Mittwoch, 23. Mai 2012

Bärchenkarte mit Schenki

Für dieses Geschenkkärtchen kamen wieder die neuesten Lieblingsblümchen zum Einsatz ;) Das Bärchen ist extra gestempelt, ausgeschnitten und auf einen Hintergrund aus Designpapier geklebt, auch der Kartenhintergrund ist diesmal Designpapier. Für die Nähte habe ich Löcher gepiekst und den Faden gezeichnet.
 Auf die linke Innenseite wurde ein bestempeltes Tütchen geklebt, damit ich noch als kleines Geschenk einen Stempelgummi unterbringen konnte.
Ich hoffe, der Empfängerin wird's gefallen und sie hat Verwendung für das Knuddelbärchen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Blumen; EK Success Fotoecken, Schnörkel, Schildchen und Kreise
Designpapier: Gabrielle Pad von BoBunny

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Karte!
Deine Motive sind sooo vielseitig einsetzbar. Einfach klasse :D
Ich bin sicher, das dein kleines Geschenk sehr gut ankommen wird.

liebe Grüße
-Mel-

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist wirklich ein super schönes Kärtchen und auch tolles Innenleben. Da wird sich jemand freuen.

Viele Grüße und schönen Tag.
LG Renate

SilviA hat gesagt…

oh das ist ja eine super Idee, die Beschenkte freut sich ganz sicher
Lg SilviA

Herbstnebel hat gesagt…

Super, super süß. Die Karte ist ein Traum und mit dem Stempelchen ein tolles Geschenk.

Liebe Grüße Dani

Sonny hat gesagt…

Tolle Karte und auch aufgeklappt super gestaltet! Gefällt mir!
Gruss Sonny

Micha hat gesagt…

WOW..deine Karte ist wunderschön geworden, so zuckersüß..

LG Micha

Nele hat gesagt…

Wow. Wie hast du das nur wieder gezaubert?
Die Empfängerin wird sich bestimmt riesig freuen.
Liebe Grüße Nele

Yvonne A. aus B. hat gesagt…

Super Betty, du hast es einfach drauf. Total niedlich das kleine Bärchen. Und die Farbauswahl ist auch wieder Super gelungen :)
Yvonne A. aus B.

theras kartenblog hat gesagt…

Ein super schönes Werk, das viel Freude bereiten wird.
Ilse (thera)

Petra A. aus V. hat gesagt…

Mensch Betty! Ist das süß! Klasse!Da wird die Freude bei der Empängerin groß sein. Super!
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Sehr sehr schön gemacht!!!!

Bisous fanfan

Farina hat gesagt…

Da wird sich jemand ein Loch in den Bauch freuen. Eine supersüße Karte.

LG Silvia

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
was für eine Frage, natürlich wird sich die Beschenkte riesig über deine wunderschöne Karte und den Stempel freuen, da bin ich mir ganz sicher.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Anonym hat gesagt…

das ist ja eine süße Karte...ganz bezaubernd...die Nähte sehen wahnsinnig echt aus...toll!
GGLG MSBine

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Betty! Ich wollte gestern hier schon schreiben wie genial ich dieses Kärtchen finde, Blogger hat meine Kommentare aber boykottiert :(
Und was soll ich heute sagen nachdem ich das Päckchen abgeholt habe? Ja, die Beschenkte freut sich riiiiiesig! Vielen herzlichen Dank, da hast du mir wirklich eine Freude gemacht! Die Nähte und die Blümchen sind sowas von hübsch. Und ich glaube, das Bärchen wird ganz sicher seine Verwendung finden!!
Ich wünsch dir noch einen recht schönen Abend!
Ganz liebe Grüße,
Michi