Samstag, 12. Mai 2012

Ein Klassiker

auf einem Tag - diesmal ist es die kleinere Stanze und daher habe ich das Tag quer verwendet. Der Hintergrund ist wieder mit Dylusion Ink Spray gestaltet - ich bin recht begeistert von diesen Farben und noch lange nicht damit durch ;) Der gesprühte Hintergrund wurde anschließend  mit dem Oldtimer-Text in Braun bestempelt und um den Rand herum mit Zahnrädern. Die Papierränder habe ich mit einem Distresser bearbeitet. Das Motiv wurde extra gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt.
Die Zahnräder in den Ecken habe ich wieder aus Metallfolie gestanzt, mit Alcohol Ink und Blending Solution betupft und mit Brads in Schraubenform angebracht.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Memento Rich Cocoa
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tag und Zahnräder

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Wow - sieht ja cool aus! richtig männlich!

Schönes Wochenende,
katrin

martina's kaartjes hat gesagt…

wow, I like this one ! great ! love the details ! superb !
greetings, martina
x

Petra A. aus V. hat gesagt…

WOW!Betty! Ist das mal der Hammer! Wie du das machst! Da kann man neidisch werden! Das ist einfach der Hammer.
LG Petra

Farina hat gesagt…

Das sieht wieder sowas von genial aus. Toll gemacht.

LG Silvia

doris hat gesagt…

Betty, dein Tag ist ein Traum!!

GLG Doris

Anonym hat gesagt…

das ist ein tolles Tag...richtig toll sehen auch Deine Verzierungen...Zahnräeder darauf aus!!
GGLG MSBine

reiterin hat gesagt…

Sieht echt toll aus! Ich glaub, ich muss das mit der Metallfolie auch mal probieren!

Gruß
Tina

artcreativity hat gesagt…

Es it immer wieder toll anzusehen, diese schönen Werke

Gruß
artcreativity

Andrea hat gesagt…

Absolut genial Betty!!!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Sieht einfach super aus:-)
LG Silke

Anonym hat gesagt…

eine tolle Box hast Du gewerkelt...die Zshnräder sehen super aus.
GLG MSBine