Donnerstag, 21. Juni 2012

Hugo und Dusty

Heute ist Hugo genau 3 Monate alt. Schon kurz nachdem er zu uns gekommen ist, hatte er auch einen Freund gefunden. Pudel Dusty ist 6 Jahre alt und total lieb und lustig. Heute gegen späten Nachmittag kam er mal wieder vorbei. Das passte super, da Hugo gerade gut ausgeschlafen und in Spiellaune war. Die beiden verstehen sich prima und es macht Spaß ihnen beim Herumtollen zuzuschauen :)






Kommentare:

Nele hat gesagt…

toll, wenn man so einen Spielkameraden hat!:-)))
Gruss Nele

ghost23 hat gesagt…

Ich bin ja eigentlich eher ne Katzentante, aber den knuddligen kleinen Kerl würd ich Dir am liebsten klauen :-)

LG ghost23

Hundenarr hat gesagt…

Hallöchen

Die sind ja zucker süss die beiden!

Meine Beiden haben auch so tolle Hundekumpels bin nur noch nie zum Fotografieren gekommen wenn die so rum Flitzen ;O)

Viel Spass weiterhin mit eurem süssen Hugo

Liebe Grüsse

Karima

Lücki hat gesagt…

voll cool! wie im kindergarten :-)!
schön das hugo einen spielkameraden hat!
lg

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
man kann richtig sehen das die zwei sich gut verstehen.Total niedlich.Ein schönes Wochenende
wünscht dir Nicole(Bienchen)

Litta hat gesagt…

Das ist ja süüüß!!! Tolle Bilder - tolle Hunde!!

Euer Hugo ist echt süß!!

LG von Litta