Mittwoch, 20. Juni 2012

Geschenkkarte für Vorschau-Gewinn

Den Uhu mit Fieber hat die liebe Petra gewonnen und diese Karte hat sie inzwischen erhalten. Ich möchte ja immer gerne die gewonnenen Stempel verwenden und daher ist der kranke Uhu mit Zubehör auch auf der Karte - gute Besserungswünsche sind deswegen natürlich nicht drauf ;)
Auf die linke Innenseite wurde ein bestempeltes Tütchen zum Einstecken der Stempelgummis geklebt. Auf der rechten Seite links oben habe ich den Kopf des anderen neuen Uhu-Motivs verwendet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black und Coffee
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Spellbinders Rechtecke, Nellie Snellen Blumen, Martha Stewart Blätter

Kommentare:

saboma hat gesagt…

ach wie süß, na hoffentlich gewinne ich bei dir auch mal, wenn das dann auch noch soo schön verschickt wird ;)

lg
heidi

SilviA hat gesagt…

oh das ist ein toller Gewinn
viel Freude
liebe Grüße SilviA

mgoll88 hat gesagt…

Oh, das ist ja auch wieder ein geniales Kärtchen und mit voller liebe Getstaltet..klasse!

LG
Michaela

Sabrina hat gesagt…

Wow, da stimmt - wie ja immer bei dir - jedes kleinste Detail. Wenn so eine super Karte nicht hilft schnell wieder gesund zu werden, dann hilft wohl nichts ;)
LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

ach ist Deine Karte süüüß!!!
GLG MSBine

hellerlittle hat gesagt…

hach da geb ich SABOMA recht,
da möchte man auch mal bei dir gewinnen
LG hellerlittle
PS... natürlich finde ich die Karte total Zucker

Nicole hat gesagt…

Super schön. da kann sich wer aber freuen.

Ich finde das super lieb von Dir. das du Dir so ne Arbeit machst.

LG Nicole

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach wie süß! Das ist ja eine herzallerliebste Karte. Ganz goldig.
GLG Claudia

Petra A. aus V. hat gesagt…

Ja Betty, die Karte ist sooo schön. Hat einen Ehrenplatz bekommen.
Liebe Grüsse Petra

Lücki hat gesagt…

tolle karte! die farben sind klasse!
lg

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Karte ist sehr schön geworden.
Die Farbcombi gefällt mir sehr gut.
Lieben Gruß Nicole(Bienchen)

Yvonne A. aus B. hat gesagt…

Du lässt dir immer was einfallen, Super schöne Karte, meine Mum hat tierisch gefreut.
Yvonne

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte ist ein absoluter Traum und sieht wunder-wunderschön aus.
LG Ilse (thera)