Dienstag, 29. Mai 2012

Klein Hugo ist da

Am Samstag haben wir unser Bully-Baby Hugo abgeholt. Wir hatten Bedenken wegen der Fahrt von 2,5 Stunden, aber die hat er mit einem Zwischenstopp wirklich prima und ohne Probleme überstanden. Als wir Zuhause ankamen, hat er wohl seine Geschwisterchen gesucht, lies sich aber durch Bespielen gut ablenken und hat dann auch sehr viel geschlafen.
Er ist soo lieb und ist inzwischen richtig aufgetaut, er ist sehr lebhaft und schon ganz schön frech ;) Welpenspinnen hatte er auch schon paar mal - das ist total lustig
... und wenn er er einen so lieb anschaut oder auch wenn man zuschaut wie putzig er schläft,  geht  einem so richtig das Herz auf. In das große Kissen sinkt er richtig ein, das gefällt ihm.
Basteln ist momentan noch nicht drin - Hugo geht vor  ;) ... also nicht wundern, wenn in nächster Zeit nicht so viel wie gewohnt hier los ist.

Kommentare:

Twinkler hat gesagt…

omg, der ist ja wirklich unglaublich süüüüß. vorallem das letzte foto hat mir ein quieken entlockt. ich wünsch dir ganz viel freude mit dem knuddel. ^^

Linda hat gesagt…

What a cute dog
hugs Linda

Anja hat gesagt…

Oh, das ist ja ein süßer Kerl!!! Wir warten ja auch auf unseren Familienzuwachs ... Anfang Juli wird ein Aussie-Welpe bei uns einziehen!
Liebe Grüße
Anja

Beate hat gesagt…

jö ist der knuffig - dann wünsche ich dir/euch viel Spaß mit dem Kleinen!

Maren hat gesagt…

Oh ist der knuffig. Vorallem das dritte Bild. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit eurem "Baby".

Silke hat gesagt…

Viel Spaß mit Eurem niedlichen Familienzuwachs. Wir haben seit 2,5 Wochen einen Havaneser Welpen und seitdem ist unsere Welt auf den Kopf gestellt ;-) Genäht wird nur noch wenn der Hund unter Aufsicht ist, weil er sonst Blödsinn macht. Und bei den Blicken kann man wirklich nicht böse sein ;-)

LG
Silke

Nkbaer hat gesagt…

Ist der süß....... Ich wünsch ganz viel Spaß und Freude an eurem neuen Familenmitglied

LG Nadja

Angela hat gesagt…

Ach Gott Betty,herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen Familienzuwachs.Der ist aber wirklich knuffig.Ich wünsche Euch gaaaaaaaanz viel Spass mit Eurem Hugo.
Liebe Grüße
Angela

Jördis hat gesagt…

oooohhhhhh, ist der süß. Ich krieg mich gar nicht mehr ein.....
Ich wünsche Euch und dem süßen Hugo gaaaaanz viel Spaß beim kennen und lieben lernen.
LG
Jördis

Kerstin hat gesagt…

Wünsche dem Familienzuwachs und Familie alles Gute, viel Spaß und vor allem Gesundheit.
Freue mich schon auf die nächsten Bilder von klein Hugo, so herzzerreißend zum knuddeln.
LG Kerstin

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!

Ich wünsch euch viele schöne und spannende Stunden mit eurem süßen Familiezuwachs. Euer Hugo ist wirklich herzig!

Angela

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Boah ist der süüüß! Mit dem möchte ich am liebsten auch mal schmusen *g*. Viel Spaß mit eurem Hugo-Baby :)

Liebe Grüße
von Jay Jay

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
herzlicen Glückwunsch zu eurem Familienzuwachs.Er ist echt knuffig und man kann sich vorstellen, wie viel Spaß und Freude er ins Haus bringt.
Alles Liebe für euch und viel Spaß.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Lydia hat gesagt…

Da neigt man schon dazu, dass man ihn verzieht, gell? Ich weiß wovon ich rede, wir haben vor etwa einem Jahr ein Siam-Maine Choon Katzenbaby adoptiert. Und sie nimmt uns buchstäblich die Wurst vom Brot und darf leider alles, aber sie ist soooo süß. Genau wie Hugo!

Chris hat gesagt…

*seufz*
ist das ein niedliches Kerlchen und dieser Blick wo er auf seinem Kissen liegt. Einfach nur hammermäßig süß!
Wir bekommen im Sommer hoffentlich auch wieder einen Welpen in die Familie. Schwägerin liebäugelt mit einem BernerSennen-Hoverwart Mix.
Ich freu mich riesig drauf, endlich mal wieder einem Vierbeiner das Fell durcheinander zu wuscheln.

Farina hat gesagt…

... uiii, jetzt ist er also da! Ich wünsch euch viel Spaß mit diesem süßen Knuddel.

LG Silvia

Carmen hat gesagt…

der schaut aber richtig goldig aus. Ich wünsche Euch viel Spaß und schöne Stunden mit Hugo.

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wünsche Euch viel Spaß mit Hugo,
schaut richtig süß aus und da versteh ich das man nicht zum Basteln kommt.
LG Michaela

Bastelfeti hat gesagt…

Ooooooooch ist der süß und wie er schaut *süß*, da geht einem ja wirklich das Herz auf.

Viel Freude mit dem kleinen Racker wünscht BAstelfeti

Melli hat gesagt…

Das letzte Bild ist ja mehr wie knuffig.. Einfach Süss euer kleines Kerlchen. Ich wünsche euch ganz viel Freude mit Ihm. LG Melli

Alessandra hat gesagt…

der ist ja allerliebst!!! Da geht einem echt das Herz auf, guck mal wie er süss schaut mit seinem einen Auge :o)))
GLG, Alessandra

DAna hat gesagt…

Oh man ist der süß unglaublich!!!! Da würde ich auch alles um mich herum vergessen. Naja und wer weiß viell machst uns irgendwann einen Hugo Stempel :-))

Andrea hat gesagt…

Willkommen in der Family der Bully Besitzer.
Euer Hugo ist ja ein so süsser kleiner Kerl.
Als wir unseren Bruno vor 3 Jahren abholten, er war 9 Wochen alt, hat er eine Fahrt von 5 Stunden ganz toll überstanden. Er lag auf meinen Knien und hatte die ganze Fahrt über sein Köpfchen in meine Hand gelegt. Das war so süss........
Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit diesem süssen, kleinen Kerl.
Bullige Grüße von Andrea :-)