Donnerstag, 10. Mai 2012

Ein buntes kleines Dankeschön

Nachdem die letzte Karte ganz in Paselltönen gehalten war, durfte es diesmal wieder in kräftigen Farben sein - mag ich genauso gern ;) Für die kleine Verpackung in Tagform habe ich Karteikarte mit Dylusion Ink Spray eingefärbt, auch zum Stanzen der Blümchen. Zum Ausmalen des runden Schriftlabels habe ich die Farben mit einem Pinsel aufgenommen. Der Hintergrund wurde mit dem 'für dich'-Text bestempelt, die Nähte und Pünktchen um den Kreis sind mit einem weißen Gelstift aufgezeichnet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Memento Tuxedo Black
Stanzen: Sizzix Tags, EK Success Kreise und Blümchen

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
wie immer ist deine Verpackung toll gestaltet.
Es paßt einfach alles zusammen.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Yvonne A. Aus B. hat gesagt…

WOW, Betty.... Wunderschön!!!!!!!! Wie machst du das denn immer? Einfach der Hammer.
Lg Yvonne A. Aus B.

Petra aus V. hat gesagt…

MEGA!!! Wie immer spitze! Schöne leiuchtende Farben.
LG Petra aus V.

Anonym hat gesagt…

Wow..ganz toll...wenn man nicht genau hinschaut,könnte man meinen es wäre ein farbenfrohes Kirchenfenster, durch das die Sonne scheint.
GGLG MSBine

dororosa hat gesagt…

wow,super schön wie immer

SilviA hat gesagt…

sieht ja prächtig aus
Lg SilviA

Silke hat gesagt…

Ui, das ist aber schön kräftig bunt! Gefällt mir sehr gut. LG Silke

Anonym hat gesagt…

Wow das ist ja echt ne Wucht:-)
Hast du echt prima gemacht und die Farben sind ebenfalls klasse.
LG Silke

Anonym hat gesagt…

so bunt, das gefällt mir total gut!!!
Klasse!
Lena aus Wien

CookieCake hat gesagt…

Uiii das ist aber ein farbenfrohes Dankeschön. Sieht toll aus. Ist nur mal was ganz anderes...

Liebe Grüße
CookieCake

Arlete Castro hat gesagt…

Amei teu blog.
Já sou seguidora.
Quando tiveres um tempinho visita meu blog, tem sorteio por lá.
Sucesso.
beijos

Arlete Castro hat gesagt…

Amei teu blog.
Já sou seguidora.
Quando tiveres um tempinho visita meu blog, tem sorteio por lá.
Sucesso.
beijos