Donnerstag, 24. Mai 2012

Hugo-Einkaufstasche

Meine Tante, die über uns wohnt,  hat sich bereit erklärt einzuspringen, wenn Not am Mann ist und sich mit um Hugo zu kümmern, so dass tägliche Spaziergänge gesichert sind und er nie alleine sein muss. Sie war auch jedes mal dabei, wenn wir die Bullys besucht haben und hat auch schon sehr schöne und nützliche Geschenke für Hugo besorgt. Als kleines Dankeschön habe ich ihr diese Einkaufstasche mit Hugo drauf genäht und sie hat sich sehr darüber gefreut :)
Ich habe ein Foto vom letzten Besuch bei den Welpen bearbeitet, auf Transferfolie ausgedruckt und auf cremefarbenen Stoff gebügelt. Leider mochte meine Maschine kein Zickzack nähen und so musste ich die Kanten umschlagen - das ging nur ganz knapp und so sind die Ecken jetzt nicht ganz sauber geworden ... aber meine Tante hat es zum Glück nicht gestört und ihr gefällt die Tasche auch so sehr gut :)
Hugo ist eine Französische Bulldogge und einfach nur oberknuffig. Das Foto habe ich übrigens zweimal auf die Bügelfolie gedruckt - was aus dem zweiten Bild geworden ist, kann ich dann nächste Woche zeigen.

Kommentare:

Artediella hat gesagt…

Molto bella la borsa con la foto del cucciolo.Ciao Mariella

SilviA hat gesagt…

das ist ja eine ganz nette
Idee
Lg SilviA

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Mann Betty was du so alles kannst. Das sieht so super Klasse aus. Würdest du mir denn verraten wie du ausgedruckt hast und welche Folie du verwendet hast? Das wäre ein schönes Geschenk für Oma mit unser Fellnase.

Liebe grüße Dani

Happy-Pearl hat gesagt…

Du machst So tolle Dinge :-D
Evtl. hat Du Lust auf eine Wanderpaketteilnahme?

Wir suchen hier: http://waldfreundekiste.blogspot.de/
und hier: http://owl-wanderpaket.blogspot.de/

Würde mich sehr freuen.

LG Tina

Anonym hat gesagt…

Na damit wird deine Tante sicher sehr gerne zum einkaufen gehen.
Haste mal wieder toll gemacht:-)
LG Silke

eule hat gesagt…

Sehr schön die Tasche, das wär auch eine Idee für meine Tochter, bei der ist nämlich vor 2 Wochen auch eine franz. Bulldogge eingezogen, aber seine Ohren stehen noch nicht so schön. Einfach nur zum Fressen süß der Kleine.
LG Doro

bettylein hat gesagt…

ohh das kann ich verstehen das sich deine tante gefreut hat!!!! das ist ja so knuffig geworden!!!!

bin schon auf das zweite "projekt" gespannt!!!!

lg betty

Andrea hat gesagt…

Schaut gut aus die Tasche! Ein wirklich tolles Geschenk.
LG Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

Was für eine süße Idee! Da kann Tante doch beim Einkaufen ein bisschen mit dem knuffigen Hugo angeben :)
Da wird ja bei euch jetzt so einiges los sein seit Samstag! Ich hoffe, der Kleine lebt sich schnell ein. Hier hat er ja schon einen kleinen Fanclub ;)
Liebe Grüße,
Michi