Mittwoch, 16. Mai 2012

Danke-Kärtchen mit Kathi

Weil's so schön zum Kätzchen mit Wollknäul passt, bekam das Motiv mal einen gehäkelten Rahmen und als Hintergrund habe ich das Häkelmuster gestempelt. Die Mini-Herzchen rechts oben und auf dem Band sind die Reste aus der gestanzten Bordüre und wurden mit Glossy Accents bestrichen, damit sie besser zur Geltung kommen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Versamagic Pink Petunia
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Spellbinders Kreis, Martha Stewart Bordüre, Marianne Design Schnörkel, Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

allerliebst...wunderschön ist Deine Karte!!!
GGLG MSBine

bettylein hat gesagt…

wow die karte ist ja süss geworden und ur knuffig!!!und der gehäkelte rand ist echt toll!!!

lg betty

helli hat gesagt…

die ist total goldig geworden, finde sie allerliebst,
lg helli

Nele hat gesagt…

Wunderschön, es sieht ganz besonders fantastisch aus.
LG Nele

mgoll88 hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wunderschön und der gehäkelte Rahmen passt total klasse zum Motiv, großartiges Werk!

LG
Michaela

Herbstnebel hat gesagt…

Wow Betty ist das Kärtchen schön, darüber würde ich mich auch freuen.

Liebe Grüße Dani

scrapmapassion hat gesagt…

Dieses Kärtchen ist soooo niedlich, und der gehäkelte Rahmen einfach goldig.
LG Marion

Margrit hat gesagt…

Ganz süß, auch farblich.

LG Margrit

Cudy hat gesagt…

Eine super tolle Karte! Und dieser gehäkelte Rahmen sieht umwerfend aus...
liebe Grüsse
Cudy

Petra A. aus V. hat gesagt…

Du hast da mal wieder etwas ganz besonderes geschaffen.
Sehr sehr schön.
LG Petra

Yvonne A. aus B. hat gesagt…

Oh ja, Betty. Die Karte ist wunderschön, danke fürs Beilegen zu meiner Bestellung ;)
Yvonne A. aus B.

Sandy hat gesagt…

wow, deine karte ist klasse geworden. der häckelrand ist klasse geworden...

lg
sandy

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Karte. Das Motiv wird umhäkelt richtig super in Szene gesetzt. Danke, das du mit einem Link auf den Workshop verwiesen hast. Ich werde es mit Sicherheit auch mal ausprobieren :D

liebe Grüße
-Mel-

mueppi hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut und das Motiv ist herzallerliebst!
Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag!
LG Gisela

CookieCake hat gesagt…

Hallo Betty,

die Karte ist total schön geworden! Die Farben und das Motiv sind einfach klasse.

Liebe Grüße
CookieCake

saboma hat gesagt…

Die Karte ist ja wunderschön, die katze mit dem wollknäuel ist ja allerliebst.
LG
Heidi

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Betty,
ei die Mietze ist ja auch fein! Hätte ich auch für mein Projekt benutzen können...
Ich finde die Kathi in jeder Pose einfach süß!
deine Karte ist rosa-sweet-obersüß!

Liebe Erzigrüße Gaby

Dagmar hat gesagt…

Liebe Betty,
deine Ideen sind immer echt Klasse.
Dein Karte ist so was von süß.
Da freut sich doch Jeder, der so ein schönes Danke-Kärtchen bekommt.
Viele liebe Grüße.Dagmar

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte ist ja zuckersüß.
Ilse (thera)