Samstag, 9. Juni 2012

Hugos zweite Woche

Nun ist unser süßer Hugo schon seit zwei Wochen bei uns. Er hat ganz schöne Flausen im Kopf und hält uns ordentlich auf Trab. Er schläft zwar noch viel, aber wenn er wach ist, kann man ihn keine Sekunde aus den Augen lassen - ihm fällt ständig was ein. Und wenn man ihn bei Sachen erwischt, die er nicht anknabbern soll, wird man so lieb und unschuldig angeschaut  ... und man schmilzt dahin ...
Aber er stellt nicht nur Sachen an, zwischendurch ist er recht ordentlich und räumt seine Spielsachen in sein Körbchen ... und, wenn man mal Socken, Hausschuhe oder ein Tuch vermisst, kann man diese Sachen auch leicht wieder finden - man braucht nur in sein Körbchen zu schauen ;)
Außerdem haben wir nicht alles richtig eingeräumt, das Holzhuhn macht sich in dem Regal unten wohl nicht so gut ...
... Hugo ist doch da viel dekorativer, oder?
Nach so viel Aufräumarbeiten ist dann ein verdientes Mittagsschläfchen angesagt
Es ist  einfach zu putzig wie er immer schläft *g*
Danach ist man dann fit für einen kleinen Spaziergang. Am Montag hatten wir ihn ein Geschirr gekauft. Er ließ sich das problemlos anziehen und auch die Leine konnte man ohne Probleme dran machen .. aber als wir ihn draußen absetzten, war er plötzlich komplett erstarrt. Nur mit Leckerlis konnte man ihn zu ein paar Schrittchen 'überreden' .
Am Dienstag dann nur kurze Starre, aber dann hat's 'Klick' gemacht und Hugo ist losmarschiert - inzwischen macht er das schon richtig toll :)
Na, wo ist der Hugo denn?
Nööö, ich hab gar nix gemacht
Einfach nur zum Knutschen der kleine Kerl ;)

Kommentare:

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

Hach sind das tolle bilder von Hugo.das mit den knabbern und aufräumen usw kenn ich gut;-)
meine Tochter hat ne Käte schon 5 Jahr und sie versucht immer wieder wen sie da ist uns im garten zu helfen....lach
lg und viel spaß noch mit dem süßen kerl

Lücki hat gesagt…

Was für ein süßer Kerl! Ich hatte viel Spaß beim Anschauen der Bilder! Bitte mehr davon!
Lg
Lücki

Elly hat gesagt…

Tolle Geschichte und die *Schlaf - Bilder* sind der Knaller. Zu drollig (:o)

bettylein hat gesagt…

och sind die fotos knuffig!!!!richtig zum niederknuddeln der kleine hugo (erinnert mich an hugo das spiel *gg*)

bin schon auf neue fotos gespannt!!!

lg betty

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
euer Hugo ist echt ein süßer kleiner Kerl.
Ihr habt mit ihm sehr viel Freude, das sieht man.
Er wickelt euch bestimmt leicht um den Finger mit seinen süßen Augen.
Bitte mache weiterhin so süße Bilder von ihm , die du uns dann zeigen kannst.
Schönes Wochenende und viele liebe Grüße.Dagmar

Andrea hat gesagt…

Der Kleine ist sowas von süß. Freu mich schon auf die nächsten Bilder von ihm. Einfach zum Knuddeln!
LG Andrea

CHANTAL hat gesagt…

Oh mein Gott, Betty...ist der süß.... :)
Der Blick :) du hast ganz bestimmt viel Freude mit dem kleinen Racker *g*

líebe Grüße
Chantal

AntFriAnn hat gesagt…

Was für ein süßer Fratz und die Bilder sind herrlich und die Geschichte dazu erst!! ;o)

LG, Antje

Stephanie hat gesagt…

Der kleine Kerl ist aber knuffig :D

LG Stephanie

Angela hat gesagt…

*grins*
Ach Gott sind das süße Bilder von Eurem Hugo.
Am schönsten finde ich ja Hugo im Regal,da könnte ich mich ja wegschmeissen.*gröööööööhl*
Ich wünsche Euch noch ganz viel Spass mit Eurem kleinen Schatz und freue mich auf weitere Fotos und Geschichten von Hugo.
Liebe Grüße
Angela

dororosa hat gesagt…

och wie süss ist der denn allerliebst,das glaub ich das es viel Spass mit Hugo macht,weiterhin viel Freude
xoxo Doro

pinnkin hat gesagt…

:)

EllaS hat gesagt…

Ach der ist einfach knuffig!!!
Wir sehen uns die Bilder von Hugo gerne an, denn wir planen auch - sind uns allerdings in der Rasse noch nicht einig...

Viel Spass mit Eurem Hugo und ich freue mich auf neue Bilder

Nicole

k m e hat gesagt…

Oh, danke für deinen tollen Bericht und die Fotos! Da kann man sich richtig mit euch freuen!

Lg, katrin

Casi hat gesagt…

Der kleine Kerl ist so köstlich! Ich kringel mich hier fast vor lachen.
Am besten finde ich Hugo als Dekoelement. Dieser Blick ist so süß. Nee, dem kann man bestimmt nicht böse sein.
Viel Spaß für die 3. Woche!

LG Kerstin

. hat gesagt…

Hallo Betty!
Euer Hugo ist total knuffig.
Besonders das Foto im Bücherregal und beim Mittagsschlaf gefällt mir richtig, richtig gut.
Das wären richtig geniale Postkartenmotive.
Einfach nur toll.
LG Nicola

Anonym hat gesagt…

meine Gute was für ein süsses Kerlchen
lg creativistin

Basslady hat gesagt…

also euer hugo ist ja wohl sowas von putzig...dieser augenaufschlag...neee, wer kann da noch widerstehen...und die ganze umgestaltung der deko mit dem huhn...geschmäcker sind halt verschieden...*lach*

am besten finde ich, dass er sich selbst dann ins regal gestellt hat...ein pfiffiger kleiner racker...

glg silvi

Jessi hat gesagt…

*grööööhl* was ein süßer Kerl!! Was ist denn das für eine Rasse?
Danke fürs zeigen der süßen Fotos!

Grüßle
Jessi

Dana hat gesagt…

Oh man ist der toll. Ich hab so gelacht bei den Bildern.

Sandy hat gesagt…

hach ist der süß...so richtig zum knuddeln.... schnuffig..

lg
sandy

Anonym hat gesagt…

Betty,der ist so knuddelig,ich mag die Möpse auch sehr gern.Viel Freude mit Hugo!!
Liebe Grüße
Rosi

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Hugo ist einfach nur Zucker!
Wann gibt es den ersten Hugo-Stempel?
Liebe Grüße
Marion

Zimtschnecke hat gesagt…

Der Kleine ist einfach zum Knutschen! ;-)

Komm in letzter Zeit echt häufig auf Deinem Blog vorbei, nur um die Fortschritte von Hugo zu sehen! *lach*

LG Bine

Bastel-Oase hat gesagt…

Liebe Betty,
danke, dass wir an Deiner Freude über den kleinen Kerl teilhaben dürfen. Hugo ist aber auch zu goldig.
Liebe Grüße
Martina

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Betty,
ist der niiiiedlich, auf den kleinen Kerl bist du sicher sehr stolz.

Lg, Helga

Scrapvillage hat gesagt…

Liebe Betty,
ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Vierbeiner, ich bin ebenfalls Frauchen und habe es genossen, als unsere noch klein war,
LG Kerstin