Donnerstag, 3. Mai 2012

Türkis und Lila

Die Farbkombi ist schon etwas extrem und bestimmt auch geschmacksache - aber mir gefällt's eigentlich schon, wirkt irgendwie schön frisch, finde ich ;) Für den Hintergrund habe ich wieder Karteikarte mit Dylusion Ink Sprays eingefärbt und anschließend mit dem Spruch bestempelt. Die Schnörkel sind aus weißer Karteikarte gestanzt und mit Stempelfarbe betupft.
Die Blumen habe ich aus türkisfarbener Metallfolie gestanzt, die anschließend geprägt und abgeschliffen wurde.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Victorian Violett, Versamagic Turquoise Gem, Memento Tuxedo Black
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tag,Tattered Florals Garland und Ticket, EK Success Schnörkel, Quickutz Prägeform,

Kommentare:

helli hat gesagt…

mir gefällt die Farbkombi einfach klasse, auch die Gestaltung ist Spitze,
lg helli

Farina hat gesagt…

Bei diesem Projekt finde ich diese Farbkombi sogar extrem klasse.
Liebe Grüße
Silvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Blume ist wirklich der Hammer. Mal eine ganz andere Idee, Blumen selber zu machen. :-)
LG
Brigitta W.

Claudias Karteria hat gesagt…

Tja, schon wieder so ein Hammerteil. Der Hintergrund fantastisch, das Layout super, die Deko genial und die Idee mit den Blumen, einfach super.
LG Claudia

Anonym hat gesagt…

Hui.juijui...das ist ein Eyecatcher...von den Farben ...aber auch die Blumen....sieht toll aus!
GLG MSBine

Elfi hat gesagt…

Das ist der Hammer!! Die Farbkombi genauso wie die Blumen. Ich finde gerade keine Worte, Puuuhhh!!!
LG Elfi

Dana hat gesagt…

Mir gefällt die Farkombi sehr gut. Die Blumen sind toll geworden. Past mal wieder alles farblich spitzmäßig

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

die Farbkombi finde ich persönlich sehr gut, das Motiv ist Spitze und die Blume der Hammer. Du hast dich wie immer selbst übertroffen. Sehr schön...

LG Judith

Yvonne A. aus B. hat gesagt…

Hallo Betty,
Tolle Farben und mal wieder sehr gelungen dein Tag. Danke für deine tollen Ideen :)
Lg Yvonne

Drachenkind hat gesagt…

Wow, die Farbkombi gefällt mir sehr gut...die Idee für die Blüte ist auch klasse...sieht irgendwie edel aus.
LG
Anett

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Fantastisch, die Farben sind der absolute Hit.

saboma hat gesagt…

super, die farbkombi gefällt mir sehr gut, und die blume - einfach toll

Zoe hat gesagt…

Also mir gefällts auch super! Farbkombi ist klasse und das Tag sowieso!
LG Zoe

Anonym hat gesagt…

Das Tag ist schön, am besten gefällt mir die wunder, wunderschöne Blume! Einfach traumhaft!
Karin