Freitag, 18. Mai 2012

Tücherbox

Eine dekorative Tücherbox für den Schreibtisch sollte es sein. Da mir zur Zeit die Zahnräder so gut gefallen und sich der Oldtimer vom Format her auch prima eignet, kamen diese als Verziehrung drauf.
Für das Hintergrundpapier habe ich wieder Karteikarte mit Dylusions Ink Spray und einer Dylusions Schablone eingefärbt.
Anschließend wurde das Papier noch mit Zahnrädern und der 'alten Schrift' bestempelt.
Die Zahnräder sind wieder aus Metallfolie ausgestanzt und mit Alcohol Inks in Türkis und Schwarz, sowie Blending Solution betupft.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Starlite Black, Memento Tuxedo Black
Koloration: Copics
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Zahnräder

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

wow, was für eine geniale Tücherbox..ein wahrer Männdertraum!

LG
Michaela

Andrea hat gesagt…

Die Box ist toll geworden
LG Andrea

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

die ist enfach nur klasse und das hg papier ist wahnsinn! gefällt mir sehr gut! hab schon einiges von deinem blog nachgearbeitet, nur zum kommentieren komme ich leider nicht so oft!

lg nadine

misirloumisirlou hat gesagt…

Ειναι πολυ ομορφο!!!Εχεις πολυ ομορφα χρωματα και μοτιβα!

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
wunderschöne Taschentücherbox hast du da wieder gewerkelt.
Die gefällt auch einem Mann und deine Zahnräder bewundere ich schon seid einiger Zeit. Echt Klasse.
Viele liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende.
Dagmar

Sandy hat gesagt…

wow, die box ist wirklich klasse geworden.

lg
sandy

Farina hat gesagt…

Diese etwas "männlichere" Variante der Box ist wirklich total cool.
Gefällt mir sehr gut.

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Die Zahnräder machen die Box noch schöner.
Super.
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Deine kleine kranke Eule sieht sehr niedlich aus.Sie guckt auch so mitleiderregend traurig, das man sie gleich knuddeln möchte.
Der Unfall deines Vaters war wirklich ein Zufall. Gute Besserung für ihn.

Liebe Grüße Bastelidee