Mittwoch, 2. Mai 2012

Maulwurfkärtchen

Ich übe mit den neuen Distress Markern ... aber ich tue mich mit wasservermalbaren Farben echt schwer ... Naja, jedenfalls die neue Blumenstanzform, die ich mir auch auf der Stempelmesse gekauft hatte, find ich richtig klasse :)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Sizzix Tattered Florals Garland, Quickutz Fotoecken, EK Success Kreise

Kommentare:

Nele hat gesagt…

WOW das ist die Karte, die mir am besten von allem gefällt! Alles daran ist einfach Wahnsinn. Ich finde das du es Super coloriert hast! Selbst wenn du nicht so zufrieden bist, ich finde es einfach unbeschreiblich toll! Ich hab noch nie eine so schöne Karte gesehen. Das Motiv, die Farben und diese speziellen Extras wie die Blumen. Es sind einfach so unbeschreiblich toll aus :)
Liebe Grüße Nele
Oh Mein Gott, ich glaube ich kann gar nicht mehr aufhören zu Staunen. Meine Kinnlade will sich gar nicht mehr Schließen lassen...

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

ich weiß gar nicht, was du meinst. Die Karte ist super süß und egal welche Stifte, super Farben. Es passt alles wie immer klasse zusammen.

LG Judith

SilviA hat gesagt…

oh ist die süß die Karte und so schön coloriert, echt ein tolles Stück
sonnige Grüße SilviA

Sonny hat gesagt…

Die Karte ist total klasse! Und mir ist eingefallen, dass ich diesen Stempel auch in den tiefen meiner Schubladen habe. Muss ich unbedingt wieder rausholen!
Viele Grüße Sonny

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist ja sowas von süß.
LG Andrea

papierelle hat gesagt…

Na für's üben ist Dir das Stempelmotiv aber richtig gut gelungen ... und die Karte sowieso!!
LG Gundi ~papierelle~

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
die Karte ist Dir wunderschön gelungen und das Motiv ist richtig süß.
LG Daniela

Claudias Karteria hat gesagt…

Hallo Betty, die Karte ist ja genial. Wie Du immer Deine Stempel in Szene setzt, diese colorierst, die Karten gestaltest und die Accessoirs genau richtig platziert und auswählst, finde ich einfach nur fantastisch. Super.
Liebe Grüsse
Claudia

Bastelfrosch hat gesagt…

Ich finde das Kärtchen toll.
Die Marker kenne ich gar nicht, aber mit Farbkasten kann man auch toll malen.
LG Annette

Bastelfrosch hat gesagt…

Ich finde das Kärtchen toll.
Die Marker kenne ich gar nicht, aber mit Farbkasten kann man auch toll malen.
LG Annette

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte ist super süüüüüüüüüß!
LG Ilse (thera)

steinchen hat gesagt…

Liebe Betty,
deine Karte sieht klasse aus und mir gefällt deine tolle Coloration
LG Marion

mgoll88 hat gesagt…

Du tust dich mit der coloration schwer?
so sieht deine karte aber ganz und garnicht aus, denn die ist wirklich großartig.. die Coloration ist total super gelungen und auch die Gestaltung der Karte finde ich superschön =)

LG
Michaela

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du kreiert liebe Betty!!

GLG Doris

Anonym hat gesagt…

Hey Betty, wo du üben musst kann man nicht erkennen. Wieder einmal eine wunderschöne Karte. Und die Farben sind toll.
Liebe Grüse Petra

Anonym hat gesagt…

das ist eine tolle Karte.süß, wie der Maulwurf in den Herzen sitzt...wie im IKEA-Bällebad..die Blümchen passen super dazu!
GLG MSBine

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
ich weiß garnicht was du hast, deine Karte sieht doch Klasse aus.
Ich wäre froh, wenn meine Motive beim Ausmale so toll aussehen würden.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Anonym hat gesagt…

Gaaanz tolle Karte und schône Farben!! BRAVO!!!! Bisous fanfan