Sonntag, 24. Juni 2012

Hugo am Ball

Wir brauchen keine Fußball EM ... wir haben schließlich unseren Hugo ;)
 ... und hier könnt ihr mich mal von hinten sehen *g* (ist das nicht ein supersüßer Poppes ;)

Zwischedurch mal gucken was da wohl im Keller los ist ...
Der blaue Ball ...
 .. war mal rund
Hmmm ....
... ein lecker Muffin ... ;)

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Moin moin,

wieder mal allerliebste Hugo-Bilder...die Kiddies warten schon jeden Tag auf neue Hugo-Posts!
Sie finden: Hugo ist Europameister!!!

Unsere Lilly hat fast 2 Jahre lang alles kaputtet was es so gab... das war manchmal nervig - meistens aber süß.
Alles Liebe für Hugo - er ist ein Zuckerschnütchen!!!

Übrigens: Der Muffin ist echt einsame Spitze!!!

LG Sabine

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh mein Gott - er ist ja so süß der kleine Hugo. Ich bin ganz verliebt in ihn.... zuckersüß!
GLG Claudia

Basslady hat gesagt…

also der hugo ist für mich eindeutig der favorit in der em! er ist unschlagbar! ;-)

glg silvi

Anja hat gesagt…

Hachz, ist das schöööön, dem kleinen Süßbären zuzukucken. Der ist aber auch 'ne richtige Knutschkugel, allerliebst!!!
GLG Anja

Jördis hat gesagt…

Hallo,
ich freu mich immer riesig wenn ich was von Hugo lesen und vor allem sehen darf. Der ist ja einfach nur zum knutschen!!!!!! Ich schmelze regelmäßig dahin....
LG
Jördis

Gypsy hat gesagt…

Danke für die tollen Hugo-Bilder! Er ist so süß!

LG Reni

*Arwen* hat gesagt…

Hey Betty
Das wird Hugo aber freuen, daß ihr keine EM braucht - nach den ganzen grausamen Hundemorden in der Ukraine.
Freu mich immer über neue Bilder von dem Süßen :)

xoxo Arwen

gysmo hat gesagt…

-da lacht das Hundeherz und ein soo süßer Fratz
LG Simone

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
der Spatz ist so niedlich.Ich danke dir für die schönen Fotos.
LG Nicole(Bienchen)

artcreativity hat gesagt…

ne, was ist das für ein süßer Kerl.

artcreativity

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

der kleine Hugo ist richtig Knuffig.Ihr habt bestimmt viel freude mit dem Racker :-)
lg Uschi

Cyberlix hat gesagt…

ooberknuffig ;O)
wir haben einen schwarz-weißen... das ist ein wirklich fauler hund und eine besondere spezies der gattung der schönwetterhunde ;O)
aber ganz in schwarz sieht der auch gut aus!

lg cybi

papierelle hat gesagt…

Euer Hugo ist ja wirklich zum knuddeln!!! Im Urlaub haben wir eine ganze "Hugo"-Familie gesehen. Und drei so 'ne kleinen Racker waren auch dabei.
LG Gundi