Montag, 14. Mai 2012

Ein Schächtelchen

Seit langem habe ich mal wieder eine Labelbox gemacht. Oberseite und Boden sind aus dünner Pappe, beklebt mit Kraft Cardstock, der auch zum Falten der Innenteile verwendet wurde.
Die Seiten sind mit der Damaskbordüre in braun bestempelt, für Deckel habe ich den Damask und weiße Stempelfarbe als Hintergrund genommen. Ansonsten wurden nur die Ränder braun gewischt und Röschen und Halbperlen kamen  noch drauf.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java, Brilliance Moonlight White
Stanzen: Spellbinders Label und Oval, Martha Stewart Blätter

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

Hallo Betty
oh das ist ja wieder eine wunderschöne Box
liebe grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

wie wunderschön!!
GGLG MSBine

Sabrina hat gesagt…

Hallo Betty,
die Box ist einfach nur wow! Richtig schön zum ansehen - ein schmuckes Kästchen.
Viele Grüße
Sabrina

Cudy hat gesagt…

Eine wunderschöne Box ist das geworden! Mir gefallen die Farben super-gut! Die Kombination ist toll!
liebe Grüsse
Cudy

Andrea hat gesagt…

Eine sehr schöne Box!
LG Andrea

papierelle hat gesagt…

Nostalgie pur ... ich liebe es!!
LG Gundi

Petra A. aus V. hat gesagt…

Ganz edel diese schöne Box! Die Farben passen super dazu. Super, Betty.
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Oh Betty, die Schachtel ist wieder ganz toll gelungen. Ich mag diese Art "Romantik" total gerne.
LG
Brigitta W.

Andrea hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Box!!! Der Stempel ist wie gemacht dafür - wunderwunderschön!
Liebe Grüße, Andrea

Anonym hat gesagt…

Deine Box ist sehr schön geworden.
Sieht so edel aus:-)
LG Silke

CookieCake hat gesagt…

Waaaaaahnsinnnnn! Die ist so wunderschön Betty, da bin ich ja voll aus dem Häuschen. Die gefällt mir richtig gut.

Einfach nur Spitze!

Liebe Grüße
CookieCake

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
so eine Box muß ich unbedingt auch mal probieren. Echt ein Hinkucker.
Toll !!!!!!!!!!! Sachen.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Paola ♥ hat gesagt…

Wunderschön und total edel!

Liebe Grüße
Paola