Montag, 21. Mai 2012

Unser Hugo

Kommenden Samstag ist es endlich soweit, und wir dürfen dieses süße Knuffelchen zu uns nach Hause holen:
 Er ist jetzt 8,5 Wochen alt und ein aufgewecktes, lustiges Kerlchen - einfach nur zum Knuddeln :)
Wir freuen uns schon so sehr auf unseren kleinen Hugo und hoffen, dass er dann den Abschied von seiner Mama und seinen Geschwistern schnell überwinden und sich bei uns sehr wohlfühlen wird.

Kommentare:

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

och ist der Knuffig.

Viel Spaß wünsch ich euch.

LG Natalie

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ach wie süß, super lieb!! er wird sich ganz sicher wohl fühlen, viel freude u alles Liebe.

LG Renate

Herbstnebel hat gesagt…

Hallo Betty,

vor einem Jahr zu Pfingsten haben wir unserem Balu zu uns geholt. Was für ein süßer Fratz den ihr euch ausgesucht habt und der Name ist ja lustig. Ich bin mir sicher, er wird sich schnell bei euch einleben und wünsche euch viel Spaß.

Liebe Grüße Dani

Chris hat gesagt…

Hallo Betty,

omg, dass süße Kerlchen muss ja erst noch in sein Fell reinwachsen *g*.
Ich wünsch Euch super-viel Spaß mit dem Knuffel, er wird bestimmt ein ganz tolles Familienmitglied.

lg
chris

Sibille hat gesagt…

Hallo Betty, der ist ja zuckersüss. Ist das eine französische Bulldogge? Ganz viel Freude mit ihm und ja er wird sich wohlfühlen bei euch. Er hat dann ja ein neues Rudel gefunden. Bin auf weitere Fotos sehr gespannt.
Das 2. Foto ist der Hammer. Im richtigen Moment abgedrückt, *gg*.

LG
Sibille

pinnkin hat gesagt…

Süüüs :)! Viel Spaß!!!

Ameis hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.

ich hoffe wir bekommen ab und an mal Fotos von ihm zu sehen?

Hunde machen auch süchtig. ;-)

Grüße,
Ameis

CHANTAL hat gesagt…

Oh nein wiiieeee süüüßßß Betty......

lg
Chantal

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
und herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen bald Familienmitglied.
Der ist echt knuffig und wird sich bei euch Pudelwohl/Doggenwohl fühlen :O)
Viele liebe Grüße.Dagmar

bettylein hat gesagt…

mein gott der ist ja süss!!!! er wird euch sicher sehr viel freude bereiten ;o) er hat so nen kleinen schlawiner-blick drauf *lach*

lg betty

Francy hat gesagt…

Hugo is adorable

Jördis hat gesagt…

Hallo,
uiuiuiuiui ist der niedlich. Der ist ja echt zum klauen süß.
Wollte auch gerade fragen was für eine Rasse das ist.
Ich wünsche Euch auf jedenfall gaaaaaaanz viel Spaß!
LG
Jördis

K.P. hat gesagt…

Der ist ja so was von niedlich!

Erni hat gesagt…

der ist ursüß,da kann man richtig schwach werden ! viel Freude euch allen damit,lG Erni

Petra A. Aus V. hat gesagt…

Ohhhh wie süß ! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
Ich hoffe Hugo hält euch auf trapp :-)
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Niedlich euer neues Familienmitglied. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Eingewöhnungszeit. Der kleine Kerl sieht danach aus als wird er euch ordentlich auf Trab halten.

Viel Spaß mit ihm!
-Mel-

Anja hat gesagt…

Ein süßes Kerlchen!!! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß zusammen.
Wir können Ende Juni unseren kleinen Aussie abholen und freuen uns auch schon riesig ...
Liebe Grüße
Anja

ChaosTeam hat gesagt…

Ooohhh wie süß! Ich kann mir vorstellen, dass das Warten auf das Wochenende sich gerade eeeendlos hinzieht! Ich wünsche dir viel Freude mit dem Kerlchen!

