Samstag, 2. Juni 2012

Hugos erste Woche

Hugo ist jetzt eine Woche bei uns und wird von Tag zu Tag putziger und frecher ;) Er ist eine richtige Knutschkugel und ein sehr aufgewecktes, schlaues Kerlchen.
Am Mittwoch kam endlich sein schon vor  mehreren Wochen bestelltes Körbchen an und dazu gab es auch ein neues Stofftier - er war total begeistert.
Zwischendurch hatter er seine Ohren hängen lassen ...
oder auch mal nur eines
 seit zwei Tagen bleiben aber beide Ohren durchgehend stehen.
 So schaut es aus, wenn er sein Welpenspinnen hat
 da rennt er wie ein geölter Blitz durch den Garten
abends muss er sich dann natürlich ausgiebig auf dem Sofa ausruhen
einfach zu urig *g*
Einmal muss er nachts noch raus, aber er hält doch fast schon 5 Stunden am Stück durch. Tagsüber geht er schon seit ein paar Tagen zuverlässig von alleine zur Terrassentür bzw. zum Sicherheitstürchen an der Terrasse, wenn er muss - das macht er richtig toll. 'Sitz' macht er bereits ganz prima, aber wenn man ihn ruft, muss er manchmal erst eine Weile überlegen, ob er jetzt gerade kommen mag oder nicht ;)

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Oh!
Vielen Dank für deinen tollen Bericht!
Da kann ich mich richtig mitfreuen!

Lg, katrin

CH hat gesagt…

So ein goldiger kleiner Hund!

Sabine hat gesagt…

Zuckersüß das kleine Kerlchen!
Da werden Erinnerungen an Lilly's Welpenzeit wach (sie ist jetzt "schon" 5 Jahre). Einfach zu süß - aber mit viel Liebe, Nachsicht und einem Lächeln über so manchen "Blödsinn" bleiben sie immer süß!
Alles Liebe für euch und Hugo
Sabine

Herbstnebel hat gesagt…

Was für ein süßer Fratz Betty. Ja das Welpenspinnen kenne ich und ich kann dir sagen, das es auch mit 1 Jahr manchmal vorkommt ;0)

Liebe Grüße Dani und Balu

Micha hat gesagt…

Oh mein Gott is der putzig..so ein süßes Kerlchen..
Na dann wünsch ich euch viele wunderschöne Jahre mit eurem neuen Mitbewohner :-)

LG Micha

Nele hat gesagt…

Der ist ja total putzig, ich könnte ihn gerade so durchknuddeln xD
Liebe Grüße Nele

Basslady hat gesagt…

meine güte, das ist ja ein putziges kerlchen...zum knutschen süß!

danke für die absolut schnuckeligen fotos....zum verlieben goldig!

glg silvi

Angelas Bastelei hat gesagt…

Ach nee wie süß. Wir haben auch einen schwarzen "Franzosen". Er heißt Batdox und ist ist knapp 2 Jahre. Er mischt jeden Tag aufs Neue unser Familienleben auf. Dann haben wir auch einen "Hugo". Er ist allerdings ein Mops und gerade 4 Jahre alt geworden. Ich kann es mir ohne unsere Beiden gar nicht mehr vorstellen.

Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Spaß mit Hugo.

LG Angela

babobaer / Barbara hat gesagt…

Ooohhh ist das ein süßes Knuddeltierchen!! Wie der da liegt :)

Schönen Sonntag, Barbara

Mona hat gesagt…

Süß deine Knutschkugel, wirklich putzig. Geniess die Welpenzeit es geht einfach viel zu schnell vorbei, meine 2 Monster sind nun auch schon fast 5 und 2 Jahre.

LG Mona

Heike hat gesagt…

Hallo, Betty!
Was für ein niedlicher kleiner Racker! Euer Hugo ist wirklich eine kleine Knutschkugel. Ich kann mich noch erinnern, wie unsere Jenna als Welpe zu uns gekommen ist. Da hatte sie auch noch ein hängendes Ohr, jetzt ist sie schon 8 Jahre alt. Viel Spaß weiterhin mit dem kleinen Kerl.
Liebe Grüße von der Ostsee
Heike

Kerstin P hat gesagt…

Oh mein Gott, ist der niedlich!!!!

Lydia hat gesagt…

Der ist ja zum auffressen niedlich! Das glaub ich, dass Ihr da Eueren Spaß habt. Ich wünsche euch ein langes Hundeleben!!!

Anja hat gesagt…

Oh, was für ein süßes Kerlchen und wie entspannt er da auf den beiden letzten Fotos liegt!
Wir bekommen unseren jetzt am 29.06. - wenn Du magst, guck doch mal vorbei!
http://anjaskreativekiste.blogspot.de/
Liebe Grüße
Anja

lordjoshi hat gesagt…

HI Betty,
danke für die super süssen Hundefotos. Da habt Ihr einen super süssen Kerl, der ist ja echt zum Knutschen.
Unser Hund hatte das Welpenspinnen aber viiiiel länger, es war immer so witzig!!
LG Iris

Petra hat gesagt…

Oh, was für ein kleiner süßer Fratz!!!
LG Petra

Melanie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Melanie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Melanie hat gesagt…

Nein wie süß ist der denn und man könnte meinen er wüßte genau, wann er für die Kamera posieren soll. Genial - zum Klauen!

bastelbienchen hat gesagt…

Liebe Betty,

an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch
zum Nachwuchs. Was für ein süßes Kerlchen, Welpenzeit ist
sooooooo schön und Deine Schnappschüsse sind klasse.
Weiterhin viel Freude mit
Euerm Hugo.

Liebe Grüße
bastelbienchen

Blulie hat gesagt…

Glückwunsch zum neuen Hausbewohner. Ist ja ein süßer Kerl. Auf den Fotos schaut er ja recht neugierig aus. Aber die Schlaffotos sind ja wohl der Knaller

lG Petra

Zimtschnecke hat gesagt…

Hugo ist soooo süüüüüß! ;-)

LG Bine

Arwen hat gesagt…

Oh neee was für eine Knuffelschnute <3
Zuckersüß euer Hugo

XOXO Arwen