Dienstag, 8. Mai 2012

Flatterinchen zum Geburtstag

Auch wenn ich immer noch ein bisschen Schwierigkeiten damit habe, macht es mir Spaß mit den neuen wasservermalbaren Stiften zu colorieren - nachdem ich nun schon so lange immer nur Copics verwendet habe, ist es mal eine schöne Abwechslung. Ich habe für die Karte Distress Cardstock verwendet und den Zaun, den geprägten Hintergrund, sowie alle Papierkanten abgeschliffen. Der Schriftzug ist weiß embosst und um das Motiv und am Kartenrand habe ich Löcher gepiekst.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Versamark
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Spellbinders Kreise, Sizzix Tim Holtz Zaun und Blumen, Memory Box Wolken

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist wieder einmal eine wunderschöne Karte! Das helle Farbkombi blau-rosa gefällt mir besonders gut und die Blumen sind ein absoluter Hingucker! Das geprägte Papier ist auch sehr schön!
Danke fürs Zeigen, Karin

papierelle hat gesagt…

Oh wie zauberhaft und Pastelltöne sind ja genau mein Ding!!
LG Gundi ~papierelle

Anonym hat gesagt…

Das ist ein schnuckeliges Kärtchen
GLG MSBine

Léa hat gesagt…

Die ist total niedlich!

Lg Lea

Yvonne A.aus B. hat gesagt…

Super schöne Karte, Betty... Mit dem Super schönen Schmetterling :) der fehlt noch in meiner Sammlung aber mit und mit bekommt man alles zusammen ;)
Lg Yvonne A.aus B.

Andrea hat gesagt…

Oh ist die süß! Tolle Farbkombi... gefällt mir gut die Karte!
LG Andrea

Andrea hat gesagt…

Hey Betty,
die Karte und das Flatterinchen sind wirklich allerliebst.
Die Farbkombination ist wunderbar!!!

LG Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir total gut, ist super geworden!

LG
Michaela

xsie hat gesagt…

ich finde siese Karte sehr sehr schön... ehrlich das wäre echt was für den Geburtstag meiner kleinen Maus nächsten Monat... klasse ideen findes echt toll zu sehen und beneide euch fast ein wenig für euer können... lg xsie

Herbstnebel hat gesagt…

Betty ein Traum von Kärtchen in einer ganz bezaubernden Farbkombi. Sag mal, mit was hast du das HG - Papier abgeschliffen?

Liebe Grüße Dani

Elfi hat gesagt…

Ach, sooo schön. Dein Flatterichnen ist zuckersüß und die Farben so schön zart. Das Kärtchen ist dir wieder rundum gelungen.
LG Elfi

Petra aus V. hat gesagt…

Sehr sehr schön. Der Schmetterling ist aber auch wirklich niedlich und die Blumen einfach mal cool.
LG Petra aus V.

Nicole hat gesagt…

das ist ja obersüss!!!!!