Montag, 18. Juni 2012

Hugos Wochenende

Puh, am Wochenende war's ja ganz schön heiß ...
da mussten schwere Gartenarbeiten, wie umgraben

und Geäst verräumen  auf die frühen Morgenstunden oder den Abend verlegt werden.
Tagsüber war's auf der Terrasse schöner
da konnte man toll mit Herrchen planschen
und bequem auf der Liege spielen

und ausruhen.
Also dann, bis zum nächsten Mal ..

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Halli Hallo,

das ist ja ein wirklich herzallerliebster Hugo!!! Die Kiddies und ich sind total begeistert, die beiden hätten ihn auch gerne - als Spielgefährten für unsere Lilly!

Ganz süße Bilder.

LG Sabine

Petra A. aus V. hat gesagt…

Der Hugo ist so ein süßer Fratz! Würde den am liebsten abholen 😉. Der hat's bestimmt faustdick hinter den Öhrchen ...
Liebe Grüsse Petra

Jördis hat gesagt…

Ich bin immer wieder entzückt von Hugo zu lesen und seine Bilder an zu gucken. Der ist ja einfach nur zum knutschen!!!!!
LG
Jördis

Lücki hat gesagt…

was für ein tag! so kann man ihn auch verbringen! super!!!
lg
lücki

Herbstnebel hat gesagt…

Ach Betty was für eine Knutschkugel dein Hugo doch ist, herzallerliebst. Und ja auch unser Balu hat so mit einem kleinen blauen Pool angefangen und ist jetzt eine absolute Wasserratte ;0) Tolles Liegchen hat eure Fellnase. Weiterhin viel Spaß.

Liebe Grüße Dani

Jenny hat gesagt…

Ach Gott, der ist ja zuckersüß. Liebe Grüße.

Ameis hat gesagt…

Wahhhhh!! Darf ich mir den Hugo mal ausleihen.... boa ist das knuffig!

Da könnte ich mir ja fast noch einen 3ten holen.. und der soll für immer ein Welpe sein... schnüff ;-)

pinnkin hat gesagt…

Danke :)!

Blulie hat gesagt…

Dein Hugo ist ja wirklich süß.
Man kann bei jedem Foto schmunzeln.

Vielleicht solltest du davon mal einen Stempel machen....

lG Petra

Blulie hat gesagt…

Dein Hugo ist ja wirklich süß.
Man kann bei jedem Foto schmunzeln.

Vielleicht solltest du davon mal einen Stempel machen....

lG Petra

Sibille hat gesagt…

Ach Betty, Deine Fotoserie ist immer wieder eine Augenweide. Und seine Blicke treffen genau ins Herz...schmelz. Als eigener Hundebesitzer weiß ich genau, wie man sich da fühlt. Das Foto mit ihm auf der Liege ist der absolute Hammer. Nach dem Motto "ich mach doch nix".*gg*

LG
Sibille

Artediella hat gesagt…

è bellissimo! vedo che il piccolo sta crescendo bene e in fretta! baci dall'Italia e un saluto da Leon.
ciao Mariella

Nicole hat gesagt…

Huhu Betty,

super toll Bilder. Ich musste grad schmunzeln. Das letzte Bild ist der Knaller.

LG Nicole

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!

Dein Hugo bringt mich immer wieder zum Schmunzeln! Er schaut immer sooooo harmlos drein....
Ich wünsch euch wirklich noch viel Freude mit dem Süßen!

Liebe Grüße
Angela

*Arwen* hat gesagt…

So eine süße Knuffelschnute <3
Den möchte man doch die ganze Zeit bekuscheln oder :D

XOXO Arwen

Raupe hat gesagt…

Gelungene Fotos. So lässt es sich aushalten. Wasser, Liege,...
alles was Hund so braucht....

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Euer Hugo ist soo süß ♥. Er scheint bei euch auch jede Menge Spaß zu haben *g*.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

So etwas Süßes! Ich könnte ihn glatt anbeißen!
Grüße
Marion

Andrea hat gesagt…

Hugo is wirklich zu süß.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Der Hugo ist sooo süß!!Dankeschön für die tollen Fotos:)
Liebe Grüße
Rosi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
euer Hugo ist ja herzallerliebst.
Total putzig ihm zu zuschauen.
Dein Tag ist sehr schön geworden.Die Hintergrundgestalltung finde ich super gelungen.
LG Nicole (Bienchen)

Dana hat gesagt…

*lach* den muss man einfach nur lieb haben

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

Tolle Fotos sind das.Ich könnt den kleinen kerl knuddeln.
lg Uschi