Donnerstag, 31. Mai 2012

Lila Tag mit Rose

Dieses Tag hatte ich schon vor einer Weile gemacht .. der mit Dylusion Ink Spray gefärbte Hintergrund lag schon lange auf meinem Basteltisch herum, denn eigentlich hatte ich den total vermasselt - er ist viel zu dunkel für das geplante geworden. Aber dann ist mir eingefallen, dass ich in einer Zeitschrift so Tags gesehen hatte, die erst weiß oder klar embosst wurden und dann der Hintergrund dunkel gewischt .. und ich hab halt dann auf dem bereits dunklen Hintergrund weiß embosst. Da mein Embossingstift für den Rahmen nicht mehr viel getaugt hat und er sich so nicht gut abhob, wurden dann der Rand drumrum mit Stempelfarbe noch dunkler gewischt. Das Tag ist zwar recht einfach und schlicht gestaltet, aber ich finde, es wirkt ganz schick ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Versamark zum Embossen, Memento Grape Jelly zum Wischen
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tag

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Tag sieht toll aus...sehr edel!
GLG MSBine

hellerlittle hat gesagt…

super schaut das TAG aus !!!
obwohl ich nicht der Lilafan bin gefällt es mir gut
LG hellerlittle

theras kartenblog hat gesagt…

Wunderschön!
Und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Sieht total klasse aus .
Hast du echt toll gemacht:-)
LG Silke

Andrea hat gesagt…

Dein Tag ist toll geworden! Gefällt mir sehr gut.
LG Andrea

Nele hat gesagt…

Wow sieht wirklich toll aus :)
ich hab jetzt auch einen Blog würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust :)