grüße,
Ameis

Sibille hat gesagt…

Ich bin auch aus dem Osterlaub wieder da und entdecke bei Dir so schöne Rosenstempel und der Spruch ist ja einfach nur....smile...Die Karte zauberhaft.

LG
Sibille

Kerstin P. hat gesagt…

Da hast du dir aber wieder mal was ganz besonderes einfallen lassen, einfach toll!
LG
Kerstin P.

Petra A hat gesagt…

Wunderschöne Stempel, Betty.... Wenn wir dich nicht hätten :)

Karina hat gesagt…

Hallo!
Sehr schöne Stempel, vor allem die Spruchstempel. Die Schriftarten gefallen mir gut!
LG Karina

Katrin hat gesagt…

Das Rosenmotiv kann man immer gebrauchen, nicht nur für freudige Anlässe!

k m e hat gesagt…

Ich lächle!

Danke, katrin

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Betty,
wie wahr wie wahr.... das ist auch wieder so ein Traumset!!!!!
Liebe Grüße
Antje

hellerlittle hat gesagt…

wundervolle Karten gewerkelt und die Stempel sind einfach traumhaft schön .
Und du hast recht mit den Sprüchen das ist wirklich so.
Die Rose ist bestimmt auch schön auf einer Beileidskarte ...
Ich glaube das wird auf jeden Fall mal meine werden
LG hellerlittle

Anonym hat gesagt…

Hallo, wow das sind tolle Stempel, ich will mehr sehen.

LG
Claudia Rö.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Die Sprüche haben es mir angetan!
Die Rose daszu paßt wie die Faust aufs Auge!
LG
Barbara M.

Eva-Maria hat gesagt…

Wo nimmst du nur die vielen Ideen her? Ein sehr harmonisches Set mit toll abgestimmten Motiven.
LG
Eva Maria

Karin hat gesagt…

Da springe ich auch noch schnell in den Lostopf , und hoffe das mir die Glücksfee hold ist .
LG Karin

Tanni hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne neue Stempelchen.
Die Sprüche sind echt mal was anderes!
Da hopps ich doch gleich auch noch in den Lostopf.
Liebe Grüße
Tanni

Petsy hat gesagt…

Romantik pur *schwärm*

LG Petsy

Gudrun hat gesagt…

Das sind wunderbare Sprüche, und eine tolle Rose, gefällt mir alles sehr gut, vor allem auch deine Beispielkarten.
LG Gudrun

nati72 hat gesagt…

Die Stempel sind sehr schön.

Stempeltruhe hat gesagt…

....wunderschön !!!

Die Motive sind sooo vielseitig einsetzbar - klasse !

LG
Gabi

Heidemarie hat gesagt…

*Hachz* So schööön
lg, Heidemarie

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Betty,
diese Stempel gefallen mir alle gleich gut. Da fallen mir sofort ein paar Einsatzmöglichkeiten ein.
LG Christiane

Grinsekatze hat gesagt…

Die Stempel gefallen mir sehr gut, besonders die große Rose!

LG Grinsekatze

Manu hat gesagt…

Sehr schöne Stempel.
LG
manu

Anonym hat gesagt…

Wieder sehr schöne Stempel, Rosen sind etwas schönes, habe auch viele im Garten.

LG Birgit