Montag, 25. Juni 2012

Fußballkarte mit Einsteckfach

Mit dieser Karte hat Sibille ihre gewonnenen Fußballstempel erhalten.
In der Einstecktasche auf der Inneseite konnte ich gut die Stempelgummis unterbringen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black (Hauptmotiv) und Archival Jet Black
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders

Kommentare:

Raupe hat gesagt…

Mei ist die gelungen.
Super schön. Und bei solchen Karten
kann die Deutsche Mannschaft nur den
Pokal holen :-)
Viele Grüße
Raupe

Petra A. aus V. hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Karte. Da wird sich die sibille aber gefreut haben. Eine schöne, fröhlich farbenfrohe Karte. Sehr gelungen!
Liebe Grüße Petra

Anonym hat gesagt…

hui...eine tolle Karte hast Du gemacht!!
GGLG MSBine

Micha hat gesagt…

Deine Fußballkarte sieht super aus...

LG Micha

mgoll88 hat gesagt…

Ein klasse Kärtchen und die Idee mit dem Einsteckfach ist super, sieht klasse aus!

LG
Michaela

Sibille hat gesagt…

Ja, sie ist meine. Ich freue mich immer noch über diese tolle Karte und die Stempel. In natura ist sie noch traumhafter. Die Idee mit der Einstecktasche werde ich die Tage auch umsetzen.

LG
Sibille

gysmo hat gesagt…

-hast du einfach mal wieder ganz toll gewerkelt
LG Simone

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

coooole karte! gefällt mir

Yvonne A.aus B. hat gesagt…

Die ist ja süß... Tolles Stempelset für die kleinen Fußballer :)
Gruß,Yvonne

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
diese Fußballstempel sind dir super gelungen.Mein Sohn meinte gerade"Boahh sind die Ge..."
Die Karte gefällt mir auch sehr gut.
LG Nicole(Bienchen)