Dienstag, 15. Mai 2012

Pustersternchen und Schmetterlinge

Und schon wieder ein Tag - ich mag die Tags einfach gerne als kleine Karten verwenden und mach sie auch recht gerne ;) Der Hintergrund auf Karteikarte wurde mit Dylusions Ink Spray und einer Schablone gestaltet. 
Stempel: Betty's Creations
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tag, Martha Stewart Schmetterlinge, Spellbinders Schildchen

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ein wunderschöner Tag, die Farbwahl finde ich total gelungen!

LG
Michaela

Yvonne A. aus B. hat gesagt…

WOW!!!!!!! Ein anderes Wort kann ich dafür nicht finden. Einfach Super Super schön. Sehr schöne Farbkombi.
Hammer!!!!!!!

Yvonne A. aus B.

Andrea hat gesagt…

Was soll ich da nur sagen...
Schaut toll aus!
LG Andrea

SilviA hat gesagt…

oh , der Tag ist wunderschön und diese Farben
echt TOLL
Lg SilviA

Anonym hat gesagt…

ein tolles Tag hast Du gestaltet...toll auch der Schatten von den Pustesternchen..
GLG MSBine

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total schön, die Farben sind klasse.

Farina hat gesagt…

Ich glaube, diese Farbkombi finde ich noch genialer als alle bisherigen. Das Tag ist der Hammer.

LG Silvia

Andrea hat gesagt…

*wow* - das ist ja ein tolles Tag. Perfekt alles aufeinander abgestimmt, ich bin restlos begeistert!
Liebe GRüße, Andrea

Petra A. aus V. hat gesagt…

Ich sag nur WOW. Das ist ja mal ein Hammer. Du bist einfach nur spitze.
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Einfach nur WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖN !!!!!!
LG Silke