Die Kreative hat gesagt…

Meine kleine Püppi sah früher auch ganz schwarz aus. Mittlerweile ist sie 2 Jahre und einseitig leicht gestromt...
Für mich sind Bullies die liebenswertesten Hunde überhaupt. Keinen Tag mehr ohne sie.Ich wünsch Dir eine herrliche Zeit!
Gruss, Andrea

Gisi hat gesagt…

Herzlich willkommen im Klub der Hundebesitzer! Da habt Ihr Euch aber auch eine Zuckerschnute ausgesucht! Ihr werdet sosososoooo viel Freude mit dem kleinen Kerl haben. Hach, einfach schön.

Liebe Grüße
Deine Gisi

Farina hat gesagt…

Grins - der ist ja echt schnuffig. Ich hab schon die ganze Zeit auf die ersten Bilder vom Familienzuwachs gewartet.

LG Silvia

Lydia hat gesagt…

Ist der süüüß!!! Irgendwie erinnert er mich an das "Luiserl" aus der bayerischen Fernsehserie "Dahoam is Dahoam". Hoffendlich wird's nicht auch so ein kleiner Schelm. Aber Unterhaltung ist garantiert. LG

Gypsy hat gesagt…

Ist der süß! Ich wünsche euch ganz viel Freude und Spaß mit Hugo. Ich liebe Hunde mit platter Nase!

LG Reni

EsKa hat gesagt…

<3 Oh mein Gott <3 So süüüß. Genauso wie der kleine Mann meiner SChwägerin.Das war auch ein Goldstück, als er so klein war. Mittlerweile ist er ein Charmeur vor dem Herrn.

Französische Bulldoggen sind einfach toll!

Viel Spaß mti eurem Goldstück.

Liebe Grüße

EsKa

Sandra hat gesagt…

Das ist ja eine süße Knutschkugel! Den kleinen kann man ja nur in sein Herz schließen.
Viel Spaß beim zukünftigen Zusammenleben.
Liebe Grüße
Sandra

Sofi's Welt hat gesagt…

Oh wie süüüüüüüüüüüüß!!! Irgendwie kommen gerade alle auf den Hund ;-)

LG Karo

Casi hat gesagt…

Was für ein süßer Kerl! Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem Kleinen, aber auch gute Nerven. Bei uns ist letztes Jahr ein Welpe eingezogen. Eine sehr schöne, aber auch anstrengende Zeit.

LG Kerstin

bitavin hat gesagt…

Huhu Betty!
Oooohhh, das ist ja wirklich ein supersüßer Wonneproppen! Dass Ihr Euch auf den freut, kann ich total gut verstehen!!!

Aber ich bin etwas erschrocken ob des Alters! Warum holt Ihr ihn so früh??? Ein Welpe sollte mindestens 12 Wochen bei seiner Mutter und den Geschwistern bleiben! Das ist sooo wichtig für seine soziale Entwicklung! Googel doch mal ein bisschen danach! Euer Kleiner ist ja bei Abgabe gerade mal eine Woche älter als das gesetzliche Mindestabgabealter.

Bitte, bitte nicht falsch verstehen, liebe Betty! Ich kann es ja auch total gut verstehen, dass man sein Hundchen so früh und so klein wie möglich bei sich einziehen lassen möchte, aber es ist wirklich nicht gut für ihn! Frag mal den Züchter, ob Euer Süßer nicht noch 3 Wochen bleiben darf.

Liebe Grüße und ganz viel Spaß mit Eurem Wuffelchen,

bitavin

Dana hat gesagt…

Oh wie süüüüßßßßßß ich bin ganz neidisch!
Viel Spaß mit dem neuen Familienzuwachs.

Dana hat gesagt…

Oh wie süüüüßßßßßß ich bin ganz neidisch!
Viel Spaß mit dem neuen Familienzuwachs.

Litta hat gesagt…

Der ist ja zum knuddeln und Hugo passt sehr gut :-)). Ich denke schon, dass er sich bei Euch sehr schnell wohlfühlen wird und sich sehr schnell einlebt.

Viel Spaß mit dem süßen Kerlchen.

LG von Litta

freaky hat gesagt…

Das ist ja ein knuffiges Kerlchen!! Zum verlieben *hach* Er wird sich bestimmt pudel... ähhh nein bulldoggenwohl fühlen *hihi*

LG, Nicole